PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTA ist als Spielreihe für Kinder wirklich ein Phänomen und die Verkaufszahlen von Teil 5 sind beeindruckend. Cyberpunk fand ich dennoch besser und charmanter. Die Handlung war wesentlich stärker und ging wenigstens mal über das typische Clan-/Familien-/Rache-Geschwurbel hinaus.

was für ein quatsch: gta vice city, san andreas und gta 4 haben alle fantastische stories gehabt

bist du schon 20 mal wegen dem star citizen release date zurück gerudert ja oder nein? :banderas:
Schöner Ablenkungsversuch und zeigst die Ahnungslosigkeit gerade auf ^^

Antwort lautet übrigens nein, da SC noch nie ein Releasetermin hatte, aber auch da spricht wieder die Ahnung :)

Finde ich aber witzig, wie du denkst, dass GTA6 auf PS5 in high settings laufen wird ^^

Schöner Ablenkungsversuch und zeigst die Ahnungslosigkeit gerade auf ^^

Antwort lautet übrigens nein, da SC noch nie ein Releasetermin hatte, aber auch da spricht wieder die Ahnung :)

Finde ich aber witzig, wie du denkst, dass GTA6 auf PS5 in high settings laufen wird ^^
Übersetzt: wir haben unser Geld bewusst in den Ofen geschossen :lol:
Kein Wunder also das Chris mit freudigem Quieken über die Meere tingeltangelt, ihr habt ihn rechtlich unangreifbar gemacht, chapeau :goodwork:

Und Nintendo ein Magnet für Pädophile.
Gibt's noch mehr bekloppte Stereotype zum austauschen?
Von Spiel XY spielen Kinder zu "Nintendo ist ein Magnet für Pädophile"

Okay, Sonys mal wieder on Pointe und komplett am Rad am drehen.. echt. Was für eine bekloppte Argumentation..

Das Gta und Cod auch bei Kinder sehr beliebt ist, sollte bei solch ein Erfolg kein Geheimnis sein xD

Okay, Sonys mal wieder on Pointe und komplett am Rad am drehen.. echt. Was für eine bekloppte Argumentation..

Das Gta und Cod auch bei Kinder sehr beliebt ist, sollte bei solch ein Erfolg kein Geheimnis sein xD

Da hat er euch aber richtig eingeschenkt :banderas:

aber frage mich schon was leute jenseits der 30 an den quietschbunten Kinderspielen finden :verwirrt:

Lesen ja
Verstehen nein

Viel Glück beim nächsten Denkversuch

Lesen ja
Verstehen nein

Viel Glück beim nächsten Denkversuch

Junge, du redest von "Stereotypen" also meinst du, dort gibt es solch eine Szene... xD

Aber wie soll bei der Kontrolle bei Nintendo bei online Spiele, sich Pädophile absprechen. Die findest du eher bei roblox oder auch Gta rp... was beides schon dokumentiert wurde.

Ehrlich, was für ein bullshit.

Übersetzt: wir haben unser Geld bewusst in den Ofen geschossen :lol:
Kein Wunder also das Chris mit freudigem Quieken über die Meere tingeltangelt, ihr habt ihn rechtlich unangreifbar gemacht, chapeau :goodwork:

Ich weiß ja, dass du mit Ahnungslosigkeit trollen möchtest, aber stört dich das echt nicht, dass du das so sehr zur Schau stellen möchtest? Oder habt ihr Sonies echt keine Argumente, dass ihr sowas immer bringen müsst? :ugly:

Ich weiß ja, dass du mit Ahnungslosigkeit trollen möchtest, aber stört dich das echt nicht, dass du das so sehr zur Schau stellen möchtest? Oder habt ihr Sonies echt keine Argumente, dass ihr sowas immer bringen müsst? :ugly:
Moment mal, ich bin's nicht der von Chris nach allen Regeln der Kunst social geproofed wurde :aargh:
Ja, der Alte kann sogar ein paar Wörter Englisch ...

Moment mal, ich bin's nicht der von Chris nach allen Regeln der Kunst social geproofed wurde :aargh:
Ja, der Alte kann sogar ein paar Wörter Englisch ...
Der Chris?
8rtdos.gif

Zurück
Top Bottom