Nintendo erhöht den Spielepreis auf 89,99 Euro - Was macht das mit euch?

Was haltet ihr von Nintendos Preispolitik?

• Physische Medien waren mir nie wichtig.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    27
Das können sie nicht nur, das MÜSSEN sie sogar.

Weil? Nur weil paar wenige Leute im Internet besonders laut schreien? Ganz sicher nicht.

Weitere Patches werden aber sicher noch weitere Verbesserungen der Spielerfahrung bringen. Also einfach mal "danke" sagen, statt immer nur meckern, nur weil einem persönlich vllt irgendetwas nicht passt.

Weil? Nur weil paar wenige Leute im Internet besonders laut schreien? Ganz sicher nicht.

Weitere Patches werden aber sicher noch weitere Verbesserungen der Spielerfahrung bringen. Also einfach mal "danke" sagen, statt immer nur meckern, nur weil einem persönlich vllt irgendetwas nicht passt.

Mermaidman, Hand aufs Herz, du zockst doch nicht online. Guck wie der User score täglich weiter runter geht.

Es ist 5 vor 12, Nintendo muss handeln.

Einfach nicht kaufen, dann geht der Preis ganz von alleine runter .
Aber das checken ja die meisten nicht und dann wundert man sich über schlimme Zustände und Veränderungen.
Egal was für ein scheiß in der Gaming Industrie passiert, passiert wegen den Zombie artigen und Willenlose Nintendo Fanboys die Nintendo blind alles aus der Hand fressen.

Aber das checken ja die meisten nicht und dann wundert man sich über schlimme Zustände und Veränderungen.
Egal was für ein scheiß in der Gaming Industrie passiert, passiert wegen den Zombie artigen und Willenlose Nintendo Fanboys die Nintendo blind alles aus der Hand fressen.

Kauft fast keiner, der Preis ist bereits runter auf 72€.

Und nun?

Das passiert bei Sonygames aber zugegebenermaßen recht flott. Wer ein halbes Jahr wartet bekommt die games oft zum halben Preis, weil Sony Muffensausen bekommt und merkt, dass sie ihren Schrott nicht zum Vollpreis loswerden :ol:
halber Preis? ich habe God of War Ragnarok PS5 und Demons Souls PS5 nach einem knappen Jahr für 18€ bzw 13€ vom Media Markt Grabbeltisch gekauft xD

gut, für den Preis waren die Games ok, halt typische Sony MidclassTitel

halber Preis? ich habe God of War Ragnarok PS5 und Demons Souls PS5 nach einem knappen Jahr für 18€ bzw 13€ vom Media Markt Grabbeltisch gekauft xD

gut, für den Preis waren die Games ok, halt typische Sony MidclassTitel
Ah, so kommt Sony also auf seine 10 Mio bei diesen low effort Produktionen. Die niedrigen Preise für ihre überteuerten Produktionen finanzieren sie mit dem Geld der Eltern ihrer Playstationbesitzer, die lassen sich das Taschengeld in PSN Gutscheinkarten bezahlen und plündern Papis Kreditkarte, alles für Fortnite skins, EA FC Ultimate Scam Lootboxen und virtuelles GTA Geld um endlich Gangsta zu sein und übers Headset stolz "Ich schwör auf Playstation" zu brüllen.

Die Schlümpfe von heute :shakehead: zu meiner Zeit waren sie wenigstens noch Pausenhof Gangsta und haben mit Raubkopien gedealed. :shakehead:

Deswegen gibt es bei Playstation auch eine Deppensteuer von 151 Euro. Die Sony Fanboys fressen es ja. Mal sehen wann die nächste erhöhung kommt, Sony hatte sich ja wieder geäußert diese erneut zu erhöhen, nachdem sie die ersten waren die die regulären Spielepreise bereits auf 80 erhöhten.

Schade wie die Nintendo-CW-Elite wieder den kompletten Thread über das Thema auf Sony lenken will, obwohl der Threadtitel sowie Inhalt eindeutig definiert ist.

Ich hoffe stark, die Moderation fällt auf diesen miesen Trick nicht erneut herein, nur weil diverse Pikachus in alle Richtungen mit Armen und Beinen Offtopic fuchteln - aber den Fehler nicht bei ihrem Erzeuger suchen wollen.

Das MKW nun UVP89,99€ Cartridge macht, ist schwierig zu beurteilen, da alles teurer wird. Allerdings möchte ich einen Preis auch immer den Aufwand gegenüber stellen, und dieser ist bei MKW sicher keine 89,99 gerechtfertigt. Wir werden sehen, wohin das führt, oder ob das mehr als nur eine einmalige Aktion von Nintendo war.

Schade wie die Nintendo-CW-Elite wieder den kompletten Thread über das Thema auf Sony lenken will, obwohl der Threadtitel sowie Inhalt eindeutig definiert ist.

Ich hoffe stark, die Moderation fällt auf diesen miesen Trick nicht erneut herein, nur weil diverse Pikachus in alle Richtungen mit Armen und Beinen Offtopic fuchteln - aber den Fehler nicht bei ihrem Erzeuger suchen wollen.

Das MKW nun UVP89,99€ Cartridge macht, ist schwierig zu beurteilen, da alles teurer wird. Allerdings möchte ich einen Preis auch immer den Aufwand gegenüber stellen, und dieser ist bei MKW sicher keine 89,99 gerechtfertigt. Wir werden sehen, wohin das führt, oder ob das mehr als nur eine einmalige Aktion von Nintendo war.
Man muss es halt mit der Konkurrenz vergleichen auch wenn es dir nicht schmeckt.

Midclass wenn sie schon auf der Pyramide liegen? Weiß nicht.

Amazon zieht jetzt die Notbremse und reduziert den Preis für das unbeliebte Kart Mario drastisch.

Deswegen gibt es bei Playstation auch eine Deppensteuer von 151 Euro. Die Sony Fanboys fressen es ja. Mal sehen wann die nächste erhöhung kommt, Sony hatte sich ja wieder geäußert diese erneut zu erhöhen, nachdem sie die ersten waren die die regulären Spielepreise bereits auf 80 erhöhten.
Seit der Erhöhung habe ich keine PS Plus nicht mehr, davor habe ich es nie auslaufen lassen.
Au j die Abos interessieren mich nicht

Ich glaube Dir, dass Du den internen Entwicklungsaufwand kennst, die Personenjahre dazu und das zur Verfügung stehende Budget bei Nintendo...
Ich sehe nun täglich mit eigenen Augen den technischen und qualitativen Unterschied zwischen einem Death Stranding 2 und einem Mario Kart World.

Dazwischen sind Welten, MKW wirkt im Vergleich zu einem DS2 wie ein Indi Titel ohne Budget. MKW ist in allen Bereichen maximal unterlegen, was den Produktionsaufwand anbelangt. Das fängt bei banalen Dingen wie Motion Capture, und Voicelines an. Doch ist die MKW Cartridge teurer als ein DS2.

Come at me.

Ich sehe nun täglich mit eigenen Augen den technischen und qualitativen Unterschied zwischen einem Death Stranding 2 und einem Mario Kart World.

Dazwischen sind Welten, MKW wirkt im Vergleich zu einem DS2 wie ein Indi Titel ohne Budget. MKW ist in allen Bereichen maximal unterlegen, was den Produktionsaufwand anbelangt. Das fängt bei banalen Dingen wie Motion Capture, und Voicelines an. Doch ist die MKW Cartridge teurer als ein DS2.

Come at me.
Ich denke der Thread soll nicht auf Sony gelenkt werden? Mach doch ein Deth Strending VS Donkey Kong Thread auf? :nix:

Zurück
Top Bottom