Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute angekommen(alles zusammen ca. 110 Euro) :banderas:
20250705-075918.jpg

Bayo3 ist ohne patch upgraded auf Switch 2 und Splatoon 3 läuft nativ in 4k60 :goodwork:

Einmal diese Nette Link Statue für schlappe 47€.

Und die Persona 3 Aigis Edition füt 45€ bei warehouse deals.
Amazon hat mich positiv überrascht, box wurde als "akzeptabel" verkauft. Bis auf nen kleinen Kratzer an der Box war das Ding komplett neu und unbenutzt, sogar der dlc Code ging.
Und spiel etc waren noch verschweißt.

Muss aber sagen rip an alle die dafür damals 200€ ausgeben haben, die Figur ist maximal nen 10er wert und für den uvp nen absoluter Witz xD

Also spielemässig donkey kong Switch 2 vorbestellt digital, auch ne mail bekommen das es ab dem 10 Juli abgebucht und zum Download bereit ist, und für die Series x MGS Delta digital für 90€, und weiss nicht ob das hier passt, den Panasonic z95B der in der 29 oder 30kw bei mir eintreffen soll .:uglylol:preis für tv muss ich nicht schreiben :awesome:
I Love You Yee GIF

Zuletzt bearbeitet:
RAIDOU Remastered (Switch 2)
Schon zum Release, erst etwas über 3 Stunden gespielt und bereits wenig Motivation, es weiter zu zocken.
Durchaus möglich das es sich ändert, aber im Moment bereue ich den Kauf.
Ist halt im Kern ein altes PS2 Game, manche sind gut gealtert, manche weniger, weiß schon warum ich das skippe :ol:

Hm..so mies? Wollte es mir allenfalls auch noch holen
Nicht mies, aber das KS gefällt mir nicht wirklich, könnte sich aber mit besseren Dämonen und mehr Skills ändern.
Technisch ist aber wirklich altbacken: Nicht mal HDR Support, auch wenn das Original aus der PS2 Zeit stammt.

Aufgeben habe ich es noch nicht, ich bin im Moment nur wenig motiviert, was das weiterzocken betrifft.

Zurück
Top Bottom