Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Star in Resevoir Dogs und in kill bill 2einer meiner lieblinge aus besseren hollywood zeiten, r.i.p michael madsen
![]()
Sieht besser aus, Trailer war noch frühe Post. Edwards typisch sieht der Film gut aus, auch vom Look.der neue dinodingens film da.... sieht das cgi echt so beschissen aus wie in den tv trailern?
ich wusste bis vor ein paar tagen gar nicht, dass ein neuer film der reihe erscheint, bis mir neulich eben ein trailer vorgesetzt wurde, der mich leicht schockiert hat, denn der sah übel aus.
Jurassic Word Rebirth
Ich bin ehrlich, ich gebe einen fick auf Hain, Hoffmann und Kritiken generell. Jurassic World Rebirth erfindet das Rad nicht neu, fühlt sich aber endlich wieder wie ein Jurassic Park und Abenteuerfilm an. Kein gestelztes und überdrehtes Chris Pratt Vehikel mit trainierten Raptoren. Der ganz Quatsch den World 2 und 3 verzapft haben, wird glücklicherweise fast komplett ignoriert und man hat das Gefühl, ein Rip-Off von Lost World zu schauen. Begrüße ich sehr und teilweise schaut der Film auch noch richtig gut aus und wirkt nicht mehr so fürchterlich digital wie Fallen Kingdom und Dominion. Edwards sein visueller Einschlag ist erneut unverkennbar. Ich hatte eine gute Zeit mit Rebirth.
´ne persönliche 4/5
Psycho II
Was liebe ich diesen Film! Eine wunderbare Fortführung der Geschichte und das über 20 Jahre nach dem Original. Die alten und auch neuen Figuren funktionieren hervorragend, gerade Meg Tilly ist hier wahnsinnig zauberhaft und harmoniert fantastisch mit Anthony Perkins. Auch schaut der Film klasse aus und bietet einige wunderbare Einstellungen und Referenzen an Hitchcock.
Natürlich ist der Film nicht das wegweisende Meisterwerk wie Teil 1, aber ich bin ehrlich, ich schaue ihn lieber als Psycho und er ist einer der Filme, den ich jederzeit einwerfen kann und dann eine wunderbare Zeit habe. Dezente Slashereinlagen, kombiniert mit Whodunit-Momenten und etwas Mystery, was will man mehr?!
Leider zu Unrecht etwas in Vergessenheit geraten, aber in meinen Augen eine bockstarke Fortsetzung.
Absoluter Herzensfilm!
4,5/5
Fand den damals wie heute geil, eine enorm unterschätze Fortsetzung.Jupp, der 2. Teil von Psycho ist eine richtige Fortsetzung mit den gleichen Sets usw., die den überragenden 1. Teil tatsächlich noch aufwertet.
Ziel des Regisseurs war es ja, dass man seine Fortsetzung anschaut und man später nicht mehr sofort unterscheiden kann, aus welchem Film Szene XYZ wirklich ist … und das hat er auch geschafft!
Mag den auch sehr.Jurassic Word Rebirth
Ich bin ehrlich, ich gebe einen fick auf Hain, Hoffmann und Kritiken generell. Jurassic World Rebirth erfindet das Rad nicht neu, fühlt sich aber endlich wieder wie ein Jurassic Park und Abenteuerfilm an. Kein gestelztes und überdrehtes Chris Pratt Vehikel mit trainierten Raptoren. Der ganz Quatsch den World 2 und 3 verzapft haben, wird glücklicherweise fast komplett ignoriert und man hat das Gefühl, ein Rip-Off von Lost World zu schauen. Begrüße ich sehr und teilweise schaut der Film auch noch richtig gut aus und wirkt nicht mehr so fürchterlich digital wie Fallen Kingdom und Dominion. Edwards sein visueller Einschlag ist erneut unverkennbar. Ich hatte eine gute Zeit mit Rebirth.
´ne persönliche 4/5
Psycho II
Was liebe ich diesen Film! Eine wunderbare Fortführung der Geschichte und das über 20 Jahre nach dem Original. Die alten und auch neuen Figuren funktionieren hervorragend, gerade Meg Tilly ist hier wahnsinnig zauberhaft und harmoniert fantastisch mit Anthony Perkins. Auch schaut der Film klasse aus und bietet einige wunderbare Einstellungen und Referenzen an Hitchcock.
Natürlich ist der Film nicht das wegweisende Meisterwerk wie Teil 1, aber ich bin ehrlich, ich schaue ihn lieber als Psycho und er ist einer der Filme, den ich jederzeit einwerfen kann und dann eine wunderbare Zeit habe. Dezente Slashereinlagen, kombiniert mit Whodunit-Momenten und etwas Mystery, was will man mehr?!
Leider zu Unrecht etwas in Vergessenheit geraten, aber in meinen Augen eine bockstarke Fortsetzung.
Absoluter Herzensfilm!
4,5/5
War im Imax be Wucht, guter Streifen.Blood and Sinners
Holy shit war der gut. Schon lange keinen so guten Film mehr gesehen. Leider kann man zum Inhalt nichts schreiben, das wäre Spoiler. Geniale Schauspieler, tolles Drehbuch, tolle Dialoge, grandioser Soundtrack und super Atmosphäre/ Tempo. Endlich mal etwas Neues und Interessantes im Kino. Die Struktur ähnelt einem bekannten Film aus den 90ern. Mehr Spoiler gibt es nicht. Ich bin begeistert. Kino geht doch noch.
10/10
PS: Ich brauche den Soundtrack
War im Imax be Wucht, guter Streifen.
So, gestern im IMAX zum 5x F1 in OV geschaut, 4k Scheibe kann dann endlich mal erscheinen.![]()
wie schafft man es einen film fünf mal ins kino gucken zu gehen, und dann noch innerhalb von so kurzer zeit?![]()
Das erste Mal war eine PV, danach immer Zeit, da ich auch beruflich die Möglichkeit habe und einige Kinobetreiber kenne. Dazu aktuell ein recht gutes/flexibles Zeitfenster, was ich privat habe.wie schafft man es einen film fünf mal ins kino gucken zu gehen, und dann noch innerhalb von so kurzer zeit?![]()
Blood and Sinners
Holy shit war der gut. Schon lange keinen so guten Film mehr gesehen. Leider kann man zum Inhalt nichts schreiben, das wäre Spoiler. Geniale Schauspieler, tolles Drehbuch, tolle Dialoge, grandioser Soundtrack und super Atmosphäre/ Tempo. Endlich mal etwas Neues und Interessantes im Kino. Die Struktur ähnelt einem bekannten Film aus den 90ern. Mehr Spoiler gibt es nicht. Ich bin begeistert. Kino geht doch noch.
10/10
PS: Ich brauche den Soundtrack
F1 war wirklich der größte Hollywood Hochglanz-Dreck, den ich im Kino gesehen habe.
- Dumme Story
- Dialoge/Writing aus der Hölle
- Eine Stunde zu lang
und dazu noch so viele CGI-Szenen, dass ich dachte ich Spiele F1 2024 von Codemasters.
Sorry Leute, der Film war ein absoluter Griff ins Klo.
Aus gegebenen Anlass eben mal wieder einen meiner liebsten Michael Madsen Filme geschaut.
Kill Me Again - 4/5
R.I.P.![]()