PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir wissen doch alle für wen die Director Stelle bei Sony ausgeschrieben wurde. :awesome:

Zumindest Baggerfahrer sind bei MS sicher
Die müssen wohl noch die Gräber für die tote Xbox frei schaufeln.
:coolface:

In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.

Was fehlt in der Liste? Na Sonys große Veröffentlichung Death Stranding 2. :kruemel:

Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt. :neutral:

In Q2 haben sich die PlayStation Spieler ja regelrecht auf die MS Titel gestürzt.

Was fehlt in der Liste? Na Sonys große Veröffentlichung Death Stranding 2. :kruemel:

Und mir ist bewusst, dass bei DS2 nur die ersten knapp 1,5 Wochen gezählt wurden, aber ich hätte da zumindest erwartet, dass man vor Indiana Jones liegt. :neutral:
Immer wenn ich einen Xbox-Fan sehe, der damit angibt, dass Xbox Spiele in den PlayStation Charts landen, muss ich an dieses GIF denken.
im-fine-little-boy.gif

Mal ehrlich: Kein Mensch assoziiert Spiele wie Doom, Minecraft, Call of Duty oder Oblivion mit der Xbox, diese Titel haben sich schon immer auch auf der PlayStation verkauft.

Immer wenn ich einen Xbox-Fan sehe, der damit angibt, dass Xbox Spiele in den PlayStation Charts landen, muss ich an dieses GIF denken.
im-fine-little-boy.gif

Mal ehrlich: Kein Mensch assoziiert Spiele wie Doom, Minecraft, Call of Duty oder Oblivion mit der Xbox, diese Titel haben sich schon immer auch auf der PlayStation verkauft.
Wir wünschen natürlich den Ex Xbox lern viel Spaß dabei ihre Spiele auf der erfolgreicheren und besseren Playstation zu genießen :goodwork:

Next stop Gears of War …..
Mission „Trojanisches Pferd“ erfolgreich abgeschlossen :banderas:

Hallo @JimmyKnopf, möchtest du mal die Xbox vorbestellzahlen der Xbox jünger zu Helldivers 2 posten oder postest du lieber nur bunte Bildchen zu den PlayStation Zahlen? :)

Der Hammer für eine IP, die gerade mal 8 Jahre alt geworden ist :banderas:

Gw-4Zv1WgAA6U40

:playstation:

Mal ehrlich: Gibt es überhaupt ein Xbox-Exclusive, das sich allein auf Xbox-Konsolen 10 Millionen Mal verkauft hat? Wohl kaum. Selbst Doom: The Dark Ages, das schon erschienen ist, hat diese Marke nicht erreicht, obwohl es gleichzeitig auf drei Plattformen veröffentlicht wurde xD

also PlayStation gamer kaufen games und xboxler ignorieren Final Fantasy 16 weil es nicht im Game Pass ist. Richtig?
Sie können es drehen und wenden wie sie wollen sie gehen immer gebulleyed aus der Nummer...
Seit Wochen versucht man irgendein Loch in der blauen Verteidigung zu finden und kassiert dafür hinten nur Tore, kannst du dir eigentlich nicht ausdenken :lol:

Sie können es drehen und wenden wie sie wollen sie gehen immer gebulleyed aus der Nummer...
Seit Wochen versucht man irgendein Loch in der blauen Verteidigung zu finden und kassiert dafür hinten nur Tore, kannst du dir eigentlich nicht ausdenken :lol:

Was ist nur aus den stolzen xboxlern der 360 Ära geworden… da hat selbst Neymar in Saudi Arabien mehr würde.

Zurück
Top Bottom