Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie hör ich nur davon wie gut sich die switch 2 verkauft (welche konsole tut das 2 monate nach launch nicht, glaub die xbox lief zu dem zeitpunkt auch noch ziemlich gut) und abstarkt davon wieviele leute mario kart anspricht. konkret hab ich aber das gefühl es wird sehr wenig darüber gesprochen wie sehr man persönlich spaß mit der switch 2 hat, bis auf die paar nintendo only gamer die jetzt nach 5 jahren cyberpunk nachholen können warten die switch 2 user hier bereits auf bananza
und bei dem ganzen verkaufszahlen blabla hat man eher das gefühl buyers remorse hat reingekickt und die switch 2 liegt zwar rum man hat aber selbst hat man ja keinen fehler gemacht weil jeder das gerät ja angeblich haben will
Über die Entwicklung der Xbox sollte sich keiner ernsthaft freuen (was Du insgeheim nicht tust, wie ich glaube, also bitte nicht persönlich nehmen), unabhängig davon, wer am Ende mit was recht hatte. Für die stationären Konsolen in der Art, wie wir sie kennen, und für Gaming allgemein ist das ein herber Verlust.Wie Gamepass einfach ein fail ist. Aba aba aba kommt im Gamepass
Genau so wie der Kauf von Activision/Blizzard. TJa Microsoft![]()
Ich hatte das früh vorhergesagt. Dafür wurde ich hier beleidigt, gestoßen, getreten und bespuckt. Anderswo wollte man mich sogar töten. Doch ich hielt dem Druck stand. Und die Geschichte gab mir Recht.Wie Gamepass einfach ein fail ist. Aba aba aba kommt im Gamepass
Genau so wie der Kauf von Activision/Blizzard. TJa Microsoft![]()
Natürlich sind die alle dagegen. Müssten ja Code veröffentlichen.![]()
PC heißt leben![]()
Natürlich sind die alle dagegen. Müssten ja Code veröffentlichen.
Sie müssten alles veröffentlichen was man braucht um die Online-Features nutzen zu können. Damit Fans das nachbauen können, wenn sie von offizieller Seite eingestellt werden. Würde ich als Firma auch nicht so plötzlich wollen.ist das so? habe mich nicht gross mit dem zeugs befasst. was für code müssen sie veröffentlichen?
Sie müssten alles veröffentlichen was man braucht um die Online-Features nutzen zu können. Damit Fans das nachbauen können, wenn sie von offizieller Seite eingestellt werden. Würde ich als Firma auch nicht so plötzlich wollen.
Verwässert sich immer mehr leider.Ging es da nicht erstmal nur drum, dass die Publisher die Spiele nicht offline nehmen, bzw. falls doch einen offline Patch bauen?
wenn man keine spiele zockt die keinen offline patch benötigen hat man das problem erst gar nicht dass spiele gekilled werden können![]()
Ging es da nicht erstmal nur drum, dass die Publisher die Spiele nicht offline nehmen, bzw. falls doch einen offline Patch bauen?
Verwässert sich immer mehr leider.
Always online tut euch gut, wie?![]()
doom is ja auch wie alles was ms in die finger kriegt, qualitativ geschändet worden![]()
Schon heftig: Death Stranding 2, das angeblich nur eine kleine Nische bedient und nur auf einer Plattform erscheint, verkauft sich in wenigen Tagen über 1,4 Millionen Mal. Doom: Dark Age, der Multiplattform Hit, schafft selbst nach fast zwei Monaten nicht mal die Million. Lächerlich.![]()
also ich hab/spiel nichts was always online ist![]()
![]()
Schon heftig: Death Stranding 2, das angeblich nur eine kleine Nische bedient und nur auf einer Plattform erscheint, verkauft sich in wenigen Tagen über 1,4 Millionen Mal. Doom: Dark Age, der Multiplattform Hit, schafft selbst nach fast zwei Monaten nicht mal die Million. Lächerlich.![]()