Film Jurassic World: Rebirth

Ist das eigentlich echt noch ein Ding?
Hab ja quasi nach Jurassik Park aufgehört und hab so einen zeitlosen Kinoklassiler in Erinnerung.

Da es auch 30 Jahre nach dem ersten JP noch Fortsetzungen gibt, die offensichtlich immer noch ordentlich Kohle in die Kasse spülen, sollte die Antwort eigentlich klar sein.

Soll sehr mies sein leider. Das die nicht mal ein guten Jurassic film hinbekommen. Richtige Versager.

Die Spreizung der Kritiken ist etwas eigenartig. Es gibt auch keinen einhelligen Tenor, was besonders gut oder schlecht ist.

BBC [UK]:
Jurassic World Rebirth has major stars in Scarlett Johansson and Jonathan Bailey, and better-designed creatures than ever, but so few thrills that it may be the weakest of the Jurassic franchise.

Daily Telegraph [UK]:
The craft is exemplary -- it’s easily the best-looking, best-sounding film since the first. But it takes a deep, personal love of the medium for a director to deliver such crunchy impact, thrills, spills and euphoric highs.

Aktuell:
58% tomatometer RT
53% Mixed/Average auf Metracritic

Ich guck mir das nicht an, und dass sage ich als jemand der die Sechsologie (und ja, auch den Letzten) mag.

Zurück
Top Bottom