Sorry das ich nicht alles von Sony feier. Mal davon ab liefern die aktuell sowieso nicht abDu dolltest dringend dein Hobby wechseln.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry das ich nicht alles von Sony feier. Mal davon ab liefern die aktuell sowieso nicht abDu dolltest dringend dein Hobby wechseln.
Auch Mist kann sich gut verkaufenNein echt nicht. Ist halt etwas eine bubble, weil hier so viele sony hater rumlaufen die immer sagen wie mies alles ist. Aber hast recht, in der echten welt sollte man sony mehr zutrauen. Danke für den anstoss
Auch Mist kann sich gut verkaufen![]()
Das Problem ist,dass du gar nix feierst.Sorry das ich nicht alles von Sony feier. Mal davon ab liefern die aktuell sowieso nicht ab![]()
er ist also realistisch.Das Problem ist,dass du gar nix feierst.
korrekt, vor allem auf Playstation, wie man bei Expedition 33 gut sehen kann ^^Wieso kann?
CoD, Sportspiele, Farming Sims, ...
Dagegen "können" sich richtig gute Spiele auch schlecht verkaufen.
Immer wenn ich einen Xbox-Fan sehe, der damit angibt, dass Xbox Spiele in den PlayStation Charts landen, muss ich an dieses GIF denken.
In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.
Was fehlt in der Liste? Na Sonys große Veröffentlichung Death Stranding 2.
Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt.![]()
Wir wünschen natürlich den Ex Xbox lern viel Spaß dabei ihre Spiele auf der erfolgreicheren und besseren Playstation zu genießenImmer wenn ich einen Xbox-Fan sehe, der damit angibt, dass Xbox Spiele in den PlayStation Charts landen, muss ich an dieses GIF denken.
![]()
Mal ehrlich: Kein Mensch assoziiert Spiele wie Doom, Minecraft, Call of Duty oder Oblivion mit der Xbox, diese Titel haben sich schon immer auch auf der PlayStation verkauft.
und kein Astro Bot
In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.
Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt.![]()
Next stop Gears of War …..
Der Hammer für eine IP, die gerade mal 8 Jahre alt geworden ist
![]()
![]()
Sie können es drehen und wenden wie sie wollen sie gehen immer gebulleyed aus der Nummer...also PlayStation gamer kaufen games und xboxler ignorieren Final Fantasy 16 weil es nicht im Game Pass ist. Richtig?
Sie können es drehen und wenden wie sie wollen sie gehen immer gebulleyed aus der Nummer...
Seit Wochen versucht man irgendein Loch in der blauen Verteidigung zu finden und kassiert dafür hinten nur Tore, kannst du dir eigentlich nicht ausdenken![]()
Scheinbar haben unsere wechselfreudigen jegliche Ehre mit dem Game Pass über den Haufen geworfenWas ist nur aus den stolzen xboxlern der 360 Ära geworden… da hat selbst Neymar in Saudi Arabien mehr würde.
Wieso lügst du?Das Problem ist,dass du gar nix feierst.