PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wem mario & peach und donkey reicht… mir jedenfalls nicht

Switch 1 hatte schon die meisten 1st Party Exclusives bzw. IPs :kruemel: Auf dem Bild noch nicht mal alle drauf.

all-nintendo-ip-games-on-nintendo-switch-v0-61mf8sqtucdd1.jpg

Aber ja, wer Wert auf Multiplattform legt, der holt sich PC, PS5 oder Series. Ansonsten wer wirklich Wert auf First Party IPs / Exclusive Titel legt, die NICHT Third Party gehen, der hat eine Nintendo Konsole!

Da ich mehrere Plattformen habe genieße ich alles :banderas:

Switch 1 hatte schon die meisten 1st Party Exclusives :kruemel: Auf dem Bild noch nicht mal alle drauf.

all-nintendo-ip-games-on-nintendo-switch-v0-61mf8sqtucdd1.jpg

Aber ja, wer Wert auf Multiplattform legt, der holt sich PC, PS5 oder Series. Ansonsten wer wirklich Wert auf Exclusive Titel legt, die NICHT Third Party gehen, der hat eine Nintendo Konsole!
nett aber eben nicht alles, aber kein einziges third person story driven kracher game dabei. nintendo- nett halt. handheld kost, für das was es sein will, top

aber ich will mehr
und 70 mio ps5 käufer offensichtlich auch, davon haben bestimmt nicht wenige auch ne switch wie ich. damit deckste alles ab was gut und sehr gut ist

nur ne xbox brauch kein mensch, hast du ja schließlich auch (wenn auch erst spät😉) gemerkt

nett aber eben nicht alles, aber kein einziges third person story driven kracher game dabei. nintendo- nett halt. handheld kost, für das was es sein will, top

aber ich will mehr
und 70 mio ps5 käufer offensichtlich auch, davon haben bestimmt nicht wenige auch ne switch wie ich. damit deckste alles ab was gut und sehr gut ist

nur ne xbox brauch kein mensch, hast du ja schließlich auch (wenn auch erst spät😉) gemerkt

Einen schöneren Denial zu Sony ist nun Third Party und bringt mehr Games auf XBOX und Co hättest nicht schreiben können

Ricky Gervais Lol GIF

BTW: XBOX ist die schlechteste Wahl. Dennoch bekommt nun sogar XBOX und sicherlich die Switch 2 die Sony Games :moin:

sony ist schon ewig third party
nicht verwechseln mit full third party
warum so angepiekst, keine Switch2 goty‘s am horizont zu sehen?

Sony würde niemals..

- 1st Party Spiele auf PC bringen
- 1st Party Spiele Day 1 auf PC bringen.
- 1st Party Spiele auf Switch bringen.
- 1st Party Spiele auf Series bringen.

Sony geht Full Third. Die Testballons waren doch nur der Anfang. Warum so angepickst? Du hättest es doch nicht kommentieren müssen meinen Post DAVOR :lol:

Sony würde niemals..

- 1st Party Spiele auf PC bringen
- 1st Party Spiele Day 1 auf PC bringen.
- 1st Party Spiele auf Switch bringen.
- 1st Party Spiele auf Series bringen.

Sony geht Full Third. Die Testballons waren doch nur der Anfang. Warum so angepickst? Du hättest es doch nicht kommentieren müssen meinen Post DAVOR :lol:
im war wird jede vorlage genutzt

full third party geht sony lt. eigenen aussagen nicht, kann natürlich nen ms-mäßiger move sein: macht aus sony‘s sicht nur sinn um neue kunden in ihr ökosystem zu ziehen

hat bei dir ja schließlich auch geklappt

wie lange bist du der box und ms nochmal hinterher gerannt?
wäre bestimmt nen hübschen grünen zeitstrahl in deiner vita für wieviel jahre?

guten morgen genieße deinen kaffee und deine sony full third party games und nintendo natürlich

Das Switch 2 Launch LineUp war echt Schrott. Kann man nur hoffen das Donkey Kong zündet

Aber schon krass, dass trotz des "Schrott" lineups die Switch 2 weiterhin ausverkauft ist und den besten konsolenlaunch in der videospielgeschichte hinlegt.

DK Bananza wird gut. Müsste nicht mal zünden, da Nintendo Erfolg hat.

kann ich verstehen, würde ich nur Sony Exklusives spielen, dann hätte ich wohl schon längst mit dem Gaming aufgehört.
Das wäre wohl das Beste gewesen, dann hättest du dir viel Geld für Versicherungen in Star citizen , knicklichter und sonstige Hardware gespart, nur um letztendlich sowieso gegen eine Playstation 5 Pro abzustinken :goodwork:

Geil wie jetzt 8 Jahre alte Gifs hochgeholt werden um irgendwas zu untermauern :coolface:
Willst nicht doch lieber nochmal über den GTA6 Trailer reden? Viel mehr gibt es anscheinend nicht :coolface:

Aber schon krass, dass trotz des "Schrott" lineups die Switch 2 weiterhin ausverkauft ist und den besten konsolenlaunch in der videospielgeschichte hinlegt.

DK Bananza wird gut. Müsste nicht mal zünden, da Nintendo Erfolg hat.
Die PS5 verkauft sich auch super, trotz miesem First Party Output.
Das heißt erst mal nichts. Und ja, ich weiß das Switch 2 den besten Start ever hatte.

Gestern habe ich ein jugendspiel von mir mal wieder gezockt, onimusha 1. Man man man.... mir kommts vor als waren spiele damals viel besser, nicht überladen, keine ewigen dialoge, straight to the point.

War richtig gut! Fast schon durch damit. Macht richtig freude

Geil wie jetzt 8 Jahre alte Gifs hochgeholt werden um irgendwas zu untermauern :coolface:
Willst nicht doch lieber nochmal über den GTA6 Trailer reden? Viel mehr gibt es anscheinend nicht :coolface:

Als ob es heute besser läuft xD
Euer SC ist einfach nur scam hahah

Da sollten wir mal drüber reden :) Leute redet mit den PC Gamern mal über ihr Kack Star Citizen.

Zurück
Top Bottom