Nopon
L10: Hyperactive
- Seit
- 17 Mai 2005
Willkommen auf dem Niveau der Anti Sony Bashes.
Wer die Büchse der Pandora öffnet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf dem Niveau der Anti Sony Bashes.
In dieser unserer Welt.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Klassischer Vorgänger: 92%
Nachfolger mit neuem OW-Konzept: 86%
Im Fussball wär das der Abstieg.
Damit ist das Konzept gescheitert.
Doch. Ich war sogar der beste Dribbler in der Schulmannschaft und wurde immer als erstes gewählt.Fußball ist nicht dein Hobby, oder?
War klar, dass es darauf hinauslaufen würde, liegt am akuten Spielemangel der blauen Brüder, seit Astro Bot ist halt nichts mehr von Sony erschienen und das game war ein ganz schöner Quickie, habe gehört du warst gar nach ca. 6 Stunden komplett durch?An der Wertung wird sich nichts mehr ändern und der Thread wird leider nur noch für armseligen Neid und Hate gegen Nintendo und das top Launch Game Mario Kart World genutzt.
Ich bin immer noch überzeugt: Ohne das Geschwätz vom mermaidman wäre das ein 95%-Titel geworden![]()
Dann sehe ich aber auch echt schwarz für Donkey KongIch bin immer noch überzeugt: Ohne das Geschwätz vom mermaidman wäre das ein 95%-Titel geworden![]()
Dann sehe ich aber auch echt schwarz für Donkey Kong![]()
Keine Angst. Das wird sicher genau so großartig wie Mario Kart World.
Oh Gott, hoffentlich nicht
Ist es. Es wurde nur leider nicht sehr fair bewertet.
Spiel es doch selbst mal. Du wirst überrascht sein, wie toll das ist und dich sehr schämen für den Blödsinn, den Du hier permanent darüber geschrieben hast.
Warum hoffst Du, dass DK Bananza nicht gut wird? Was stimmt denn nicht mit Dir?![]()
Mario Kart World ist bereits jetzt vergessen. Was für ein Desaster.
Ist halt ne schlimme Kombi, groß beworbene Open World ist leer, langweilig und zündet nicht
Bei Dir vllt nicht. Die meisten finden die Open World super und eine tolle Ergänzung zum üblichen Renngeschehen.