Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Tsukihime -A piece of blue glass moon- :goodwork:

bafkreia3jdnyaxyjrwpoaayn2sccd4hex2nq5fqrudrgz5nnqkdwq6zt2m@jpeg

Turrican flashback collection für die Switch. Leider habe ich mein original C64 Turrican nicht mehr.
Diese Version will ich aber von Chris huelsbeck, trifft man ja immer auf der Gamescom und vor allem vom Turrican Erfinder Manfred trenz, wohnt bei mir in der Nähe, unterschreiben lassen.

Turrican flashback collection für die Switch. Leider habe ich mein original C64 Turrican nicht mehr.
Diese Version will ich aber von Chris huelsbeck, trifft man ja immer auf der Gamescom und vor allem vom Turrican Erfinder Manfred trenz, wohnt bei mir in der Nähe, unterschreiben lassen.
Hülsbeck sollte kein Problem sein - aber Trenz würde ich eher nicht mit rechnen.

Beides digital:

Zombies ate my neighbors & Ghoul Patrol

Retro City Rampage DX

ZAMN hab ich sicher seit 20 Jahren nicht mehr gespielt und RCR wollte ich mir schon immer mal geben, seit ich vor ein paar Jahren Shakedown Hawaii durchgezockt hab. :yeah:

Hülsbeck sollte kein Problem sein - aber Trenz würde ich eher nicht mit rechnen.
Trenz wohnt, soweit ich weiß, hier ganz in der Nähe, ein paar Orte weiter. Bestelle mir noch ne Turrican C64 floppy und dann fahre ich mal bei ihm vorbei...hätte als Kind mit Turrican so viel Spaß, da kann ich auch mal danke sagen...

Trenz wohnt, soweit ich weiß, hier ganz in der Nähe, ein paar Orte weiter. Bestelle mir noch ne Turrican C64 floppy und dann fahre ich mal bei ihm vorbei...hätte als Kind mit Turrican so viel Spaß, da kann ich auch mal danke sagen...
Ich meine mitgekriegt zu haben, dass er extrem öffentlichkeitsscheu sei - daher die Zweifel.
Aber Hülsbeck dürfte absolut kein Problen sein.

Ich meine mitgekriegt zu haben, dass er extrem öffentlichkeitsscheu sei - daher die Zweifel.
Aber Hülsbeck dürfte absolut kein Problen sein.
Ja das habe ich auch gehört, wenn er kein Bock hat, wäre ich auch direkt wieder verschwunden.
Huelsbeck ist offen, mit dem habe ich schon ein paar Mal auf der Gamescom gesprochen. Der wuselt da ja immer Rum.

Zurück
Top Bottom