Eleak
L99: LIMIT BREAKER
glaub goty dieses jahr wird zwischen death stranding 2 und ghost of yotei ausgemacht![]()
Glaubst du das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub goty dieses jahr wird zwischen death stranding 2 und ghost of yotei ausgemacht![]()
Für Nintendo sieht es dieses Jahr wieder düster aus mit GOTY Award. Die Firma ist endgültig im Mittelmaß angekommen.
Glaubst du das?
Kommt darauf an was du meinst. Spiele liefert MS. Aber klar, wenn Xbox übertrieben gesagt 10 Spiele liefert welche dir nicht zusagen und Sony ein Spiel liefert welches dir zusagt. Dann kann die PS bei dir vorn liegen.Bei mir hätte Microsoft erstmal einiges zu liefern damit ich vielleicht wieder etwas vertrauen zurückgewinnen würde,
Xbox und Playstation zu besitzen macht auch immer weniger Sinn. Exklusive Spiele werden kaum noch eine Rolle spielen.Schauen wir mal was die Zukunft bringt, aber aktuell fühle ich mich auf der PS5 Pudelwohl.
Aber nochmal Xbox + Playstation in einer Gen werde ich nicht mehr kaufen, sondern entweder oder, zu 95% wird es aber eine PS6.
jep und star citizen verschiebt sich wieder um ein jahr![]()
bei der Ps5 brauchst eher ein Staubtuch um sie wiederzufindenkönnte bei der PS5 (Pro) vielleicht auch helfen, frage ist nur, ob die stark genug für die PS5 Hitze sind
Nicht immer so viel Unfug schreiben, dankebei der Ps5 brauchst eher ein Staubtuch um sie wiederzufinden
weiter Nogamez @ PS5![]()
Nicht immer so viel Unfug schreiben, danke![]()
Ne, Bro. Clair Obscur. Da kommt nix ranglaub goty dieses jahr wird zwischen death stranding 2 und ghost of yotei ausgemacht![]()
So viel wie man auf der Playstation zum spielen hat staubt sie gar nicht erst ein, keine SorgeD.h. du hast was besseres als ein Staubtuch gefunden?![]()
So viel wie man auf der Playstation zum spielen hat staubt sie gar nicht erst ein, keine Sorge![]()
wenn man nicht mal nen anwärter auf die beine stellt, ist das für nen renommierten Majoyplayer wie nintendo schon nen armutszeugnis und ne schallende ohrfeige.Also wenn man kein Goty-Award hat, ist die gesamte Firma im Mittelmaß angekommen. Richtig verstanden?
jepp, während Sony gerade so am Mittelmass kratzt, machen die exklusiven Nintendomeisterwerke wie jedes Jahr das GotY/GotG unter sich ausBitte?
Mit Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 hat Nintendo doch die 3 heißesten GotY Kandidaten am Start![]()
Ne du sorry, jetzt bin ich mal Sony. Die ganzen Visuals aus dem ersten Teil sind so viel besser. Ich kann es selber kaum fassen, aber die ganze Ästhetik und die Musik war im Erstling einfach besser.Mein GOTY
![]()
Der erste Teil ist auch besser.Ne du sorry, jetzt bin ich mal Sony. Die ganzen Visuals aus dem ersten Teil sind so viel besser. Ich kann es selber kaum fassen, aber die ganze Ästhetik und die Musik war im Erstling einfach besser.
Bitte?
Mit Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 hat Nintendo doch die 3 heißesten GotY Kandidaten am Start![]()