Switch 2 Donkey Kong Bananza

Wieso verkommt eigentlich jeder Nintendo Thread zu einer Shitshow von den üblichen verdächtigen?

Muss man immer den Schwierigkeitsgrad bemängeln? Hat ja auch keiner bei Astro Bot gemacht.

Freut euch doch einfach auf ein neues DK, freut euch „vielleicht“ auf ein neues großartiges Game und freut euch darauf das DK endlich Mail wird!

Wir haben bisher genau 2 Reviews und jeder hat einen anderen Skill.

Wieso verkommt eigentlich jeder Nintendo Thread zu einer Shitshow von den üblichen verdächtigen?

Muss man immer den Schwierigkeitsgrad bemängeln? Hat ja auch keiner bei Astro Bot gemacht.

Freut euch doch einfach auf ein neues DK, freut euch „vielleicht“ auf ein neues großartiges Game und freut euch darauf das DK endlich Mail wird!

Wir haben bisher genau 2 Reviews und jeder hat einen anderen Skill.
tja...das ist leider so...würde mir wünschen die moderation würd das mal checken....

Sorry aber ihr redet euch auch alles gut.
Ihr braucht keinen Schwierigkeitsgrad bei einem DONKEY KONG??????

DK ist als das schwerste Jump and Run von Nintendo bekannt und ihr kommt ernsthaft damit, dass ihr keinen Schwierigkeitsgrad benötigt??
Ja. Weil ich meinen Spielspaß nicht darüber definiere, ob ich im Internet den großen Checker mimen kann, weil ich ein schweres Spiel geschafft habe. :nix:

Ich will in Spielen einfach nur eine entspannte Zeit haben. Spiele halt Soulslike Spiele, wenn du ständig sterben willst. :rolleyes:

Ja. Weil ich meinen Spielspaß nicht darüber definiere, ob ich im Internet den großen Checker mimen kann, weil ich ein Spiel geschafft habe. :nix:

Das hat sich bei Elden Ring aber schon verdammt geil angefühlt :vv:

Ich will halt kein Kirby. Wenn ich Kirby will, kauf und spiel ich Kirby.

Aber jetzt mal abwarten.

Für mich ist der Schwierigkeitsgrad an sich für für optionale Sachen relevant. Wenn ich im Hauptspiel Spaß habe, dann reicht das völlig aus. Gerne aber, wie bei Super Mario Odyssey, schwierigere Phasen dann bspw. im Endgame.

Daran zweifel ich bei dem Team aber nicht, haben es ja eigentlich immer gut hinbekommen.

Muss man immer den Schwierigkeitsgrad bemängeln?
Wieso Immer?
Bei allen anderen DK-Spielen fand ich den Schwierigkitsgrad gut gelungen und habe den nie kritisiert.

Gerne aber, wie bei Super Mario Odyssey, schwierigere Phasen dann bspw. im Endgame.

Daran zweifel ich bei dem Team aber nicht, haben es ja eigentlich immer gut hinbekommen.
Odyssey-Niveau wäre gerade noch ok.
Aber meine Sorge ist, dass es noch einfacher wird, weil Odyssey schon 8 Jahre her ist, eine alte Ära quasi.

Nintendos Plattformer funktionieren doch nun seit bald 20 Jahren so. Die Haupt-"Story" ist nicht schwer, die Herausforderung findet man in optionalen Levels. Ähnliches erwarte ich bei DK:B.

Das stimmt halt nicht bei Donkey Kong.
Da ist das ganze Spiel immer schwer gewesen und extrem hart überhaupt die Hauptstory durchzuspielen.
Und genau das erwarte ich bei einem DK, weil es schon immer so war

Nintendos Plattformer funktionieren doch nun seit bald 20 Jahren so. Die Haupt-"Story" ist nicht schwer, die Herausforderung findet man in optionalen Levels. Ähnliches erwarte ich bei DK:B.
also Mario Galaxy war teilweise schon echt fordernd. Tick Tack Trauma in Mario 64 war auch nicht ohne. Wobei die Champions Road in 3d World schon der Abschuss war xD

Wie immer Kirby als Beispiel für leichte Games angeführt wird. Die Post Story-Geschichten sind dort, ähnlich bei anderen Franchises, um einiges schwerer.

Ich mache mir keine Sorgen, das Spiel wird super und wenn der Schwierigkeitsgrad erst nach der "Story" anzieht, ist mir das auch recht.

also Mario Galaxy war teilweise schon echt fordernd. Tick Tack Trauma in Mario 64 war auch nicht ohne.
SMG wurde trotzdem vorgeworfen, zu leicht zu sein. Ich fand auch SMO in späteren Leveln nicht unbedingt leicht. Der Vorwurf war aber auch hier da. Das ist auch das Problem bei dieser Diskussion. Wie man den Schwierigkeitsgrad empfindet, ist extrem subjektiv.

Das stimmt halt nicht bei Donkey Kong.
Da ist das ganze Spiel immer schwer gewesen und extrem hart überhaupt die Hauptstory durchzuspielen.
Und genau das erwarte ich bei einem DK, weil es schon immer so war
Weswegen ich keines dieser Spiele durchgespielt habe. Habe ich wirklich überhaupt keinen Bock drauf. DK:B ist nicht DKC. Bin ich in Sachen Schwierigkeitsgrad wirklich nicht böse drum.

SMG wurde trotzdem vorgeworfen, zu leicht zu sein. Ich fand auch SMO in späteren Leveln nicht unbedingt leicht. Der Vorwurf war aber auch hier da. Das ist auch das Problem bei dieser Diskussion. Wie man den Schwierigkeitsgrad empfindet, ist extrem subjektiv.

Weswegen ich keines dieser Spiele durchgespielt habe. Habe ich wirklich überhaupt keinen Bock drauf. DK:B ist nicht DKC. Bin ich in Sachen Schwierigkeitsgrad wirklich nicht böse drum.
du hast kein DK Country Teil durchgespielt? Mein erstes DK was ich durchgespielt habe, war Anfang 97 Donkey Kong Land 2 auf dem Gameboy war schon echt fordernd, doch bin mit König der Löwen ein paar Monate davor härteres gewöhnt gewesen :coolface:
Fuck...König der Löwen war echt hart....wird mir jetzt erst wieder bewusst xD
Neben Famitsu kam nun ein weiteres Review geleakt.

Power Unlimited aus den Niederlanden gibt DK Bananza anscheinend 96%

First Donkey Kong Bananza review from Power Unlimited, a dutch magazine, is out. Score is 96/100, higher than Mario Odissey and Astrobot. Details in the description. : r/gaming https://share.google/Qzcw5njIqZ0Pc3tCP
auf solche Wertungen gebe ich nichts. AC Shadows hatte auch solche Hypewertungen vor dem Embargo.

du hast kein DK Country Teil durchgespielt? Mein erstes DK was ich durchgespielt habe, war Anfang 97 Donkey Kong Land 2 auf dem Gameboy, war schon echt fordernd, doch bin mit König der Löwen ein paar Monate davor härteres gewöhnt gewesen :coolface:
In der Tat nicht. Hab sie alle gespielt, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, wo's mir dann einfach zu frustrierend wurde. Wobei ich die SNES-DKCs sehr viel später gespielt habe. Da war ich dann bei weitem nicht mehr so frustresistent und geduldig wie als Kind bzw. Teenager. ;)

du hast kein DK Country Teil durchgespielt? Mein erstes DK was ich durchgespielt habe, war Anfang 97 Donkey Kong Land 2 auf dem Gameboy, war schon echt fordernd, doch bin mit König der Löwen ein paar Monate davor härteres gewöhnt gewesen :coolface:
Fuck...König der Löwen war echt hart....wird mir jetzt erst wieder bewusst xD

auf solche Wertungen gebe ich nichts. AC Shadows hatte auch solche Hypewertungen vor dem Embargo.
Früher musste man sich mit den Games auch beschäftigen, so viele hatte man ja nicht. Jedenfalls ging mir das so.

In der Tat nicht. Hab sie alle gespielt, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, wo's mir dann einfach zu frustrierend wurde. Wobei ich die SNES-DKCs sehr viel später gespielt habe. Da war ich dann bei weitem nicht mehr so frustresistent und geduldig wie als Kind bzw. Teenager. ;)
komischerweise hatte ich da als Kind/Teenager mehr Geduld als heute und vor allem bei JumpNRuns, hatte ich scheinbar auch mehr Skill. Damals alle DKC, Donkey Kong Land 2 und Games wie Lion King durchgezockt und heute schaffe ich nichtmal mehr die Meisterherausforderung in Astro Bot :isaac: :coolface:
Ok...Elden Ring wurde platiniert :awesome:

Zurück
Top Bottom