ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Auch dich habe ich nicht gefragt.tolle Spiele von CharitySoft und dem fantastischen Game Pass wie Wheel World![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch dich habe ich nicht gefragt.tolle Spiele von CharitySoft und dem fantastischen Game Pass wie Wheel World![]()
Ich hab kein einziges MS Spiel auf der PS5 gezocktMicrosoft is currently dominating the top 10 of the PlayStation store.
Wurde das eigentlich schon gepostet?
Diese Meltdowns seit heute Morgen…..sooooo gut![]()
![]()
![]()
Dich hat niemand gefragtIch hab kein einziges MS Spiel auf der PS5 gezockt![]()
Dein Kommentar war an keine bestimmte Person gerichtetDich hat niemand gefragt
Momentan Tekken 8.Was zockst du eigentlich?
CAT Quest 3 auf leicht!Was zockst du eigentlich?
Death Stranding 2Was zockst du eigentlich?
Ihr wartet seit 10 Jahren auf ein PS4 Spiel. Das wird ja immer besser
![]()
Helldivers 2 zock ich auch noch.Was zockst du eigentlich?
Oha was mit dir los? Du bashst hier die PS5 bzw. PS5 Pro.
Ja ich habe einen PC, PS5 Pro und eine Switch 2. Und ich spiele Games auf der Plattform, auf der ich will. Ich habe einige Games sogar auf PC und PS5. Du meinst sicher die PC Only Fraktion hier aber da zielst auf den falschen ab![]()
RIP Xbox KonsoleMicrosoft is currently dominating the top 10 of the PlayStation store.
Wurde das eigentlich schon gepostet?
Diese Meltdowns seit heute Morgen…..sooooo gut![]()
![]()
![]()
ja pcler, exboxler die auf den pc gewechselt sind und soweit ich mich erinnern kann du selbst hast oft die pc version ist. die pcler sagen sogar die pc version ist immer besser. du mit beiden geräten zu hause bist der perfekte beweis dass man obwohl man einen starken pc hat und cyberpunk auf dem pc spielen könnte bzw sogar die pc version hat, trotzdem lieber auf der ps5 spielen will. ganz einfach. ich weiß nicht was es da zu missverstehen gibt.
oh wow...Xbox Series steht bei 30 Mio
Switch 2 bei 5 Mio
Das macht unter dem Strich weniger als 38 Mio.
Die merken halt nicht, dass die hier das Hauptproblem sind, und dann noch die Diskussionskultur, die bei manchen hinzu kommtDie Gründe warum ich ein Spiel mal lieber auf PC oder PS5 oder Switch 2 bevorzuge sind unterschiedlich
Nimm vampire survivors oder carrion. Perfekte Games für unterwegs daher Swutch 2 geholt
Cyberpunk genießt ich dann eher am oled TV.
Days Gone hat unschlagbare Mods auf PC
Usw usw
Ich versteh diese obsession nicht, dass blaue ultras felsenfest in Stein meiseln wollen, dass alles nur auf der PS5 oder Pro am v Besten sei. Stimmt so nicht.
Fakt ist, dass viele Spiele auf PC (graka voraussgesetzt) einfach viel besser aussehen oder laufen. Ja manche Spiele kommen mit Problemen das liegt aner an den Entwicklern und ihrer Optimierungsarbeit.
Wären manch gewisse Hardcore Blaue Trolle hier nicht wirklich ständig am austeilen gegen alle andere, könnte man auch im WAR öfters was nettes zur playsi sagen.
Wenn man dies dann macht, motzen diese ultra blauen trotzdem. Nicht ohne Grund kommen pikas, pcler oder xboxler generell besser aus, dass man den anderen nicht ständig ans bein pisst
![]()
tolle Spiele von CharitySoft und dem fantastischen Game Pass wie Wheel World![]()
Was zockst du eigentlich?