Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kameraleute wird es ja auch noch gegeben haben, die du dort nicht erwähnt hast.

Man kann natürlich auch jederzeit sagen, dass es auch sowieso viel reduzierter geht. Andere Youtuber machen das auch alles allein. aber dann brauchste Formate wie Game Two sowieso nicht mehr, wenn die alles wie andere Streamer machen und vielleicht braucht es das auch nicht mehr und ist aus der Zeit gefallen, Welche Nische willste da noch mit 20+ Mitarbeitern füllen, wenn es sowieso schon von anderen Streamern gemacht wird.?

Ebbend. Game2 und RBTV ist absolut nicht damit vergleichbar, was andere Streamer oder Youtuber machen. Es ist ein völlig anderes Format.
Und natürlich ist das mit einem ganz anderem Aufwand verbunden.

Das gute ist, es ist bereits alles vorhanden und muß nicht neu angeschafft werden. So kann man bei reduzierter Quantität (ggf auch QUalitäz) mit viel weniger MAs den selben Content liefern, bis sich hoffentlich wieder ein Fenster für ne starke CoOp oder Beauftragung öffnet

11e1ad4e493df5f20bf9ccab8c1334bd2a85f226_2_1380x190.jpeg

Scheinbar das verbliebene G2-Team.
Kein Trant, kein Chris:enton:

Mal ein paar kurze Infos:

- Es soll erstmal bis September mindestens 1 Video die Woche kommen, Samstags 12 Uhr.
- Langfristig 2 Videos die Woche
- Formate wie "30 Sekunden über...", "Unspielbar" sollen weiterleben
- Trant macht sich selbstständig, will sich einfach mal als Content Creator probieren (nicht nur Gaming-Content, aber auch)
- Tim ist nicht mehr beim Team dabei, bleibt aber bei Rocket Beans

Zuletzt bearbeitet:
Sei ihm mehr als gegönnt.
Definitiv!
Noch hat er keinen Kanal o.ä. zum folgen/supporten, aber ich bin schon :laserfish: drauf, ihn unterstützen zu können.

Und grundsätzlich ist das ja schon positiv, dass es überhaupt weitergeht und so. Aber ein minibisschen schade finde ich zumindest, dass mit Seb und Chris die beiden weg sind, die gefühlt noch am "ernsthaftesten" Videospieljournalismus betrieben haben. Aber ok, Sebastian ist ja weiter bei Insert Moin und hat Decode am Start und Chris wird sicherlich auch nicht in der Arbeitslosigkeit versacken.

Definitiv!
Noch hat er keinen Kanal o.ä. zum folgen/supporten, aber ich bin schon :laserfish: drauf, ihn unterstützen zu können.

Und grundsätzlich ist das ja schon positiv, dass es überhaupt weitergeht und so. Aber ein minibisschen schade finde ich zumindest, dass mit Seb und Chris die beiden weg sind, die gefühlt noch am "ernsthaftesten" Videospieljournalismus betrieben haben. Aber ok, Sebastian ist ja weiter bei Insert Moin und hat Decode am Start und Chris wird sicherlich auch nicht in der Arbeitslosigkeit versacken.
Poste mal bitte den Link, wenn was da ist und du es vor mir sehen solltest 😂

Tim beantwortet unter dem Video übrigens auch vereinzelte Fragen.

Zum Thema Ingo kam bspw.:
" Ingo haben wir natürlich nicht vergessen. Der wird sicherlich auch auf dem Kanal stattfinden. Wir wissen aktuell aber noch nicht ganz konkret in welcher Form"

Im Beans-Forum aufgeschnappt:

Simon hat anscheinend ein neues Management gefunden. Eine Website haben die (noch) nicht, aber der Insta-Account steht :coolface:

Hier im Post sind erste Creator zu sehen:

Sie sagen übrigens über sich selbst:

Unser Kompass zeigt klar nach links, ist ‚grün versifft‘ und kämpft gegen das Patriarchat!​

(Mal schauen wie das mit Simon zusammenpasst. Und bei 6 Influencern 5 Männer und 1 Frau schreit jetzt auch nicht lautstark "Gegen das Patriarchat!" :coolface:)

Im Beans-Forum aufgeschnappt:

Simon hat anscheinend ein neues Management gefunden. Eine Website haben die (noch) nicht, aber der Insta-Account steht :coolface:

Hier im Post sind erste Creator zu sehen:

Sie sagen übrigens über sich selbst:

(Mal schauen wie das mit Simon zusammenpasst. Und bei 6 Influencern 5 Männer und 1 Frau schreit jetzt auch nicht lautstark "Gegen das Patriarchat!" :coolface:)
Dachte als ich die Fotos gesehen hab zuerst, er hätte sich einem Team von Profi Safeknackern angeschlossen, aber das ist ja in Wirklichkeit noch ärger. 🙀

Kann mir nicht vorstellen wie Simon bei dem Trump überleben kann.

Zurück
Top Bottom