Na dann, viel Spaß!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, viel Spaß!
Hülsbeck sollte kein Problem sein - aber Trenz würde ich eher nicht mit rechnen.Turrican flashback collection für die Switch. Leider habe ich mein original C64 Turrican nicht mehr.
Diese Version will ich aber von Chris huelsbeck, trifft man ja immer auf der Gamescom und vor allem vom Turrican Erfinder Manfred trenz, wohnt bei mir in der Nähe, unterschreiben lassen.
Trenz wohnt, soweit ich weiß, hier ganz in der Nähe, ein paar Orte weiter. Bestelle mir noch ne Turrican C64 floppy und dann fahre ich mal bei ihm vorbei...hätte als Kind mit Turrican so viel Spaß, da kann ich auch mal danke sagen...Hülsbeck sollte kein Problem sein - aber Trenz würde ich eher nicht mit rechnen.
Ich meine mitgekriegt zu haben, dass er extrem öffentlichkeitsscheu sei - daher die Zweifel.Trenz wohnt, soweit ich weiß, hier ganz in der Nähe, ein paar Orte weiter. Bestelle mir noch ne Turrican C64 floppy und dann fahre ich mal bei ihm vorbei...hätte als Kind mit Turrican so viel Spaß, da kann ich auch mal danke sagen...
Ja das habe ich auch gehört, wenn er kein Bock hat, wäre ich auch direkt wieder verschwunden.Ich meine mitgekriegt zu haben, dass er extrem öffentlichkeitsscheu sei - daher die Zweifel.
Aber Hülsbeck dürfte absolut kein Problen sein.
Zeug aus Kanada
![]()
Das hab ich so auch gemacht[URL=https://www.directupload.eu][/URL]
Game für 34,99€ und das Upgrade für 9,99€.
In ur face switch 2 Version für 69,99€![]()
[URL=https://www.directupload.eu][/URL]
Game für 34,99€ und das Upgrade für 9,99€.
In ur face switch 2 Version für 69,99€![]()
Ist dann aber nur ein Code in der Box.![]()
Sid Meier's Civilization VII (Switch 2) ab 49,95 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 49,95 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Sid Meier's Civilization VII (Switch 2) günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Geht doch schon ab 49€ los![]()
![]()
Sid Meier's Civilization VII (Switch 2) ab 49,95 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 49,95 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Sid Meier's Civilization VII (Switch 2) günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Geht doch schon ab 49€ los![]()