Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Ich liebe Cola. Ich trinke sie zwar nur noch am Wochenende (meist Freitag-Abends quasi mein Feierabend Bier xD) aber das mache ich eher um bewusst zu konsumieren, den Rest der Woche trinke ich Wasser und selbstgemachten Eistee wo ich genau weiß was drin ist.
In der Zeit wo alle meinten man sollte Ami-Produkte boykottieren habe ich genau 1 Cola gefunden die Coca Cola übertrifft. Das war Gerolsteiner Cola. Fritz Cola, Afri Cola und wie die alle heißen kannst du vergessen. Alles eklige Plörre bei der ich sogar freiwillig auf mein freitags-Cola verzichten würde.
Red Bull Cola geht auch noch, aber vom Ranking her würde ich inzwischen eher sagen Gerolsteiner > Coca Cola > Red Bull
und dabei ist Gerolsteiner nur leicht besser, aber dafür auch wesentlich teurer.
Wenn wir dann zu Mezzo-Mix kommen ist es aber ganz aus. Habe nicht ein einziges Getränk gefunden das Mezzo Mix das Wasser reichen kann, selbst Paulaner Spezi finde ich eklig.
Gerade da finde ich es am eklatantesten… MezzoMix ist doch nur Zuckerwasser 😜

Die Tesla Auslieferungszahlen waren doch weniger schlimm als erwartet.

Insgesamt guter Tag im Portfolio nach dem Aderlass gestern.

Joa war nur etwas überrascht, da gestern schon in etwa genau so viel war… Hab nich mal nen Limit buy auf 4 gesetzt, falls da morgen noch ein kleiner drop kommt 😜😂

Joa war nur etwas überrascht, da gestern schon in etwa genau so viel war… Hab nich mal nen Limit buy auf 4 gesetzt, falls da morgen noch ein kleiner drop kommt 😜😂

gewöhn dich lieber an stärkere schwankungen ;) ... mal steigt es 10% und dann fällt es wieder. denke der nächste große run kommt nach den nächsten earnings. wenn man aber auf viele jahre / jahrzehnte investiert ist ist sowas nur nebensache. ich hab den drop ca von 12 euro bis 40 cent aktiv verfolgt und auch den aufstieg zum mittelfristigen hoch bei 7 dollar. jetzt korrigiert es eben gerade etwas und irgendwann geht es weiter.

alles was mich interessiert sind die unternehmensdaten. der rest regelt sich von alleine.

Zurück
Top Bottom