PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich muss Sony das freigeben, aber das wird entweder vorab, wie eben auch die Exklusivität auf Zeit, ausgehandelt worden sein, oder war beim Übertragen der IP an Kojima Gegenstand der Verhandlung.

Ich habe nichts davon mitbekommen, dass Kojima das allein entschieden hat, oder es diesbezüglich Gerüchte gab. Wie Du schon sagst, äußerst unwahrscheinlich.
Die These das DS auf XBox nichts mit Sony zu tun hätte, wurde hier vorab formuliert. Gut u. A. vom Zahlenexperten, von daher.....
Richtig, weil noch jemand, der sein klassisches Heimkonsolen-Business sabotiert gut für "Gammer" ist. Aber was erwarte ich von dir Amu....oh du bist, es Monti..ein Konsolen-Fan. Finde den Fehler.
Ich zocke seit Jahrzehnten mal Konsole, mal (Home)PC....von welchem Fehler redest du gerade?
Und in welcher Form ist es für Gamer besser 2-3 oder mehr Plattformen kaufen zu müssen?
Plattformentscheidungen weil die Plattform für einen die richtige ist, nicht weil man sonst bestimmte Titel/Genre nicht haben kann. Das ist der Weg.
Und nein, das ist mir nicht erst gestern eingefallen, das sage ich schon verdammt lange.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, weil noch jemand, der sein klassisches Heimkonsolen-Business sabotiert gut für "Gammer" ist. Aber was erwarte ich von dir Amu....oh du bist, es Monti..ein Konsolen-Fan. Finde den Fehler.

Finde den Fehler? Der Fehler ist "Gammer". Wird mit einem m geschrieben. Und Amuro und Montalaar schreibt man aus.

Und wo ist das Problem? Du bist selbst ein Konsolen-Fan bzw. Sony Fanboy, der, sobald man Sony kritisiert, hier loslegst oder wenn auf etwas nicht "Sony" steht, es schlecht redest.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Fehler? Der Fehler ist "Gammer". Wird mit einem m geschrieben. Und Amuro und Montalaar schreibt man aus.

Aha...sonst noch irgendwelche Probleme?
Und wo ist das Problem? Du bist selbst ein Konsolen-Fan bzw. Sony Fanboy, der, sobald man Sony kritisiert, hier loslegst oder wenn auf etwas nicht "Sony" steht, es schlecht redest.

Häh? Ich kritisiere selbst Sony. Wo das Problem ist wenn jemand schreibt "schlecht für Playstation = gut für Gamer"....ehrlich willst du mich verarschen. Hau' ab und nerv einen anderen.

Du hattest gefragt "Finde den Fehler" und ich hab sie dir aufgezeigt.

Häh? Ich kritisiere selbst Sony. Wo das Problem ist wenn jemand schreibt "schlecht für Playstation = gut für Gamer"....ehrlich willst du mich verarschen. Hau' ab und nerv einen anderen.

Oha was los? Sonst kommentierst du mich auch ungefragt und nervst. Nun wieder Kraftausdrücke, weil es dir nicht passt, wenn man dich kommentiert. Austeilen, aber nicht einstecken wollen. Irgendwelche Probleme?

Wenn dir das nicht passt, solltest nicht in ein Diskussionsforum.

Tu dir selbst den Gefallen und "Hau ab".

Wennst so austickst weil man dir den Spiegel vor hält sollte sich dringend eine Auszeit vom War nehmen.

Man hat generell ein Problem, wenn man in so einem Thread aktiv ist :coolface:
Stimme ich dir zu.
Der Thread bzw. WAR-Bereich zeigt aber schön im Rampenlicht wie toxisch die Gaming-"Community" sein kann.
Keiner zwingt einen in diesem Thread zu verweilen ;)
Das stimmt.
Zum Glück nicht, das wäre wirklich tragisch.

Ich lese meist auch nur noch still hier mit, und schüttel dann mehr als 1x mit dem Kopf was man hier so liest :shakehead:

Mark Hamill als Luke ist top. Aber er kann ja auch nix dafür, dass Episode 8 einfach nur Gülle ist. :awesome:

naja er hätte die rolle ablehnen können aber er ist auch bei star citizen dabei, hat wohl keine große auswahl an rollen wenn er sogar beim fraud chris roberts und seiner kaffeefahrt mitmacht :neutral: naja the bills must be paid oder so ähnlich

naja er hätte die rolle ablehnen können aber er ist auch bei star citizen dabei, hat wohl keine große auswahl an rollen wenn er sogar beim fraud chris roberts und seiner kaffeefahrt mitmacht :neutral: naja the bills must be paid oder so ähnlich

Mark Hamill ist der Inbegriff für Sci Fi. Stell dir vor, der würde jetzt in einer Komödie mitmachen. Passt nicht.

Ggf. noch Dune. Ich liebe Dune. Aber ein Jedi in Dune :coolface:

Star Citizen hat es dir angetan ;)

Mark Hamill ist der Inbegriff für Sci Fi. Stell dir vor, der würde jetzt in einer Komödie mitmachen. Passt nicht.

Ggf. noch Dune. Ich liebe Dune. Aber ein Jedi in Dune :coolface:

Das ist korrekt.

Ist halt nicht von Sony, deswegen direkt Anti sein, hat man ja heute bei dem ein oder anderen Sony ja auch schon festgestellt ^^

Stimme ich dir zu.
Der Thread bzw. WAR-Bereich zeigt aber schön im Rampenlicht wie toxisch die Gaming-"Community" sein kann.

Einige schaffen das auch wunderbar mit wenig threadaktivität, wie man immer wieder sieht :coolface:

Ggf. noch Dune. Ich liebe Dune. Aber ein Jedi in Dune
:coolface:

Und bei Star Citizen, halt falsch, SQ42, macht er ja mit, weil er Fan ist :D

Mark Hamill spielt in Squadron 42 mit, weil er von dem Projekt und der Vision von Chris Roberts, dem Kopf hinter Star Citizen und Squadron 42, begeistert ist. Er hat bereits in früheren Projekten von Roberts, wie Wing Commander, mitgewirkt und war von der Idee, ein storybasiertes Einzelspieler-Weltraumabenteuer zu entwickeln, das im Star Citizen-Universum angesiedelt ist, sehr angetan.

Zusätzlich zu seiner Begeisterung für das Projekt war es für Hamill auch eine willkommene Gelegenheit, wieder mit Roberts zusammenzuarbeiten, der für seine kreative Herangehensweise und sein Engagement für seine Projekte bekannt ist. Die Starbesetzung, zu der neben Hamill auch Henry Cavill, Gary Oldman, Gillian Anderson und Andy Serkis gehören, trug ebenfalls zur Attraktivität des Projekts bei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom