Der Stammtisch für physische Games!

Wenn Du nicht warten kannst, dann wirst Du schon auf Play Asia bezüglich Ender Magnolia fündig. Da habe ich meine PS5-Version zu Release her. Zu Tails of Iron finde ich aber keine physische Version dort. Ich gehe mal davon aus, dass es so gar keine gibt, oder?

Ja hätte mir die Asia im Herbst geholt, aber ich dachte ich übe mich mal in Geduld. TOI2 leider noch in keiner Region physisch vorhanden, ja.

Rund 400 Stk. verfügbar.

Multi-lang und fehlt deutsch?

Eldenring tarnished Edition wohl 90 Dollar... aber scheinbar doch physisch... Bin gespannt

Könnte mir dann vorstellen, dass das Hauptspiel dann auf der Cartridge ist und SotE als Download. Beides kann ich mir nicht vorstellen. Wobei Elden Ring bei mir 82GB auf der PS5 einnimmt, wenn es entsprechend komprimiert wird, vllt dann doch.
90 Dollar physisch, 80 Dollar digi.

Habe aber dies bzgl nichts gefunden, nur die Alterseinstufung ist anscheinend seit gestern, vorgestern durch.

Könnte mir dann vorstellen, dass das Hauptspiel dann auf der Cartridge ist und SotE als Download. Beides kann ich mir nicht vorstellen. Wobei Elden Ring bei mir 82GB auf der PS5 einnimmt, wenn es entsprechend komprimiert wird, vllt dann doch.
90 Dollar physisch, 80 Dollar digi.

Habe aber dies bzgl nichts gefunden, nur die Alterseinstufung ist anscheinend seit gestern, vorgestern durch.
Han das Video leider nicht mehr auffem Schirm. Spiel soll irgendwo 999 irgendwas kosten was in etwa 90 Dollar entspräche... Ich denke auch dass 64 GB ausreichen könnten... mal sehen...

Edit:

Ab 9 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Han das Video leider nicht mehr auffem Schirm. Spiel soll irgendwo 999 irgendwas kosten was in etwa 90 Dollar entspräche... Ich denke auch dass 64 GB ausreichen könnten... mal sehen...

Edit:

Ab 9 Minuten

Hier mal rausgefischt

Screenshot_20250703_120106_Samsung Internet.jpg

Hoffentlich, vllt auch nur bearbeitetes Cover, quasi als Platzhalter. Wir werden sehen.

Ubisoft hat die EULA geändert oder es ist gerade erst aufgefallen, auf jeden Fall ist man verpflichtet die erworbenen Produkte also nicht mehr Lizenzen genannt irgendwann selbst zu zerstören:

Da passiert genau. Nix :coolface:
„ist man verpflichtet“. :lol:
Aber so schüchtert man einfache Leute direkt mal ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom