PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Damit sprichst du aber nur für dich. Also sorry da gab es sehr sehr viel besseres.

@Lance83 naja aber das ist ja ne News die offiziell im Umlauf ist. Also ich kann die Leute verstehen die ds1 durchgespielt haben und deshalb keinen Bock auf ds2 haben. Geht mir ja genauso. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber leider auch nicht der heilige Gral zu dem es vom den kojima Jüngern gemacht wird. Abgesehen von ein paar Highlights und einer interessant wirkenden Story, die im Nachhinein total Banane war, war das doch eher nichts und schon sehr langweilig.

DS1 hatte nen 74er Meta, DS2 nen fucking 90er Meta. Das passiert nicht bei langweiligen Games.

Habe biher knappe12h Zeit mit verbringen können.
Bis Dato kommt es mir wie eines dieser Mega "2"ter Teile ala Uncharted 2, Kingdom Hearts 2 oder Assasins Creed 2 vor.
Eben eines dieser 2ten Teile die den Erstling in jedem erdenklichen Apekt übertrumpfen und dabei noch mit unerwartetem Überraschen.
Wüsste nicht was man sich noch mehr wünschen könnte 8)
Ach zum Thema, ich bringe nur Sachen von A nach B werde ich nicht müde zu erwähnen das, genau das, bei ausnahmslos jedem Spiel so ist und immer so bleiben wird. Wie gut Entwickler einem das Gefühl dabei geben, nicht daran zu denken ist wohl jeden eigenem Eindruck zuzuschreiben und keinesfalls zu verallgemeinern.

hört bitte auf zu schreiben. als series x only und liebhaber des ersten teils, reisst ihr mir mit jedem post ein stück meiner gamer seele raus!

head pat perfect loops GIF

Damit sprichst du aber nur für dich. Also sorry da gab es sehr sehr viel besseres.

@Lance83 naja aber das ist ja ne News die offiziell im Umlauf ist. Also ich kann die Leute verstehen die ds1 durchgespielt haben und deshalb keinen Bock auf ds2 haben. Geht mir ja genauso. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber leider auch nicht der heilige Gral zu dem es vom den kojima Jüngern gemacht wird. Abgesehen von ein paar Highlights und einer interessant wirkenden Story, die im Nachhinein total Banane war, war das doch eher nichts und schon sehr langweilig.
:lol:

Sorry aber wenn du mit dem gameplay nicht zurecht kamst ist es dein problem. Ich habe dieses beispiel schon mal gebracht, ich hasse zb rundenbasierte strategiespiele und funracer konnten mich als kind scjon nicht überzeugen. Würde deswegen aber niemals über spiele wie xcom oder mario kart "war das doch eher nichts und schon sehr langweilig" sagen.

So ziemlich großteil der gamer die mit diesem spielprinzip was anfangen konnten, fanden das spiel sehr gut und alles andere als langweilig und nein das waren nicht nur kojima fans, für 2 3 vollblut xboxler zb war DS1 auch klasse.

Schreibt bitte bei Spoilern immer die Kapitel vor dem Spoilerkasten dazu. So weiß man direkt, ob man aufklappen soll oder nicht. Die Angabe der Spielzeit kann bei DS2 sehr individuell im Fortschritt sein.

:lol:

Sorry aber wenn du mit dem gameplay nicht zurecht kamst ist es dein problem. Ich habe dieses beispiel schon mal gebracht, ich hasse zb rundenbasierte strategiespiele und funracer konnten mich als kind scjon nicht überzeugen. Würde deswegen aber niemals über spiele wie xcom oder mario kart "war das doch eher nichts und schon sehr langweilig" sagen.

So ziemlich großteil der gamer die mit diesem spielprinzip was anfangen konnten, fanden das spiel sehr gut und alles andere als langweilig und nein das waren nicht nur kojima fans, für 2 3 vollblut xboxler zb war DS1 auch klasse.
Warum so dünn häutig unterwegs ?
Was hast du für ein Problem damit wenn ich sage, das ich ds1 nicht überragend fand und deshalb mir Teil 2 erst mal spare ? Wenn man jetzt schon eigene Meinung mit bash gleichsetzt....
Sagte doch es hatte seinen epischen Momente, hat mich in Summe aber nicht überzeugt . Kenne einige die von ds1 enttäuscht waren und schlichtweg was anderes erwartet haben. Nicht wenige sprachen damals von DHL Simulator, was natürlich auch kaese ist. Daher meine Vermutung bezgl. der VKZ
Das hat auch nichts mit nicht zurecht kommen mit dem Gameplay zu tun.
Fuer dich und andere war es GOTG, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber durchaus auch akzeptieren, weil jeder eine andere Meinung haben kann 😉

Zurück
Top Bottom