Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Die These das DS auf XBox nichts mit Sony zu tun hätte, wurde hier vorab formuliert. Gut u. A. vom Zahlenexperten, von daher.....Natürlich muss Sony das freigeben, aber das wird entweder vorab, wie eben auch die Exklusivität auf Zeit, ausgehandelt worden sein, oder war beim Übertragen der IP an Kojima Gegenstand der Verhandlung.
Ich habe nichts davon mitbekommen, dass Kojima das allein entschieden hat, oder es diesbezüglich Gerüchte gab. Wie Du schon sagst, äußerst unwahrscheinlich.
Ich zocke seit Jahrzehnten mal Konsole, mal (Home)PC....von welchem Fehler redest du gerade?Richtig, weil noch jemand, der sein klassisches Heimkonsolen-Business sabotiert gut für "Gammer" ist. Aber was erwarte ich von dir Amu....oh du bist, es Monti..ein Konsolen-Fan. Finde den Fehler.
Und in welcher Form ist es für Gamer besser 2-3 oder mehr Plattformen kaufen zu müssen?
Plattformentscheidungen weil die Plattform für einen die richtige ist, nicht weil man sonst bestimmte Titel/Genre nicht haben kann. Das ist der Weg.
Und nein, das ist mir nicht erst gestern eingefallen, das sage ich schon verdammt lange.
Zuletzt bearbeitet: