Wie?eventuell kommt ja Youtube auf die Switch, dann kannman das Gute nämlich die Cutscenes von DS schauen und sich das grottige MidClass Gameplay gleich sparen, also WinWin
Die Switch kann nicht mal youtube?
Krass.
Das konnte sogar die PS4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie?eventuell kommt ja Youtube auf die Switch, dann kannman das Gute nämlich die Cutscenes von DS schauen und sich das grottige MidClass Gameplay gleich sparen, also WinWin
Wie?
Krass.
ja ein Glück können Ps4 und Ps5 Youtube und DVDs/Blurays abspielen, bei der Spieleflaute gute Entscheidung von SonyWie?
Krass.
wieso das? hab die Switch zum Zocken nicht zum Filme gucken, ist ja nicht so wie bei der Playstation die sonst ohne Youtube/Filme komplett einstauben würde mangels TopgamesDamit hat er sich knallhart selbst gebasht![]()
Ich hab mal deinen Beitrag auf Fehler überprüft.wieso das? hab die Playstation zum Zocken nicht zum Filme gucken, ist ja nicht so wie bei der Switch die komplett einstauben würde mangels Topgames![]()
Ist mir auch ein Rätsel. Es sieht ja wirklich nicht gut aus, nicht mal im Ansatz.Wie kann man den absoluten Rotz nur abfeiern?
Ich bin immer noch auf der suche nach dieser msyteriösen Spieleflauteja ein Glück können Ps4 und Ps5 Youtube und DVDs/Blurays abspielen, bei der Spieleflaute gute Entscheidung von Sony![]()
Du wirst sie nicht finden.Ich bin immer noch auf der suche nach dieser msyteriösen Spieleflaute![]()
Demnächst in Pokemon "bürstig und Haarig", der Pedobear.Ich hab mal deinen Beitrag auf Fehler überprüft.
Hab dir das ganze mal korrigiert. Gerne geschehen
Ist mir auch ein Rätsel. Es sieht ja wirklich nicht gut aus, nicht mal im Ansatz.
Aber immerhin gibt es für Nintendo Fans dann mal sowas zu sehen
![]()
das wird switch fans noch ewig verfolgen, dass nintendo nicht einmal zumindest eine switch pro midgen gebracht hat. aber auf jeden fall viel spaß mit den ganzen switch 1 profile only spielen. oder besser, viel glück.
Dann kauf dir lieber nicht die Swicht 2.wieso das? hab die Switch zum Zocken nicht zum Filme gucken, ist ja nicht so wie bei der Playstation die sonst ohne Youtube/Filme komplett einstauben würde mangels Topgames![]()
Na, wie läuft DS2 so auf euren PS5 Konsolen?
Überhitzen die auch ständig wenn ihr die Karte öffnet?
![]()
Death Stranding 2: Spieler berichten über überhitzende PS5 – wie verbreitet ist das Problem?
Kurz nach dem Release von "Death Stranding 2" meldeten sich auf Reddit und in den sozialen Medien Spieler zu Wort und berichteten, dass der Open-World-Titel ihre PS5-Konsolen überhitzen lässt. Doch wie verbreitet ist das Problem?www.play3.de
hab ich schon längst, will ja das beste vom besten zocken, und das ist nunmal Switch-exklusivDann kauf dir lieber nicht die Swicht 2.
![]()
Und offensichtlich spielst Du CW drauf.hab ich schon längst, will ja das beste vom besten zocken, und das ist nunmal Switch-exklusiv![]()
Kein einziges mal, weder bei mir, noch in meiner Discord GruppeNa, wie läuft DS2 so auf euren PS5 Konsolen?
Überhitzen die auch ständig wenn ihr die Karte öffnet?
![]()
Death Stranding 2: Spieler berichten über überhitzende PS5 – wie verbreitet ist das Problem?
Kurz nach dem Release von "Death Stranding 2" meldeten sich auf Reddit und in den sozialen Medien Spieler zu Wort und berichteten, dass der Open-World-Titel ihre PS5-Konsolen überhitzen lässt. Doch wie verbreitet ist das Problem?www.play3.de
DKB ist mit SIcherheit der schwächste der 3 genannten Titel ... mit ABstand.
Wobei ... wie sieht dieses JAhr die Konkurzen bei den Plattformern aus? Vielleicht wirds ja was mit der Kategorie Plattformer was ... wen man quasi alleine antritt