DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Definitiv 4k/60 plus QR einfach ein träumchenBesser als auf der One?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv 4k/60 plus QR einfach ein träumchenBesser als auf der One?
Vor allem die Lichteffekte wurden drastisch verbessert bei der Legendary Edition.Definitiv 4k/60 plus QR einfach ein träumchen
Nice!Definitiv 4k/60 plus QR einfach ein träumchen
Vor allem die Lichteffekte wurden drastisch verbessert bei der Legendary Edition.
Hab hier sogar mal ein paar Screenshots von meinen Mako Fahrten gemacht
https://forums.consolewars.de/threads/screenshot-war-thread.71010/post-7921728
Die Konsole ist aber immer noch der Hauptfokus, anstatt ne Kamera die keiner wollte oder jetzt das Abo, wieder lächerliche Versuche die Edelstation mit der Deppenbox auf der selben stufe des Versagen zu stellen um mit der Exbox besser klar zu kommenWo ist Sony treu
Sony verscherbelt die Spiele auf PC![]()
36 grad sind aber wirklich schon ziemlich warm Right?!Die Konsole ist aber immer noch der Hauptfokus, anstatt ne Kamera die keiner wollte oder jetzt das Abo, wieder lächerliche Versuche die Edelstation mit der Deppenbox auf der selben stufe des Versagen zu stellen um mit der Exbox besser klar zu kommenMicrosoft ist die Box Scheiss egal, Playstation hat Prio, kommt klar damit
Immer dieses billige angerennen aber aber xbox, switch oder PC , überzeugt euch erstmal selber anstatt sich von Edelgamern den Segen zu holen.
Und zwar in besser ^^Wo ist Sony treu
Wo ist Sony treu
Die wenigen mittelmässigen Spiele kann man ruhig für die Switch veröffentlichenUnd nicht nur da.
![]()
![]()
Echt gut mal noch ein technisch sauberes Spiel auf die Switch 1 zu bringen, bevor sie zu Grabe getragen wurde. Kurz zuvor wurde diese ja nur noch mit technisch schlechten Titel gequält.Und nicht nur da.
![]()
![]()
Wenn Sony nicht zum Ende des zyklusses der ps5 noch sehr stark nachlegt werden sie sich wenn alles so kommt wie angenommen in der nächsten Generation wieder sehr warm anziehen müssen….
Today we are sharing decisions that will impact colleagues across our organization. To position Gaming for enduring success and allow us to focus on strategic growth areas, we will end or decrease work in certain areas of the business and follow Microsoft’s lead in removing layers of management to increase agility and effectiveness. Out of respect for those impacted today, the specifics of today’s notifications and any organizational shifts will be shared by your team leaders in the coming days.
I recognize that these changes come at a time when we have more players, games, and gaming hours than ever before. Our platform, hardware, and game roadmap have never looked stronger. The success we're seeing currently is based on tough decisions we've made previously. We must make choices now for continued success in future years and a key part of that strategy is the discipline to prioritize the strongest opportunities. We will protect what is thriving and concentrate effort on areas with the greatest potential, while delivering on the expectations the company has for our business. This focused approach means we can deliver exceptional games and experiences for players for generations to come.
Prioritizing our opportunities is essential, but that does not lessen the significance of this moment. Simply put, we would not be where we are today without the time, energy, and creativity of those whose roles are impacted. These decisions are not a reflection of the talent, creativity, and dedication of the people involved. Our momentum is not accidental—it is the result of years of dedicated effort from our teams.
HR is working directly with impacted employees to provide severance plan benefits (aligned with local laws), including pay, healthcare coverage, and job placement resources to support their transition. Employees whose roles were eliminated are encouraged to explore open positions across Microsoft Gaming, where their applications will be given priority review.
Thank you to everyone who has shaped our culture, our products, and our community. We will move forward with deep appreciation and respect for all who have contributed to this journey.
Phil
https://www.windowscentral.com/gaming/xbox/microsoft-xbox-layoffs-july-2025
Das Problem bei Steam ist, daß die Leute dann die ganzen Third Party Spiele nicht mehr im Xbox Store bei MS kaufen, sondern bei Steam, da Sie wesentlich billiger sind. MS geht da jede Menge Kohle flöten.Wenn Microsoft ihre Neuausrichtung wirklich durchzieht wie gemunkelt wird und die neue Xbox wenn sie denn kommt wirklich ein offenes System anbieten wird auf welchem steam etc. installiert und die Bibliotheken dieser abgerufen und die Spiele gespielt werden können, hat Microsoft da ein ganz heißes Eisen im Feuer meiner Meinung nach….
So eine Konsole wäre für sehr viele Endnutzer ein sehr einfaches Gerät auf welchem sie sehr viele Bibliotheken welche sich über die Zeit aufgebaut haben laufen würden ZUSÄTZLICH zu den Spielen von Microsofts First Party Studios….
Xbox wird 2 Modelle bringen vermute ich. Eine günstige und eine Premium Version und nebenbei werden andere Firmen ihre eigene Xbox bauen. Könnte spannend werden.Meiner Meinung nach haben wir aktuell eine sehr spannende wenn auch langweilige Zeit in der Gaming Branche….
Nintendo ist grade gestartet mit ihrer neuen Konsole und muss nun versuchen an die grandiose Switch 1 an zu knüpfen… und hat dieses Jahr mit Mario Kart donkey kong und metroid Prime 4 auch absolute Kracher in der Pipeline wenn sie denn die Erwartungen erfüllen können…. Auch wenn Mario Kart world mich nicht so abholt wie es seinerzeit mk8 auf der wiiu es tat scheint es aber doch sehr gut an zu kommen…. Nintendo steht aber in meinen Augen sowieso für sich alleine…
Sony tut sich meiner Meinung in dieser Generation keinen Gefallen mit der ps5 und der pro… sie lagen damals im Hintertreffen gegen die xbox360 und mussten wirklich banger nach banger raus kloppen um den Boden wieder gut zu machen. Sie haben den Boden nicht nur wieder gut gemacht sondern sind in windeseile davon gerauscht und haben Microsoft die lange Nase gezeigt und sind aktuell gefühlt uneinholbar weit vorne…. Allerdings schwächelt für mein Empfinden die ps5 auf ganzer Linie.
Im direkten Vergleich zur ps4 mit ihren exklusiv Krachern stinkt die ps5 gnadenlos ab. Und auch im direkten Vergleich mit der ps3 kann die ps5 für mich nicht mithalten.
Natürlich muss man noch abwarten was der Rest des Lebenszyklus der ps5 bereithalten wird und ob naughty dog mit ihrer neuen up an frühere Meisterwerke anknüpfen kann, aber stand heute kommt für mich was die Software angeht die ps5 nichtmal in die Nähe ihrer beiden Vorgänger….
Microsoft ist mit ihrer Xbox aktuell unter ferner liefen. Sie haben sich mit der one keinen Gefallen getan und die Series Konsolen sind auch nicht das gelbe vom Ei natürlich immer nur auf die exklusive Software bezogen und für mein subjektives Empfinden….. die 360 war noch ein richtiger banger
ABER…..
Wenn Microsoft ihre Neuausrichtung wirklich durchzieht wie gemunkelt wird und die neue Xbox wenn sie denn kommt wirklich ein offenes System anbieten wird auf welchem steam etc. installiert und die Bibliotheken dieser abgerufen und die Spiele gespielt werden können, hat Microsoft da ein ganz heißes Eisen im Feuer meiner Meinung nach….
So eine Konsole wäre für sehr viele Endnutzer ein sehr einfaches Gerät auf welchem sie sehr viele Bibliotheken welche sich über die Zeit aufgebaut haben laufen würden ZUSÄTZLICH zu den Spielen von Microsofts First Party Studios….
Wenn Sony nicht zum Ende des zyklusses der ps5 noch sehr stark nachlegt werden sie sich wenn alles so kommt wie angenommen in der nächsten Generation wieder sehr warm anziehen müssen….
Alles natürlich nur meine Meinung
Ich denke der triggert gar niemanden... da hat inzwischen jeder Teenager mit 15 Jahren mehr Follower wie er...