PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei mir hätte Microsoft erstmal einiges zu liefern damit ich vielleicht wieder etwas vertrauen zurückgewinnen würde,
Kommt darauf an was du meinst. Spiele liefert MS. Aber klar, wenn Xbox übertrieben gesagt 10 Spiele liefert welche dir nicht zusagen und Sony ein Spiel liefert welches dir zusagt. Dann kann die PS bei dir vorn liegen.
Objektiv betrachtet liefert Xbox im aktuellen Jahr mehr und der Ausblick für nächstes Jahr sieht auch gut aus.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt, aber aktuell fühle ich mich auf der PS5 Pudelwohl.
Aber nochmal Xbox + Playstation in einer Gen werde ich nicht mehr kaufen, sondern entweder oder, zu 95% wird es aber eine PS6.
Xbox und Playstation zu besitzen macht auch immer weniger Sinn. Exklusive Spiele werden kaum noch eine Rolle spielen.

So viel wie man auf der Playstation zum spielen hat staubt sie gar nicht erst ein, keine Sorge ☺️

Puh, zum Glück.

Hatte schon Sorge, dass die Hitze mittlerweile in die Playstation-Keller vorgedrungen ist und nun alles den Bach runtergeht.

Jetzt könnte man noch das von Lolli-Phil diskutieren.

Also wenn man kein Goty-Award hat, ist die gesamte Firma im Mittelmaß angekommen. Richtig verstanden?

Also wenn man kein Goty-Award hat, ist die gesamte Firma im Mittelmaß angekommen. Richtig verstanden?
wenn man nicht mal nen anwärter auf die beine stellt, ist das für nen renommierten Majoyplayer wie nintendo schon nen armutszeugnis und ne schallende ohrfeige.

gut bei ms erwartet man erst gar nix herausragendes, die würden einen mal zur abwechslung mit qualität überraschen

Bitte?

Mit Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 hat Nintendo doch die 3 heißesten GotY Kandidaten am Start :kruemel:

2 davon werden mit Sicherheit noch nicht mal nominiert.
Was MP4 angeht schaun wir mal.
Würd mich aber überraschen wen es bei den GotYs mitreden kann, nachdem was man bisher gesehn hat

Zurück
Top Bottom