Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

RUS: " es ist plötzlich nasser als davor"

Das war in der Tat etwas peinlich. Er hätte einfach den Fehler zugeben sollen und gut ist es.

:coolface:

… aber ja schon Wahnsinn was für Hamilton für Stats auf der Strecke bisher hatte, hui.

Wobei Hamilton heute schon auch den einen oder anderen Fehler fabriziert hat und zeitweise auch nicht ganz so toll gefahren ist. Insgesamt für ihn trotzdem ein ordentliches Rennen, da man an Leclerc sehen konnte, dass der Ferrari heute oft genug so gar nicht schön zu fahren war. Letztendlich hat dann Hülkenberg auch noch ein wenig gezaubert, denn einen Ferrari unter feuchten wie auch unter trockenen Bedingungen vor einem Ferrari zu halten, das ist schon eine Leistung. Respekt.

Fand das von Rus nicht peinlich. Denke habt ihr falsch verstanden: Er bezog auf die frühere Phase im Rennen. Er ging einfach davon aus, dass die Strecke ähnlich ist und bereit für Slicks.

Fand das von Rus nicht peinlich. Denke habt ihr falsch verstanden: Er bezog auf die frühere Phase im Rennen. Er ging einfach davon aus, dass die Strecke ähnlich ist und bereit für Slicks.

Vor allem hatte er ja nichts zu verlieren. War ja schon vorher die Diskussion, ob sie das Risiko eingehen wollen und das Team meinte 'Risiko ist okay, aber suicidal sollte es nicht sein.' :ugly:

Bei Ferrari verstehe ich nicht so richtig, warum sie Hamilton vor Hülkenberg reingeholt haben. Er war ja quasi dran und hätte einfach auf Hülkenberg reagieren können und hätte so wohl das Podest geholt. Aber er kam halt eine Runde zu früh reub.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war schon sehr seltsam gestern, das sie Nico kaum beachtet haben auf dem Podium! Nicht mal Lando hat ihn mit Schampus begossen … gibts sehr viele kritische Posts im Netz zu der Szene bei der Siegerehrung.

Und das stimmt schon, mit Lewis und Max wäre das anders abgelaufen wenn jemand zum ersten mal auf dem Podium steht.

Ist mir auch aufgefallen. War wirklich nicht so schön von Lando und Oskar. Denke auch das Lewis und Max den Nico mehr eingebunden hätten.

Das ist ja auch eine interessante Szene! War diese neue Szene, vor oder nach dem anderen Kontakt der beiden Streithähne, die man wiederum im TV sehen konnte und auch von der Stewards untersucht wurde?

Hab den beiden bei Ferrari schon oft nicht abgekauft das sie ja so dicke Buddys sein sollen und ein gutes Verhältnis zueinander haben. Kam mir zu oft geschauspielert und PR mässig einstudiert vor …

Vielleicht war er auch wieder zu Horny :coolface:

1dae61eace050d2fd96a6913e8bd9c15_w200.gif

es ist offiziell. horner raus, mekies rein. es werden keine gründe angegeben.

dass er noch vor saisonmitte so räudig gegangen wird kann wirklich eigentlich nur auf zwei gründen beruhen. entweder hat er wieder gehornert, oder aber, und sehr viel wahrscheinlicher ist, dass der verstappen clan ihn raushaben will als voraussetzung für einen weiteren verbleib im team. was dann aber trotzdem etwas komisch ist, dass er so radikal rausgekickt wird und man nicht das ende der sowieso schon verlorenen saison abwartet, um sich erst dann offiziell und würdevoller von ihm zu trennen.

Zurück
Top Bottom