Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF9 RemakeCuphead 2
das passt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrads sowieso am besten exklusiv auf eine Nintendokonsole
Wollte ich auch gerade schreiben, vielleicht ja endlich FF9.FF9 Remake
Hoffe eher auf eine neue IP.
Und ich glaube wir werden mehr zu Duskbloods sehen.
Wohl eher nicht....das Ding ist doch nicht mehr als n laues Gerücht....Wollte ich auch gerade schreiben, vielleicht ja endlich FF9.
Wäre mir am Ende egal, ich spiele sowieso gerne das Original (auch wenn die Ladezeiten heftig sind) daher brauche ich es nicht unbedingt. Aber mehr RPGs sind immer gut. Dragon Quest 1&2 Remake wird sicherlich auch nochmal gezeigt.Wohl eher nicht....das Ding ist doch nicht mehr als n laues Gerücht....![]()
Silksong?Partners Direct ist für mich leider überhaupt nicht interessant. Für alles außer Nintendo hab ich meinen PC.
Cuphead 2
das passt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrads sowieso am besten exklusiv auf eine Nintendokonsole
Ach, als ob das jemals erscheinen würdeSilksong?![]()
Ja, aber nur durch den Sonderfall, das Hyrule Warriors in Japan von Tecmo Koei gepublished wird.Partner Direct. Zählt da eigentlich auch Hyrule Warriors drunter?
Möglicherweise wird ja auch Splatoon Raiders von jemand externen entwickelt?