ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich guck mir das nicht an, und dass sage ich als jemand der die Sechsologie (und ja, auch den Letzten) mag.
Dann sollte er dir aber gefallen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich guck mir das nicht an, und dass sage ich als jemand der die Sechsologie (und ja, auch den Letzten) mag.
Dann sollte er dir aber gefallen ...
Ist das irgendwie relevant?Ich hab vergessen zu erwähnen das ich kein Scarlett Johansson Fan bin.
Ist das irgendwie relevant?
Komische Einstellung, hatte ich aber in jungen Jahren auch. Mochte nie Robert Redford, keine Ahnung wieso, aber habe dann rein aus filmischen Verständnis und Interesse alles nachgeholt und ja, wahnsinnig viele fantastische Filme dabei. Seit dem schaue ich als Filminteressierter einfach alles und werte nicht mehr nach Sympathie/Antipathie, da ich zu viele gute Sachen verpassen würde,Ja, denn ich mag z.B. Tom Cruise nicht und guck mir auch bis dato keine seiner Filme an.![]()
Komische Einstellung, hatte ich aber in jungen Jahren auch. Mochte nie Robert Redford, keine Ahnung wieso, aber habe dann rein aus filmischen Verständnis und Interesse alles nachgeholt und ja, wahnsinnig viele fantastische Filme dabei. Seit dem schaue ich als Filminteressierter einfach alles und werte nicht mehr nach Sympathie/Antipathie, da ich zu viele gute Sachen verpassen würde,
Kann ich schon in gewisser Weise nachvollziehen. Gibt bei mir inzwischen auch Leute die ich nicht mehr sehen kann. Ist bei mir aber meist eine Kombination aus persönlicher Antipathie und schlechtem Schauspiel. Und ich habe natürlich immer schon Filme mit diesen Leuten gesehen um mir ein Urteil bilden zu können.
Ich bin ehrlich, bei Ryan Reynolds, der immer die gleiche Rolle spielt, muss ich mich teils quälen. Aber da sind die Filme natürlich auch nicht auf einer Ebene wie die von Redford, Cruise oder ähnlichen Kalibern. Kann auch verstehen, wenn man aus moralischer Sicht keine Polanski Filme schaut, aber da verpasst man, meines Erachtens, halt auch unfassbar gute Filme.Kann ich schon in gewisser Weise nachvollziehen. Gibt bei mir inzwischen auch Leute die ich nicht mehr sehen kann. Ist bei mir aber meist eine Kombination aus persönlicher Antipathie und schlechtem Schauspiel. Und ich habe natürlich immer schon Filme mit diesen Leuten gesehen um mir ein Urteil bilden zu können.
Ich mag die Art von Ryan Reynolds ganz gerne, deshalb passt das für mich, obwohl er ja im Prinzip seit Blade 3 immer die gleiche Rolle spielt.Ich bin ehrlich, bei Ryan Reynolds, der immer die gleiche Rolle spielt, muss ich mich teils quälen. Aber da sind die Filme natürlich auch nicht auf einer Ebene wie die von Redford, Cruise oder ähnlichen Kalibern. Kann auch verstehen, wenn man aus moralischer Sicht keine Polanski Filme schaut, aber da verpasst man, meines Erachtens, halt auch unfassbar gute Filme.
Spannend, sehe das völlig konträr. So ist das eben, mit dem persönlichen empfinden. Man wird nie immer auf einen Nenner kommen.Was mich zuletzt extrem gestört hat war das Casting der Hauptfiguren in Dune, insbesondere Timothee Chalamet. Der ist mir einfach zutiefst unsympathisch, kann nicht acten und ist dazu auch einfach vom Typ her völlig unpassend für die Rolle gecastet. Das zieht dann den ganzen Film massiv nach unten.
26 Years Later....du musst hier nichts eindeutschen, was nicht eingedeutscht werden muss28 Tage später, teil 3 fand der toll
Scheint ja bei dem prognostizierten Erfolg auch keine Rolle zu spielenKann jemand bitte Spielberg anflehen und mit Geld beschmeißen, damit er einen letzten JP Film dreht? Mit den Original Charakteren zurück auf der ersten Insel? Und dann bitte Deckel drauf und zunageln. Hält ja keiner mehr aus, was die aus dem Franchise machen.
Dennis Nedry hat überlebt, hat sich unter die Saurier gemischt Bear Grylls Style und dort in der noch funktionierenden Anlage an gefährlichen Mutationen geforscht, die sich langsam Richtung Festland bewegenScheint ja bei dem prognostizierten Erfolg auch keine Rolle zu spielen
Das Szenario, Leute kämpfen auf einer Insel ums Überleben (ohne übertriebenden Bullshit) könnte man natürlich nach wie vor spannend und mitreißend inszenieren, aber auch da wäre die Frage zu klären, warum sollte man überhaupt auf die Insel zurückkehren, welche Relevanz hat das für eine Story?
Ähnlich glaubwürdig wie die letzten StorysDennis Nedry hat überlebt, hat sich unter die Saurier gemischt Bear Grylls Style und dort in der noch funktionierenden Anlage an gefährlichen Mutationen geforscht, die sich langsam Richtung Festland bewegen![]()
Direkte Fortsetzung der alten Filme natürlich. Jurassic World ist nie passiert.Ich möchte hier ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber Islar Nublar wurde durch den Vulkanausbruch in Fallen Kingdom zerstört.![]()
Was mich zuletzt extrem gestört hat war das Casting der Hauptfiguren in Dune, insbesondere Timothee Chalamet. Der ist mir einfach zutiefst unsympathisch, kann nicht acten und ist dazu auch einfach vom Typ her völlig unpassend für die Rolle gecastet. Das zieht dann den ganzen Film massiv nach unten.