Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist das nicht ne Konstante bei Playstation?Die PS3 hatte nen schlechten Launch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht ne Konstante bei Playstation?Die PS3 hatte nen schlechten Launch.
Nicht zu vergleichen mit den RTX50.. LaunchIst das nicht ne Konstante bei Playstation?
Die Frage ist inwiefern das ein Problem für die Switch 2 sein soll. Die Konsole verkauft sich bisher hervorragend.Wesentliches Switch2 - Problem halt, dass sie sich nicht mit 3rd Support wesentlich retten kann zu einem Launch, weil hauptsächlich alte Games.
Die Frage ist inwiefern das ein Problem für die Switch 2 sein soll. Die Konsole verkauft sich bisher hervorragend.
Und wenn ein neues Mario Kart erscheint welches vielleicht wieder 50% der Hardware Käufer oder zum Start durch die Enthusiasten vielleicht sogar noch mehr erzeugt ist es vielleicht besser mit anderen Titeln erstmal zu warten da diese vielleicht neben Mario Kart etwas untergehen.
Mario Kart ist quasi das GTA 6 der Switch. Neben diesen Spielen willst du nicht unbedingt releasen.
Die Frage ist inwiefern das ein Problem für die Switch 2 sein soll. Die Konsole verkauft sich bisher hervorragend.
Und wenn ein neues Mario Kart erscheint welches vielleicht wieder 50% der Hardware Käufer oder zum Start durch die Enthusiasten vielleicht sogar noch mehr erzeugt ist es vielleicht besser mit anderen Titeln erstmal zu warten da diese vielleicht neben Mario Kart etwas untergehen.
Mario Kart ist quasi das GTA 6 der Switch. Neben diesen Spielen willst du nicht unbedingt releasen.
Ist dieser Vergleich dein Ernst?Nicht zu vergleichen mit den RTX50.. Launch
vortreffliche Analysedie aussichten sind echt so düster dass man als düster- und erwachsen gamer eigentlich ins xbox ökosystem wechseln müssteaber je mehr ich darüber nachdenke
![]()
die ganze situation lässt sich derzeit so zusammenfassen dass switch 2 nen guten vkz start hatte allerdings mit vielen problemen zu kämpfen hat. launch lineup ist mickrig (okay wer hätte das gedacht bei dem third party support? /s), mario kart world hat mit online problemen zu kämpfen und der hype darum scheint auch relativ schnell abgekühlt zu sein, dazu hohe preise, lcd gate und 2 stunden akkuzeit ist schon mager
die ps5 ist weiter am ballen dank unerreichbaren third party support und den sony first party spielen und third party exclusives die weiter emsig 90er meta scores und game of the year awards sammelngaas war ein fehler und die korrektur dauert ein bisschen aber weil die konkurrenz es nicht hinbekommt auch nur ansatzweise entgegenzuhalten und sich vor allem im falle von der bizepsbox lieber selbst zerstört steht der sony domination nichts im wege
so ausgeklügelt wie ms? akaNintendo veröffentlicht ja eh alles in Phasen. Die haben einen ausgeklügelten Plan.![]()
Ich war damals live dabei, hatte alle Spielemags verschlungen und kann mich erinnern, als obs gestern war, wie die Fun Generation sehr kritisch war, weil die Games so underwhelming waren und zu Beginn alles vermatschter aussah wie am Dreamcast.Was absoluter Unsinn ist. Ich war beim PS2-Launch dabei. Es war schon beim Launch keine Ebbe...man war nur leicht enttäuscht, was im Angesicht des effektiven LineUps (sei es TTT, SSX, RRV, Smugglers Run oder Time Splitters) im Vergleich zu Launches heute fast witzig wirkt.....aber ein Jahr lang Ebbe? Ein paar Monate....2001 ist eines der besten Gaming-Jahre ever und 2001 auf der PS2 ist imo bis heute ungeschlagen das beste Gamingjahr einer Konsole ever.
Das mit dem schwachen Start der PS2 ist eine Mär die sich bis heute hält und primär dadurch vorangetrieben wurde, dass man einen anderen Output an Vollpreis-Titeln damals erwartete im Vergleich zu heute.
Den einen Kracher hat Nintendo mit Mario Kart World. Es geht nicht um die Anzahl, sondern was releast wird. Mario Kart ist die stärkste Exklusivmarke aller Konsolen.PS5 hat sich auch immer gut verkauft und dennoch war es für die PS5 immer entscheidend den einen Kracher doch zu haben
Es ist sogar sinnvoll eher verteilt zu releasen als alles zum Launch wo die Spiele auch noch gegen Mario Kart untergehen.und es wird sehr entscheidend sein, dass 26 und 27 wieder besser werden.
Ich habe das jetzt nicht geschrieben. Ich habe dich das letzte mal schon gebeten das nicht zu behaupten.Außerdem lustig, dass dann hier wieder jene, die bei Xbox nie ein Problem gesehen haben oder wie du noch immer keines sehen...
Das habe ich. Das ist korrekt.ich habe genug zu spielen".
Ist halt blöd wenn man mit Mario Kart nichts anfangen kann, dann stabut die neue Konsole erstmal vor sich hin.Den einen Kracher hat Nintendo mit Mario Kart World. Es geht nicht um die Anzahl, sondern was releast wird. Mario Kart ist die stärkste Exklusivmarke aller Konsolen.
Hätte Nintendo nur ein Mario Golf veröffentlicht hättest du eher einen Punkt. Bei Mario Kart nicht.
Es ist sogar sinnvoll eher verteilt zu releasen als alles zum Launch wo die Spiele auch noch gegen Mario Kart untergehen.
Ich habe das jetzt nicht geschrieben. Ich habe dich das letzte mal schon gebeten das nicht zu behaupten.
Das habe ich. Das ist korrekt.
Welches Spiel sprich denn 100% der Spieler an? Gibt es nicht.Ist halt blöd wenn man mit Mario Kart nichts anfangen kann, dann stabut die neue Konsole erstmal vor sich hin.
Deshalb sind 2-3 Spiele die mehrere Genres abdecken sinnvoll.Welches Spiel sprich denn 100% der Spieler an? Gibt es nicht.
Auch hier. Es kommt darauf an was releast wird. Ich schätze Mario Kart wird im Verhältnis erfolgreicher als PS5 und Xbox Series Exklusiv Launch Lineup zusammen.Deshalb sind 2-3 Spiele die mehrere Genres abdecken sinnvoll.
Ist halt blöd wenn man mit Mario Kart nichts anfangen kann, dann stabut die neue Konsole erstmal vor sich hin.
Wenn man 1 Monat warten im Sommer nicht aushält, sicherlich.Ist halt blöd wenn man mit Mario Kart nichts anfangen kann, dann stabut die neue Konsole erstmal vor sich hin.
PS2 Launch war ich ein Nintendo Kind und PS3 Launch ein XBOX KindWenn man 1 Monat warten im Sommer nicht aushält, sicherlich.
Wir vergessen halt, dass Konsolenstarts selten mit Heavy hittern starten. Damals zum PS2/3 Launch hätten wir uns von daher über ein MKW einen Ast abgefreut.