Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Um es abzukürzen, ich besitze selbst (nicht nur) einen PC
CrsRoKk besitzt also mehrere PCs

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es abzukürzen, ich besitze selbst (nicht nur) einen PC
220.000 mehr.Wurden anstatt 1 jetzt 10 Einheiten mehr auf PS5 verkauft, super. Rest sind PSN Zahlen vom PC.
Es geht schon um PS5 VerkäufeJaja "Verkäufe" bei dem PC PSN Account kann man die ruhig dazurechnen, so hat mein Account auch mal wieder Trophies bekommen obwohl die Playstation schon länger nicht mehr benutzt wurde
Solche Zufälle aber auch.
Es geht schon um PS5 Verkäufe
Wenn es immer ein paar Bumps bei PC Release gibt, dann können das entweder
Recht aktuell, wie Du weißt.Aus welchem Jahrhundert und welche Hardware?![]()
Jup.CrsRoKk besitzt also mehrere PCs![]()
c) Leute die in den Media Markt gehen und dachten, sie würden sich die PC Version kaufen![]()
Na dann schau mal wo Death Stranding 1 liegt. Bei Sony liegt eine ganze Deponie, wie die Sony-Fans vor kurzem urteilten.Muss man sich mal reinziehen, wie hier ein, ich zitiere "Spiel mit schlechtem Meta" gefeiert wird und gleichzeitig andere Titel mit der gleichen Wertung als absoluter Müll betitelt werden. Das hat schon gewisse Tendenzen![]()
dann schieß mal los und liefere mal ein paar objektive beispiele von spielen, die auf aquivalenter pc hardware schlechter als auf ps5 laufen (native auflösung + fps). und komm mal nicht mit berichten von pclern daher, die sich darüber beklagen, dass ein aktuelles spiel nicht mit 120fps und nativen 4k flüssig läuft. so sieht btw anspruch aus im gegensatz zu konsoleros.Richtig.
Das ist keine falsche Behauptung sondern ein Fakt. Auf dem PC hat man aber glücklicherweise die Möglichkeit auf eigene Faust etwas dagegen zu unternehmen, oder von der Arbeit aus der Community zu profitieren.
Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe und hat nichts mit dem Zustand und der nicht vorgenommen Optimierung zu tun, den die Studios/Publisher auf die Gamer teils loslassen.
Betrachte das Thema erst einmal differenziert, bevor Du anderen eine falsche Behauptung unterstellst.
und du denkst du bist ein exklusiver fall und hast deswegen recht? ich besitze selbst alle platformen und musste schmerzlichst die entwicklung auf konsole der letzten 10 jahre beobachten. setze mal zur abwechslung die rosarote brille ab, wenn es um konsolen geht.Um es abzukürzen, ich besitze selbst (nicht nur) einen PC und weiß um die Vor- und Nachteile eines PCs und der Konsolen.
Woher soll ich das wissen?Recht aktuell, wie Du weißt.![]()
relativ unwarscheinlich dass man sich in der "pc abteilung" im media markt vertut
![]()
dann schieß mal los und liefere mal ein paar objektive beispiele von spielen, die auf aquivalenter pc hardware schlechter als auf ps5 laufen (native auflösung + fps). und komm mal nicht mit berichten von pclern daher, die sich darüber beklagen, dass ein aktuelles spiel nicht mit 120fps und nativen 4k flüssig läuft. so sieht btw anspruch aus im gegensatz zu konsoleros.
auf aquivalenter hardware hat man am pc ein besseres erlebnis dank den zusätzlichen anpassungsmöglichkeiten.
relativ unwarscheinlich dass man sich in der "pc abteilung" im media markt vertut
![]()
Die Sonys schlucken das schon mit den unfassbaren geilen AI-Upscale Möglichkeiten. Ist auch geschehen als Sony einfach mal eine SSD einbaute und das Marketing ausgerastet ist mit "Der Power der SSD", dabei kann man denen jedwede Art von Abkürzungen auf die Packungen drucken wie bspw. 8K und keiner weiß was es bedeutet aberSo ist es, ich musste auch noch nie auf Upscaler am PC setzen, während das auf PS5 und Pro ja zum Tagesgeschäft gehört, weil die Spiele sonst in 800p laufen würden.
Verständlich.Stellar Blade: PC-Launch lässt Verkäufe der PS5-Version unerwartet explodieren
![]()
Stellar Blade: PC-Launch lässt Verkäufe der PS5-Version unerwartet explodieren
Vergangenen Monat wurde „Stellar Blade“ auch für den PC veröffentlicht, nachdem das Action-Abenteuer für die PS5 bereits seit dem letzten Jahr erhältlich ist. Doch den neuesten Daten zufolge führte der PC-Release zu einem unerwarteten Verkaufsschub der PS5-Version.www.play3.de
Na dann schau mal wo Death Stranding 1 liegt. Bei Sony liegt eine ganze Deponie, wie die Sony-Fans vor kurzem urteilten.![]()
ich sag ja, die die nicht wissen, was der PC alles kann, wechseln halt zur Konsole. Weswegen es ja von den Konsoleros heute immer noch die Sofa Kommentare gibt. Beweisführung abgeschlossen.Verständlich.
Man spielt sowas halt lieber auf dem Sofa auf der Playstation angeschlossen an einen großen schönen Fernseher.
Herrlich![]()
Ja, ist schon unglaublich, was Sony den Leuten so alles verkaufen kann. Deswegen ist Portal ja auch so beliebt, weil die ganzen Sonies denken, dass die Switch so funktionieren würdeDie Sonys schlucken das schon mit den unfassbaren geilen AI-Upscale Möglichkeiten. Ist auch geschehen als Sony einfach mal eine SSD einbaute und das Marketing ausgerastet ist mit "Der Power der SSD", dabei kann man denen jedwede Art von Abkürzungen auf die Packungen drucken wie bspw. 8K und keiner weiß was es bedeutet aber![]()
Ja ja, passt schon.ich sag ja, die die nicht wissen, was der PC alles kann, wechseln halt zur Konsole. Weswegen es ja von den Konsoleros heute immer noch die Sofa Kommentare gibt. Beweisführung abgeschlossen.![]()
Sehe ich auch so.Ja ja, passt schon.
Du weißt auch nicht was die Konsole so alles kann![]()
Wo schrieb ich etwas von einem direkten Vergleich? Zeig mal her. Es geht mir um die Kernthematik des Ganzen, oder was genau verstehst Du daran nicht? Es ist doch scheiß egal, ob das Spiel auf dem PC 120 FPS packt, wenn es nicht ordentlich optimiert ist und anderweitig Probleme aufweist, was beispielsweise gerade bei Konsolen-Ports gerne mal ein Problem darstellt (Hallo TLoU, Spider-Man 2, um mal die Ports von Sony heranzuziehen). Andersrum ist die Problematik auch auf den Konsolen zu finden, aber dort sind Spiele gerne mal besser (ich sage nicht “gut”) optimiert als auf dem PC.dann schieß mal los und liefere mal ein paar objektive beispiele von spielen, die auf aquivalenter pc hardware schlechter als auf ps5 laufen (native auflösung + fps). und komm mal nicht mit berichten von pclern daher, die sich darüber beklagen, dass ein aktuelles spiel nicht mit 120fps und nativen 4k flüssig läuft. so sieht btw anspruch aus im gegensatz zu konsoleros.
Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich anhand dessen Recht habe. Also lass den Versuch mir Wörter in den Mund zu legen, um irgendein Narrativ zu basteln, direkt wieder bleiben. Du wirfst nämlich mehrere Themen in einem Topf, ohne die eigentliche Thematik zu betrachten.und du denkst du bist ein exklusiver fall und hast deswegen recht?
Das ist anhand Deiner Kommentare nun aber eine unfreiwillig witzig Aussage.setze mal zur abwechslung die rosarote brille ab, wenn es um konsolen geht.
Ein System ist mit einer 4080 Super / 9800X3D bestückt.Woher soll ich das wissen?
Aktuell heißt aber nicht mit GPU der 30er Reihe?![]()
Ah ich erinnere mich dunkel.Ein System ist mit einer 4080 Super / 9800X3D bestückt.
Freut michSehe ich auch so.![]()
Höre ich da gerade Neid raus?
Gar nicht nötig.Oder wieder der verzweifelte Versuch die PS5 auf PC Level zu heben, weil dir Tatsachen nicht schmecken?