Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist extra plattOh, ein Retourkutschen-Thread, cool. Zur Antwortenauswahl:
Schlimm, aber kann man nix machen.
Finde ich zu wenig, die Pikas könnte Nintendo auch locker mit 120€ für MKW abzocken.![]()
Clevere Pikas lassen sich nicht abzocken, die haben fast alle 40 Euro gezahlt, sind ja keine Schlümpfe die Horse-Armor Digital-Editionen für 90 Euro kaufen:Finde ich zu wenig, die Pikas könnte Nintendo auch locker mit 120€ für MKW abzocken.![]()
Das passiert bei Sonygames aber zugegebenermaßen recht flott. Wer ein halbes Jahr wartet bekommt die games oft zum halben Preis, weil Sony Muffensausen bekommt und merkt, dass sie ihren Schrott nicht zum Vollpreis loswerdenHaben halt das Geld und müssen nicht auf Software-Pyramide hoffen wie bei den Sony Games.
Hobbys sind schwer untereinander vergleichbar. Insgesamt würde ich dem allerdings zustimmen.Gaming ein sehr günstiges Hobby: Ex-PlayStation-Manager verteidigt steigende Spielepreise
Uff zu Weihnachten dann 470€ für die Switch und dann 80€ Digital oder 90€ retail Mario Kart Worldalter Schwede.
![]()
Wer bis Weihnachten wartet ist selbst Schuld, Nintendo hat alles völlig transparent angekündigt
-Und ja, auch wenn die Switch 2 extrem gefragt und nirgendwo einfach so zu haben ist, kann man sich mit einer pre-order auf jeden Fall noch vor Weihnachten ein Mario Kart World Bundle sichern.
Ps: Mario Kart World kommt zudem noch garnicht gut an.
Echt? Das dürfte sich schon gut 5 Millionen Mal verkauft haben in nicht mal einem Monat.
Im Bundle, aber das eigentliche Problem ist der sinkende User score.
Warum sollte das ein Problem sein, wenn einige Deppen Review bombing betreiben?
Nein, es geht u.a um den letzten Patch der die online Erfahrung zerstört hat.
Und das kann man nicht mit einem weiteren Patch wieder ändern? Okay...