Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und wenn Returnal kommt, dann ist es plötzlich auch nicht mehr 1st Party, kennen wir ja schon ^^
Hat sich plötzlich die ganze Entwicklungsstory geändert. Huch, sowas aber auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn Returnal kommt, dann ist es plötzlich auch nicht mehr 1st Party, kennen wir ja schon ^^
der einzige Unterschied ist, dass Konsolen ein geschlossenes System haben (quasi wie ein Mac) und dass man weniger damit machen kann, man wird aber dafür ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und verarscht, wo es nur geht (und vor allem die Sonies stehen da voll drauf, wie man an manchen Bizarro World Kommentaren sehen kann). Der Uboot und Motor Vergleich war super und vermutlich verstehst du nichtmal, warum ich gerade so verdammt gut lache. Technisch hier immer so lustig bei gewissen Usern.
Kong Strong muss zündenDas Switch 2 Launch LineUp war echt Schrott. Kann man nur hoffen das Donkey Kong zündet
Microsoft lässt die Xbox fallen wie eine heiße Kartoffel. Und Sony? Die kündigen ein Top-Game für die Xbox an und ein weiteres brodelt schon in der Gerüchteküche. Ironie des Schicksals: Ausgerechnet Sony sorgt dafür, dass sich die Xbox überhaupt noch lohnt. Danke dafür, Sony!
Dachte man von Atari auch, aber wie Atari, wird auch Sony letztendlich von Nintendos Innovationskraft pulverisiert werdenIch weiß, es ist Dein Wunschtraum, aber da muß ich Dich enttäuschen. Die PlayStation wird noch viele Jahrzehnte existieren.
Also wird es einen neuen Videospielcrash geben?Dachte man von Atari auch, aber wie Atari, wird auch Sony letztendlich von Nintendos Innovationskraft pulverisiert werden![]()
Willst du jetzt echt LCD Mäusekino Gamer werden? Sag mir, dass das ein Scherz sein muss„Salzig“ ist auf den letzten Seiten ziemlich überstrapaziert worden dass selbst interessierte Leser in leichten Dämmerschlaf vor literarischer Langeweile des Verfassers fallen.
Zudem scheinen immer noch nicht alle mitbekommen haben,dass es ab November ein neues xbox Device gibt was sämtliche Sony Spiele mit einigen Ausnahmen abspielen wird.
Wir sehen uns dann im November wieder
Also ja Danke Sony![]()
Ja, durchaus möglich, manche würden sagen es ist nur eine Frage der Zeit. Natürlich nicht so extrem wie damals, wird eher ein Konsolen-Crash, denn der PC ist heute eine etablierte Spieleplattform und bietet mit Abstand die größte Spielauswahl aller Plattformen.Also wird es einen neuen Videospielcrash geben?![]()
Für einen Handheld wird der Xbox ally x gut. Allein schon das es 24 GB ram hat. Handheld Monster.Willst du jetzt echt LCD Mäusekino Gamer werden? Sag mir, dass das ein Scherz sein muss![]()
Also wird es einen neuen Videospielcrash geben?![]()
Mit Low Settings und 30 fps.Für einen Handheld wird der Xbox ally x gut. Allein schon das es 24 GB ram hat. Handheld Monster.
Wird Sony Spiele mit leichtigkeit abspielen![]()
surprise surprise MS is full third party publisher mit stiefmütterlicher hardware die nicht mal ihre eigene software abspielen kannWenn ich mir die Playstation Charts anschaue sehe ich fast nur MS games und nichts von Sony. Ohne MS hätte die PS5 kaum spiele. Danke MS für die Unterstützung der Playstation![]()
Mit Low Settings und 30 fps.![]()
ich würde die kleine kiste nicht unterschätzen. Asus baut Monster handhelden,Mit Low Settings und 30 fps.![]()