MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anmerkung. Der genannte Flohmarktbesuch ist 1997 gewesen.![]()
Auf das Schöne und das Biest für Super Nintendo bin ich schon einwenig stolz... unzählige male habe ich das Spiel auf eBay nicht ersteigern können. Ist auch gut so, nun ist das Spiel weniger Wert, als vor paar Jahren
Aber am geilsten ist das Cover von Blast Corps! Kann mich noch genau erinnern als ich das erste mal Blast Corps im Herbst 2007 auf einem Flohmarkt gesichtet habe. Allein das Cover hat mein 11 jähriges Ich quasi weg gepustet! Alles was 3D Deminsional schon auf einem Cover aufgedruckt ist, war automatisch geil und zusätzlich waren transformierbare Roboter zu sehen die alles kaputt machen konnten. Transformers lässt Grüßen
Und das N64 Modul ist für meine Kinderhände noch schmaler als das SNES Modul und dazu etwas schwerer gewesen, ich war von der Form und Technik des N64-Modul sehr erstaunt. Wollte Blast Corps garnicht erst los lassen!
Zu Hause besaß ich nur das Super Nintendo und ein defektes Fake-NES , daher schielten meine Augen quasi auf alles wo das edle N64 Logo aufgedruckt gewesen ist. 3D und der 360-Steuerstick des N64 Controllers war zu der Zeit so bahnbrechend für mich gewesen. Das war schon eine geile Zeit.
Quake 2. Joa, habe mal mitgeboten und überraschend ersteigert bekommen. Ist übrigens die UK Version.
Ah, I see. You too are a fellow man of culture.Vorbestellt:
![]()
Und gleich hinterher:![]()
Digital erst letztes Jahr durchgespielt, aber es ist Point and Click. Daher muss es in die Sammlung. Ein Klassiker eben.
Sind noch nicht da, kommen erst noch von EBay. Dann gibt es die Bilder
Vorbestellt bei Lost in Cult. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
![]()