Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das ist doch einfach nur stupide Täter-Opfer-Umkehr, was du hier betreibst. Ist mir wirklich unbegreiflich. Den Pride Month gibt es genau wegen solcher Gewalt aus Hass auf queere Menschen. Nicht umgekehrt.Wir finden solche Veranstaltungen im Kern gut, aber sowas wie der Pride Month zieht auch Hater an. Alles was wir wollen ist Akzeptanz. Niemand ist gezwungen Homosexuelle zu lieben. Ich hab da immer Angst das so etwas nach hinten los geht, und sich gegen Homosexuelle und LGBT+ richtet. Ergo das da erst recht noch mehr Hass aufkeimt.
Das Eintreten für die Rechte queerer Menschen hat zum Ziel, dass du eben nicht Gewalt ausgesetzt wirst. Sorry, das ist die selbe Logik, die Frauen vorwirft, dass sie ja selbst Schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden, nur weil sie sich sexy anziehen. Was ist denn bitte die Konsequenz. Dass sich queere Menschen bitte wieder verstecken sollen? Dann hätten die homo-Hasser genau ihr Ziel erreicht. Ganz toll.Was hilft es mir für meine Rechte einstehen zu wollen wenn ich nachher Krankenhausreif geprügelt oder schlimmer noch umgebracht werde?