Stark von Lando!
Hätte nicht gedacht dass er nach Kanada noch mal so zurückkommt!
Hätte nicht gedacht dass er nach Kanada noch mal so zurückkommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 mal in Q3 raus war schon schwach. Für Lewis sollte es möglich sein im Q1 zumindest eine Top 15 Zeit zu setzen.Wird wieder ein Train Rennen für ihn
Aber immerhin hat er sich deutlich gesteigert wie sie das Auto verändert haben, war jetzt auch stark in Sektoren 3, sonst war er immer nur schneller als LEC in Sek 1 und 2 und hat viel in Sek 3 verloren.
Schön das sich LEC dazwischen geschoben hat![]()
Das meinte ich auchEr ist nicht in Q3 raus sondern Q1![]()
Es war ein Dreher. Sah nicht gut und war nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Passiert auch anderen.
2 mal in Q3 raus war schon schwach.
Mal schauen. Morgen soll Regen kommen. Hoffe es kann gefahren werden. Dann kann bei feuchter Strecke alles passieren.
Sehe das Problem nicht. FER ist mehr als eine halbe Sekunde hinterher, der Dreher völlig wurscht.
Ein Fehler darf schon mal passieren. Ein zweites mal in Q1 ausscheiden am gleichen WE ist dann etwas viel.Gestern noch so reagiert.
Heute dann schon so.
Der aktuelle Hamilton ist natürlich nicht mehr der Prime Hamilton. Und wie @Restriker schrieb. Leclerc ist vielleicht gerade in seiner besten Zeit.Es ist eben nicht nur mal ein Dreher gewesen, sondern seit Herbst 2023 bis heute ist seine Performance bis auf wenige Ausnahmen (recht) schwach. Klar, ab und zu sieht man, dass er in der Theorie noch mithalten kann, aber in der Praxis ist er viel zu inkonstant und macht zu viele Fehler. Das alles eben schon seit Herbst 2023. Das wird nicht mehr besser, sondern eher schlechter.
Dann hoffen wir mal das Ferrari keine blöden Entscheidungen getroffen hatWenn ich es richtig mitbekommen habe, dann soll der Ferrari für Regenwetter nicht gerade ideal eingestellt worden sein. Ich frag mich nur, wenn man mit einer so hohen Regenwahrscheinlichkeit rechnet, warum Ferrari dann so agiert. Entweder die Info ist falsch oder Ferrari macht mal wieder Ferrari-Dinge.
Jap. Bei der Quali Platzierung und der wohl jetzt besseren Wetter Prognose kann sich das auszahlen.Macht bei der Platzierung auch am meisten Sinn um sich genau auf die Renn Bedingungen einzustellen![]()
Sainz jetzt auch aus der Boxengasse...denke könnte noch der ein oder andere dazu kommen.
Wie viel Racing wir heute wohl sehen werden?