PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso nennst du Kojima einen Fraud, nur weil DS aktuell nur solala läuft?

wenn kojima in hollywood floppt so wie chris roberts mit dem wing commander film und anfängt physint 10 jahre lang von fans finanzieren zu lassen ohne release date in sicht dann kann man die beiden vielleicht vergleichen. wobei eigentlich nicht, selbst wenn kojima bis an sein lebensende nichts mehr hinbekommt, die mgs games alleine stellen kojima ungefähr 3 ligen über chris roberts

Ha bist du nicht witzig. Schon die letzte gefakete roadmap zu der Fakeroadmap studiert?
Dein whataboutism ist ja mal wieder richtig geil, nur weil du Kojima als Fraud bezeichnen musst :lol:

Übrigens: schon aufgefallen, dass es mal wieder nur die Sonies sind, die Entwickler als Fraud bezeichnen müssen? Kein Wunder, dass ihr nicht ernst genommen werdet. :)

wenn kojima in hollywood floppt so wie chris roberts mit dem wing commander film und anfängt physint 10 jahre lang von fans finanzieren zu lassen ohne release date in sicht dann kann man die beiden vielleicht vergleichen. wobei eigentlich nicht, selbst wenn kojima bis an sein lebensende nichts mehr hinbekommt, die mgs games alleine stellen kojima ungefähr 3 ligen über chris roberts
Wing Commander war für den Spielebereich wichtiger als ein MGS :)

nein. kojima hat übrigens allein seit der star citizen ankündigung 3 AAA spiele gemacht trotz der tumulte bei seinem ehemaligen arbeitgeber. das eine ist eine gameplay 10/10 gehört zu meinem top 10 all time und das letzte spiel kam gerade erst raus, hat nen 90er meta und ist gesetzter goty kandidat. was macht chris so?

man muss sagen in einem punkt chris allerdings kreatives kojima niveau, nämlich wenn es darum geht sich neue ideen auszudenken um den leuten mehr geld aus den taschen zu ziehen

Wing Comander und Roberts wichtiger als MGS und Kojima. Dieser Anti-Kojima - Loserkommentare lässt man am besten in seiner Erbärmlichkeit einfach verrecken. Da kann man nix mehr zu sagen.

ich find es irgendwie lustig xD keine ahnung ob er das ernst meint oder nicht, ich hoffe es ist einfach nur getrollt

Dein whataboutism ist ja mal wieder richtig geil, nur weil du Kojima als Fraud bezeichnen musst :lol:

Übrigens: schon aufgefallen, dass es mal wieder nur die Sonies sind, die Entwickler als Fraud bezeichnen müssen? Kein Wunder, dass ihr nicht ernst genommen werdet. :)

Auf dem Planeten RGB bestimmt

Die wertlos ist. Natürlich ist GP irgendwo profitabel, aber das liegt zu wesentlichen Teilen daran....das Ex.Gold halt Teil von Gamepass ist.
Der Dienst ist laut dieser Quelle profitabel. Mehr wissen wir nicht.
Natürlich. Dann ist es vorbei und allgemein trägt Gamepass ja wesentlich zum allgemein miesen Zustand und massivem Strategiewechsel bei Xbox bei.
Die Branche hat allgemein Probleme. Einen direkten Strategiewechsel gab es zuletzt nicht. Der größte Wechsel begann schon mit den PC Releases. Diese Richtung wird lediglich erweitert.

Der Dienst ist laut dieser Quelle profitabel. Mehr wissen wir nicht.

Was von diesem geht gegen irgendwas was ich geschrieben habe? Gamepass enthält nun auch Gold...was eine andere Basis darstellt als früher.
Die Branche hat allgemein Probleme. Einen direkten Strategiewechsel gab es zuletzt nicht. Der größte Wechsel begann schon mit den PC Releases. Diese Richtung wird lediglich erweitert.

Nein, gab keinen Strategiewechsel. Überhaupt nicht. Auch das HW-Business verändert sich nicht. Alles gleich und gut wie immer.

MGS war doch der Gründer des Stealth Genres und hat auch in Sachen Iszenierung Masstäbe gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
MGS war doch der Gründer des Stealth Genres und hat auch in Sachen Iszenierung Masstäbe gesetzt.
Hat ja nichtmal technisch irgendwelche Maßstäbe gesetzt (Konsolenspiel halt).

MGS war aber auch lange nicht der Gründer vom Stealth Genre. Selbst vor MG (falls du das und nicht MGS meintest) gab es schon Stealth Spiele.

Ob nun Wing Commander oder MGS wichtiger für die Branche ist, finde ich eine sehr merkwürdige Diskussion. Das lässt sich so doch gar nicht objektiv beurteilen.

Ob nun Wing Commander oder MGS wichtiger für die Branche ist, finde ich eine sehr merkwürdige Diskussion. Das lässt sich so doch gar nicht objektiv beurteilen.
Sag das den Sonies, die gerne mal Entwickler als Fraud bezeichnen und deren PS Spiele nicht selten überbewerten ^^

Chris Roberts ist ein Fraud.

scam-citizen-chris-roberts.gif

Zurück
Top Bottom