PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich. Dann ist es vorbei und allgemein trägt Gamepass ja wesentlich zum allgemein miesen Zustand und massivem Strategiewechsel bei Xbox bei.
Zudem werden die Kosten des Kaufs sämtlicher Studios nicht eingerechnet was bei Sonys Bilanz aber der Fall ist. 80 Mrd Dollar zu tilgen zzgl. der Zinsen bedeutet 30 Jahre lange ein Minus in der Bilanz nach aktuellen Status. Dabei wurde kein einziges Ziel von Phil erreicht. Die GP Abo Zahlen sind lächerlich klein und Wachstum gibt es nicht. Zudem muss man Sony jetzt komplett bedienen und kündigt tausenden Mitarbeitern den Job.

Zudem werden die Kosten des Kazfs sämtlicher Studios nicht eingerechnet was bei Sonys Bilanz aber der Fall ist. 80 Mrd Dollar zu tilgen zzgl. der Zinsen bedeutet 30 Jahre lange ein Minus in der Bilanz nach aktuellen Status. Dabei wurde kein einziges Tiel von Phil erreicht. Die GP Abo Zahlen sind lächerlich klein und Wachstum gibt es nicht. Zudem muss man Sony jetzt komplett bedienen und kündigt tausenden Mitarbeitern den Job.
haben die gp- ramsch verfechter nicht kommen sehen…. wollen

haben die gp- ramsch verfechter nicht kommen sehen…. wollen
Jeder von Rang und Namen hat sich gegen so ein Modell ausgesprochen da es sich faktisch nicht rechnen kann. Aber Phil kann nicht nur nicht rechnen sondern kann einfach gar nix. Wir können dankbar sein das es Sony gibt. An Mobilgaming hätte ich keinen Spass und der PC ist schon stark in diese Richtung mutiert.

Jeder von Rang und Namen hat sich gegen so ein Modell ausgesprochen da es sich faktisch nicht rechnen kann. Aber Phil kann nicht nur nicht rechnen sondern kann einfach gar nix. Wir können dankbar sein das es Sony gibt. An Mobilgaming hätte ich keinen Spass und der PC ist schon stark in diese Richtung mutiert.
5090+ mobilgaming

1,4 Millionen Verkäufe in nur wenigen Tagen sind beeindruckend, besonders für eine Nischenmarke wie Death Stranding. Das neue Spiel wird sich auf der PS5 sicher rund 6 Millionen Mal verkaufen. PCler zähle ich dabei natürlich nicht mit, denn ihnen fehlt schlichtweg die Geduld und Ausdauer für so ein Spiel. Bei denen dreht sich alles nur um Mikrotransaktionen, Online Schrott und billigen Ramsch, kurz gesagt: absoluter Crap. Mal ehrlich, wann haben PC-Spieler zuletzt überhaupt ein Spiel komplett durchgezogen? :rofl3:

Frag bitte die knapp 78 mio jeden einzelnen. Mir hat er persönlich nichts getan.

Ich kaufe nur kein death stranding 2, da es im Grunde eine leere Welt mit kaum gameplay ist.

Mir reicht es, wenn ich die cutscenes auf Youtube anschaue. Kommt aufs gleiche das bissl gameplay in DS2 ist für mich kein Kaufgrund.
Dass du beim Gaming keinen festen Standpunkt hast, ist längst bekannt, also überrascht es mich nicht, dass Death Stranding 2 nichts für dich ist. Erst die Xbox in höchsten Tönen preisen und dann, kaum geht’s bergab, fluchtartig zu Nintendo wechseln, das ist schon eine bemerkenswerte Karriere als Fähnchen im Wind. Bleibt nur zu hoffen, dass die Switch 2 Zahlen nicht auch noch enttäuschen. Sollte das passieren, wird’s interessant, in welches Lager du dich dann flüchtest. Wirklich glaubwürdig warst du ohnehin nie, selbst notorische Microsoft Shills wie Destin haben da noch mehr Rückgrat als du :lol:

PCler zähle ich dabei natürlich nicht mit, denn ihnen fehlt schlichtweg die Geduld und Ausdauer für so ein Spiel. Bei denen dreht sich alles nur um Mikrotransaktionen, Online Schrott und billigen Ramsch, kurz gesagt: absoluter Crap.
ASSET_MMS_147342794

26 Jan 2023
Crap Turismo 7 eindeutig der Verlierer. Zum Glück kommt für Autorennsim-Fans Forza Motorsport

04.07.2025

Mal im Ernst: Wer erkennt diesen Fähnchen im Wind Experten? Heilige Scheiße, so oft danebenzuliegen muss man auch erst mal schaffen :rofl3:

1,4 Millionen Verkäufe in nur wenigen Tagen sind beeindruckend, besonders für eine Nischenmarke wie Death Stranding. Das neue Spiel wird sich auf der PS5 sicher rund 6 Millionen Mal verkaufen. PCler zähle ich dabei natürlich nicht mit, denn ihnen fehlt schlichtweg die Geduld und Ausdauer für so ein Spiel. Bei denen dreht sich alles nur um Mikrotransaktionen, Online Schrott und billigen Ramsch, kurz gesagt: absoluter Crap. Mal ehrlich, wann haben PC-Spieler zuletzt überhaupt ein Spiel komplett durchgezogen? :rofl3:

Dass du beim Gaming keinen festen Standpunkt hast, ist längst bekannt, also überrascht es mich nicht, dass Death Stranding 2 nichts für dich ist. Erst die Xbox in höchsten Tönen preisen und dann, kaum geht’s bergab, fluchtartig zu Nintendo wechseln, das ist schon eine bemerkenswerte Karriere als Fähnchen im Wind. Bleibt nur zu hoffen, dass die Switch 2 Zahlen nicht auch noch enttäuschen. Sollte das passieren, wird’s interessant, in welches Lager du dich dann flüchtest. Wirklich glaubwürdig warst du ohnehin nie, selbst notorische Microsoft Shills wie Destin haben da noch mehr Rückgrat als du :lol:

Schreib doch ne 0er Review 🤣

Schlimm, wenn man nur Playstation ultra Fan ist. Ich fahre sehr gerne multi 😘

Zuletzt bearbeitet:
26 Jan 2023

04.07.2025

Mal im Ernst: Wer erkennt diesen Fähnchen im Wind Experten? Heilige Scheiße, so oft danebenzuliegen muss man auch erst mal schaffen :rofl3:
War es die Wish Version von Johnny Silverhand?

Ob nun Wing Commander oder MGS wichtiger für die Branche ist, finde ich eine sehr merkwürdige Diskussion. Das lässt sich so doch gar nicht objektiv beurteilen.

Selbst ne KI weiß das :coolface:
Beide sind wichtig für die Branche gewesen (bzw. sind es noch). Mehr gibt es da echt nicht zu sagen.

Schreib doch ne 0er Review 🤣

Schlimm, wenn man nur Playstation ultra Fan ist. Ich fahre sehr gerne multi 😘
Klar. Läufst du argumentativ auf Granit, bist du wieder Multi ;) alles was du fährst, ist GaaS.

Btw. bin ich auch Multi. Hab ne PS5, Switch 2, PC und mein S95D ist ja bekanntlich ne Xbox... trotzdem muss ich mich nicht künstlich als Samariter darstellen. Vor allem nicht, wenn man den ganzen Tag austeilt :lol:

20 minutes of Ghost of Yōtei gameplay

:laserfish::laserfish::laserfish:

Hab so richtig bock auf dieses Ubisoft-OW-GaaS-LGQBT+ Game :lbp::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation:

Zurück
Top Bottom