PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wieso das? hab die Playstation zum Zocken nicht zum Filme gucken, ist ja nicht so wie bei der Switch die komplett einstauben würde mangels Topgames :lol:
Ich hab mal deinen Beitrag auf Fehler überprüft.
Hab dir das ganze mal korrigiert. Gerne geschehen :tinglewine:
Wie kann man den absoluten Rotz nur abfeiern?
Ist mir auch ein Rätsel. Es sieht ja wirklich nicht gut aus, nicht mal im Ansatz.
Aber immerhin gibt es für Nintendo Fans dann mal sowas zu sehen :coolface:
Poke%CC%81mon-Karmesin-Purpur-Glitch-Bug-Screenshot-Twitter.png

die nintendos sind absolut begeistert von den technischen möglichkeiten der switch 2, bitte nimm ihnen das nicht

das wird switch fans noch ewig verfolgen, dass nintendo nicht einmal zumindest eine switch pro midgen gebracht hat. aber auf jeden fall viel spaß mit den ganzen switch 1 profile only spielen. oder besser, viel glück.

Na, wie läuft DS2 so auf euren PS5 Konsolen?
Überhitzen die auch ständig wenn ihr die Karte öffnet? :lol:

Nein warum! Aber das Display meiner Switch 2 ist ne Frechheit.

Na, wie läuft DS2 so auf euren PS5 Konsolen?
Überhitzen die auch ständig wenn ihr die Karte öffnet? :lol:

Kein einziges mal, weder bei mir, noch in meiner Discord Gruppe :banderas:

DKB ist mit SIcherheit der schwächste der 3 genannten Titel ... mit ABstand.
Wobei ... wie sieht dieses JAhr die Konkurzen bei den Plattformern aus? Vielleicht wirds ja was mit der Kategorie Plattformer was ... wen man quasi alleine antritt

Ist eher die sicherste Nummer. Für MKW ist der Zug eh schon abgefahren. MP4 hat vielleicht in der Theorie das größte Potential, aber denke Retro muss sich erstmal mehr beweisen als das 3D Mario - Team.
Heute kommen ja DK Previews...denke das gefällt den meisten mehr als Leuten wie dir klar ist. Ich bin beim Zerstörungsfeature noch immer skeptisch, holt mich null ab, aber auf der anderen Seite haben Kritiker und Fans bei 3D-Hüpfern ein hohes Maß an Anspruchslosigkeit längst akzeptiert. Mal sehen

Zurück
Top Bottom