PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der einzige Unterschied ist, dass Konsolen ein geschlossenes System haben (quasi wie ein Mac) und dass man weniger damit machen kann, man wird aber dafür ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und verarscht, wo es nur geht (und vor allem die Sonies stehen da voll drauf, wie man an manchen Bizarro World Kommentaren sehen kann). Der Uboot und Motor Vergleich war super und vermutlich verstehst du nichtmal, warum ich gerade so verdammt gut lache. Technisch hier immer so lustig bei gewissen Usern. :lol:

und wenn Returnal kommt, dann ist es plötzlich auch nicht mehr 1st Party, kennen wir ja schon ^^

Und God of War ist doch auch nicht 1st Party, gibt's doch auf steam ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Microsoft lässt die Xbox fallen wie eine heiße Kartoffel. Und Sony? Die kündigen ein Top-Game für die Xbox an und ein weiteres brodelt schon in der Gerüchteküche. Ironie des Schicksals: Ausgerechnet Sony sorgt dafür, dass sich die Xbox überhaupt noch lohnt. Danke dafür, Sony!

Wenn ich mir die Playstation Charts anschaue sehe ich fast nur MS games und nichts von Sony. Ohne MS hätte die PS5 kaum spiele. Danke MS für die Unterstützung der Playstation :coolface:

Microsoft lässt die Xbox fallen wie eine heiße Kartoffel. Und Sony? Die kündigen ein Top-Game für die Xbox an und ein weiteres brodelt schon in der Gerüchteküche. Ironie des Schicksals: Ausgerechnet Sony sorgt dafür, dass sich die Xbox überhaupt noch lohnt. Danke dafür, Sony!

Wird Zeit dass du dich mal zu den Gerüchten über einen Abgang äußerst. Hat Hulst schon seinen Karton gepackt?

Zuletzt bearbeitet:
„Salzig“ ist auf den letzten Seiten ziemlich überstrapaziert worden dass selbst interessierte Leser in leichten Dämmerschlaf vor literarischer Langeweile des Verfassers fallen.

Zudem scheinen immer noch nicht alle mitbekommen haben,dass es ab November ein neues xbox Device gibt was sämtliche Sony Spiele mit einigen Ausnahmen abspielen wird.

Wir sehen uns dann im November wieder

Also ja Danke Sony :coolface:
Willst du jetzt echt LCD Mäusekino Gamer werden? Sag mir, dass das ein Scherz sein muss 🙏

Wenn ich mir die Playstation Charts anschaue sehe ich fast nur MS games und nichts von Sony. Ohne MS hätte die PS5 kaum spiele. Danke MS für die Unterstützung der Playstation :coolface:
surprise surprise MS is full third party publisher mit stiefmütterlicher hardware die nicht mal ihre eigene software abspielen kann

Mit Low Settings und 30 fps. :coolface:
ich würde die kleine kiste nicht unterschätzen. Asus baut Monster handhelden,

Schau:

Das ASUS ROG Ally X erreicht eine Grafikleistung von 8,6 Teraflops. Diese Leistung wird durch die AMD Ryzen Z1 Extreme APU mit RDNA 3 Grafik erreicht. Die ROG Ally X ist somit in der Lage, auch anspruchsvolle Spiele flüssig darzustellen.

Der Xbox Ally x hat z2 Extreme. Also noch stärker. Dazu kommen noch 24 GB ram. Die ps5 hat 16 GB ram.
Würde mich nicht wundern wenn Xbox ally x noch stärker als die PS5 ist .

Komm zu Papa Xbox ally x :lick: :lick: :lick:

Zurück
Top Bottom