PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe erst jetzt erfahren, dass es in WoW ein 1-Button-Feature gibt, das noch dazu gut funktioniert. Wird die meisten nicht interessieren und mich auch nicht mehr, aber Blizzard ist so durch. Wahnsinn wie viele westliche Devs langsam jeden Verstand verlieren. Wie kann man sowas bringen? "Zugänglichkeit".

Also unabhängig davon dass Blizzard für mich schon lange zum Abschaum der Industrie wurde und das WoW Team noch das harmloseste ist.
Ich habe seit Cata nur noch casual mässig zu jedem AddOn ein-zwei Max Level Charakteren gemacht aber war das theoretisch nicht schon immer möglich mit den Macros?

die echten nintendo fans halt. nicht die verkaufszahlen gamer.
Sorry, aber du kommst hier nicht rein.
lounge-security-lurkers-lounge.gif

Perfect Dark btw The Initiative ist für mich auch so ein Kandidat...mal sehen, was heute alles noch so passiert.

Man macht die Gewinne seines Lebens und feuert dann einfach mal 9000 Leute. Feiert mal weiter Bizeps Phil.

Rare sollte wieder zurück zu Nintendo

Bin ich auch dafür. Unter MS ist Rare bedeutunglos geworden.

Nintendo hat sogar im neuen Donkey Kong Bananza mehrere Anspielungen an die gute alte RARE Zeit eingebunden.. sei es von den Augen auf den Objekten oder der typisch klassischen DK Musik von Rare und vielen mehr. Eine Homage an die Rare Zeiten.. die guten Rare Zeiten unter Nintendo!!

Death Stranding ist einfach so n weird Game. Das einzige was ich mache: Mit nem Motorrad jeden Berg erklimmen und Pakete ausliefern. Dazwischen kommen mal Cutscenes mit Story
Das ist schon mehr als bei Forza. Da fährst du nur. :awesome:

Bin ich auch dafür. Unter MS ist Rare bedeutunglos geworden.

Nintendo hat sogar im neuen Donkey Kong Bananza mehrere Anspielungen an die gute alte RARE Zeit eingebunden.. sei es von den Augen auf den Objekten oder der typisch klassischen DK Musik von Rare und vielen mehr. Eine Homage an die Rare Zeiten.. die guten Rare Zeiten unter Nintendo!!

Ach du heilige ... sieht das kacke aus.
Für so ein Handygame 500 € Hardware? Sieht stilistisch auch so aus, als hätte es KI erstellt. Auweia.

Zurück
Top Bottom