Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab echt nur schlechtes über den Laden gehört.
hatte bisher nie probleme, aber wenn das so weiter geht, dann wird mir das auch zu bunt.
Was ist denn ne bessere Alternative zu trade republic? Hast du da ne Empfehlung?
Btw: Rocketlab kennt aktuell nur eine Richtung![]()
Btw: Rocketlab kennt aktuell nur eine Richtung![]()
Ordere nicht immer über 500 und finde die kostenlosen Sparpäne bei TR gut… Habe aber noch nicht so hart den Spread verglichen, ab wann sich das lohnt…
Irgendwer hat heute nochma 250 Aktien Curi gekauft
Muss jetzt wieder paar Monate sparen…![]()
Nee nee, alles gut, hab jetzt nur -erstmal- nix mehr zum Investieren…treib dich nicht in den ruin. nur geld einsetzen, das du aktuell nicht brauchst.
Hat sich hier jemand tiefer mit Oracle befasst ?
Bin in Oracle mit Average unter 130€ investiert - hab leider nur 35 Stück - aktuell würde ich aber nicht nachkaufen da einiges schon eingepreist ist bzw. die Bewertung kurzfristig zu hoch.
Wollte neben Halbleiter auch ein Software-Infrastruktur Unternehmen haben.
Wie kommst du jetzt auf die?
Wie geht ihr mit Nvidia um? Nehme mal an, das haben hier ein paar…
Bin über 70% im Plus, KGV ist sehr hoch, aber die Zahlen gut… Würde sagen, die Welle kann man noch ein (paar) Jahr(e) reiten, oder wie seht ihr das?
EDIT: Oh zu langsam![]()
Wie geht ihr mit Nvidia um? Nehme mal an, das haben hier ein paar…
Bin über 70% im Plus, KGV ist sehr hoch, aber die Zahlen gut… Würde sagen, die Welle kann man noch ein (paar) Jahr(e) reiten, oder wie seht ihr das?
EDIT: Oh zu langsam![]()
Denke, bis 180 Euro ist noch möglich, aber dann wird die Luft dünner … persönlich denke ich dann an Gewinnmitnahmen nach (werde wohl 400 oder 500 ST behalten).
… aber hey, kann auch die nächsten Jahre auf 300 Euro hochschießen oder auf 80 Euro runterknallen/einpendeln ….
Wie viele hast du denn wenn ich fragen darf - dachte du hättest maximal 400 - 500?