Populäre Spieleserien, die euch kaltlassen.

Jak and Daxter --- da bekomm ich nen würgreflex
Battlefield
CoD
MoH
Infamous
Sly Racoon
The Elder Scrolls --- ab Oblivion
Crash Bandicoot
Forza
Fifa
NfS --- alles nach Underground 2
Gears of War ---ab Teil 3
Spyro

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich fand früher immer Tomb Raider absolut furchtbar. Habe nie verstanden, was an den Spielen so gut gewesen sein soll. Spieldesign und Steuerung waren schon damals imo absolut altbacken und überholt, die Rätsel und Aufgaben in den Levels waren auch ein schlechter Witz. Für mich ne absolute Gurken-Serie.

Assassins Creed
Call Of Duty
Battlefield (danke Teil 3)
Warcraft inkl. WoW (hab schon Teil 3 nur wegen Funmaps mit Freunden gespielt)
Starcraft
MMOs und MOBAs (außer Dota 2)
Alle Sportspiele

bei mir ist da wohl vor allem Mortal Kombat zu nennen.

hab zwar damals in Holland auf dem campingplatz unmengen an gulden in den automaten gesteckt, aber zuhause auf dem snes hats mich dann leider überhaupt nichtmehr abgeholt :hmm:
dieses gefühl ist bis heute, bei jedem neuen teil, geblieben. bin wohl doch eher der SF-typ :P

• Lob
Reaktionen: Avi
Fast alle populären Serien lassen mich inzwischen kalt - selbst die, die ich mal geliebt habe, wie GTA oder Final Fantasy. Je älter ich werde, desto stärker fühle ich mich zu Nischen-Krempel hingezogen...

Wobei man erstmal überhaupt klären müsste, was "populär" überhaupt bedeuten soll, wenn hier Sachen wie Xenoblade oder die Souls-Reihe genannt werden - die mag ich, auch wenn bei Souls inzwischen etwas die Luft raus ist. Aber die haben hauptsächlich mal eine aktive und laute Fanbase, den Mainstream haben sie nie wirklich erreicht.

Ich fand früher immer Tomb Raider absolut furchtbar. Habe nie verstanden, was an den Spielen so gut gewesen sein soll. Spieldesign und Steuerung waren schon damals imo absolut altbacken und überholt, die Rätsel und Aufgaben in den Levels waren auch ein schlechter Witz. Für mich ne absolute Gurken-Serie.
Die Steuerung war damals auf den Sega Saturn und der Playstation One ausgelegt.

Also auf Steuerkreuz.

Bei mir ist es, ganz spontan:

Call of Duty
Fortnite
Mannschafts-Sportspiele wie Fussball z.B.
The Last of Us
God of War
Spiderman
Uncharted
Halo
Death Stranding Games
Astro Bot

Spiel die mich kalt lassen, sind vorallem Spiele die hauptsächlich im Online MP interessant sind:

Call of Duty
Fortnite
Battlefield
World of Warcraft
Overwatch
Apex Legends
Among Us
Etc.

Spider-Man von Sony
Horizon von Sony
God of War von Sony
Uncharted von Sony
The Last of Us von Sony
Astro's von Sony
Assassins Creed von Ubi (seit Teil 4)
Death Stranding von Kokosnuss und Sony
Dragon's Dogma von Capcom
Silent Hill von Konami
Call of Duty von Microsoft/Activision
Battlefield von EA
Fifa von EA
EA Sports FC von EA
Borderlands von 2k Games

Könnte die Liste noch weiter führen. Aber das ist meine Top 15.

Zurück
Top Bottom