Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab den Manga durch, entsprechend eher kein Interesse an dem Anime, aber vielleicht irgendwann mal.

.Also die erste Folge von My dress up darling war leider…. Nicht so gut. Ich fand die Animation und den Stil nicht so doll. Die Magie der ersten Staffel hat gefehlt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu müde gewesen.

Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass da was nicht gepasst hat, oder es liegt an der Kleidung.
Aber ich feiere die Serie die sie kurz dadrin hatten, davon will ich einen Anime :D

Dress up darling hat ja afaik ein anderes Studio und da ist das pacing imho nicht ganz so gut bei den Gags, die lassen da einem zu wenig Zeit.

Die Animationen fand ich aber ganz gut.

Vor allem bin ich ja mal gespannt, da ich immer wieder gehört habe, das Ende sei nicht ganz so toll. Kann ich aber nichts zu sagen, habe selbst nicht weiter wie den 8. deutschen Band gelesen.

Vor allem bin ich ja mal gespannt, da ich immer wieder gehört habe, das Ende sei nicht ganz so toll. Kann ich aber nichts zu sagen, habe selbst nicht weiter wie den 8. deutschen Band gelesen.

Oh, d.h. der nächste Band der im Oktober erscheint ist ja schon der letzte...ne, das geht rechnerisch nicht auf, das müssten 15 Bände werden.
Naja, bin gespannt.

Hotel Inhuman Episode 1...ist wahrscheinlich ein Drop.

City Episode 1: jau :coolface:

See You Tomorrow at the Food Court Episode 1: ich finds jetzt schon schade dass es nur 6 Episoden haben wird.

Grand Blue S2 Episode 1

Muss ich glaube ich nichts zu sagen, oder? :coolface:

Gerade die erste Episode von Food for the soul beendet!

Ist wirklich sehr sehr schön! Niedliche Charaktere, schön lebensbejahend und einfach eine schöne Unterhaltung. Genau der Shit für den ich hier bin! ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧

Das einzige was mich bei FftS nicht ganz abgeholt hat, ist teilweise das Charakterdesign gewesen. Die Mädels sehen mehr nach Oberschülerinnen aus, denn nach Studentinnen.

Das einzige was mich bei FftS nicht ganz abgeholt hat, ist teilweise das Charakterdesign gewesen. Die Mädels sehen mehr nach Oberschülerinnen aus, denn nach Studentinnen.
Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Depressiv, dramatisch, überraschend. Aber die Serie ist zudem auch total niedlich. Sollte jeder geschaut haben.

takopi.webp
Bin selber jemand der nicht so viel Spaß an deprimierenden Serien hat, wenn ich ehrlich bin

Dress up darling hat ja afaik ein anderes Studio und da ist das pacing imho nicht ganz so gut bei den Gags, die lassen da einem zu wenig Zeit.

Die Animationen fand ich aber ganz gut.
beide staffeln kommen vom selben studio, das meiner meinung nach zu den besten gehört, cloverworks.

Ich habe zuletzt einfach mal so ganz random "Please Put Them On, Takamine-san" geschaut.

Also mit vertauschten Rollen zwischen Mann und Frau würde dieser Anime niemals im Leben irgendwo gezeigt werden...... 😶

Moin,
bin gerade so bisschen wieder bei Netflix angekommen und schaue gerade je nach mood. Sakamoto Days, mit 11 Folgen bei Netflix schnell beendet. Castlevania, erste Staffel durch, ist ganz nice. Und Konosuba, hatte irgendwie im Kopf, dass es echt immer sehr beliebt ist, der Anfang zündet noch nicht so bei mir, was haltet ihr von der Serie?

Zurück
Top Bottom