PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hast du sehr wohl über bildqualität gesprochen und dabei komplett ins klo gegriffen
Das war eine Vermutung und keine technische Analyse, hatte den display nicht vor mir und nur (SDR) Videos gesehen. Selbst Digital Foundry war von Videos und später dem live Anspielen der Switch 2 vom Display begeistert und spekulierte sogar ob es sich um vielleicht sogar um einen Miniled handelte.

Davon abgesehen reißt du hier nen einzelnen Satz von mir von vor ein paar Monaten aus dem Kontext, ziemliche Frechheit und dessen warst du dir offenbar auch noch bewusst.

Das war eine Vermutung und keine technische Analyse, hatte den display nicht vor mir und nur (SDR) Videos gesehen. Selbst Digital Foundry war von Videos und später dem live Anspielen der Switch 2 vom Display begeistert und spekulierts sogar ob es sich um vielleicht sogar um einen Miniled handelte.

achso na dann hast du mit deiner vermutung ziemlich ins klo gegriffen und ich kann dir das nicht mal richtig vorwerfen weil für 510€ hab ich auch nicht vermutet dass man bei nem gerät welches auch als handheld genutzt werden soll ein langsamerer screen verbaut wird als bei der original switch von vor 9 jahren :neutral:

aber mit absicht defizitäre hardware zu bauen und dann ein paar jahren die lösung für ein selbst geschaffenes problem anzubieten ist halt der nintendo way

Davon abgesehen reißt du hier nen einzelnen Satz von mir von vor ein paar Monaten aus dem Kontext, ziemliche Frechheit und dessen warst du dir offenbar auch noch bewusst.

da war nicht aus dem kontext gerissen, du fühlst dich nur ertappt weil du mist erzählt hast und es ist dir peinlich weil du dich so gern als experte aufspielst

Und ja, Nintendo macht hier keine gute Figur, aber nichtsdestotrotz ist das nicht so schlimm wie du behauptet hast. Im gegenteil, 2d Titel wie Mario Maker sehen deutlich besser aus.

mit dem argument kann man sich wirklich alles schönreden. du kannst auch sagen ich hab auf dem weg zur arbeit erwartet von nem bus überfahren zu werden aber am ende war es nur ein audi quattro der mir beide beine gebrochen und mich 100 meter mitgeschleift hat und deswegen ist es nicht so schlimm :neutral:

Die wahrheit ist auch, das man ziemlich dumm angemacht wurde hier, wenn man sich im vorfeld fragte ob der screen der switch2 gut ist und ob man nicht eher warten sollte. Meine...wenn wir schon bei der wahrheit bleiben wollen
Wird meiner Ansicht allerdings auch durch Digital Foundry und Co dramatisiert. Die technischen Analysen sind sicher korrekt. Nur wer sieht es am Ende? Bis zu den technischen Tests hieß es doch fast durchgehend gutes Display. Für Technik Enthusiasten mag das von Bedeutung sein. Für die meisten Spieler eher nicht.

Wird meiner Ansicht allerdings auch durch Digital Foundry und Co dramatisiert. Die technischen Analysen sind sicher korrekt. Nur wer sieht es am Ende? Bis zu den technischen Tests hieß es doch fast durchgehend gutes Display.
Vor allem von DF selbst. Die haben die Switch2 ja live angespielt und erst als die Leute (DF übrigens nicht selbst, was auch dafür spricht, dass sie es nicht selbst gemerkt haben bis es hochgekocht wurde)high-speed Aufnahmen gemacht haben, mehrere Tage nach dem Launch, hieß es plötzlich, das Display wäre schlecht :lol:

Kann man alles gut nachvollziehen, wenn man sich ihre älteren Videos dazu ansieht.

Alles in allem ist das aber auch völlig egal, Leute die sich wirklich daran stören, können sich ja die Oled Version in ein paar Jahren holen. Da Nintendos Hardware so preisstabil wie Nintendo-Software ist, wird man die Switch 2 gebraucht auch noch zu nem guten Preis verkaufen können, nachdem die Oled Variante droppt:goodwork:

Find das Fazit gut. Weniger Technik im War, was wir hier mal hatten, als Technik-Threads noch gretrennt wurden....täte dem War gut.

Problem dabei? Der über mir war für die Zusammenlegung verantwortlich und @TheProphet hat genau den Unsinn, den er jetzt kritisiert....nicht nur unterstützt, sondern verursacht. Darüber mal nachdenken.

In Frankreich ist Death Stranding 2 auf Platz 5 gestartet, hinter Mario Kart World :banderas:

In Frankreich ist Death Stranding 2 auf Platz 5 gestattet, hinter Mario Kart World :banderas:

Du freust sich dass ein besseres Game hinter dem anderen landet?

In Frankreich ist Death Stranding 2 auf Platz 5 gestartet, hinter Mario Kart World :banderas:

Ich freue mich dass das bessere Game vor dem anderen landet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ist erstmal nur Retail.
Nur 1 SW2 Game, was zur Hölle spielen SW2 User?

Schade für Death Stranding 2, weil das eine gutes Spiel ist. Aber freut mich, dass die Sonys wie immer ein Dämpfer bekommen, nach dem Höhenflug. Eigentlich wie immer xD
Death Stranding 2 ist ein gutes Spiel. Aber es ist auch eigen und nicht für jeden etwas. Das es sich schlechter als Mario Kart verkauft ist klar. Aber die Spiele sind auch nicht vergleichbar.

Schade für Death Stranding 2, weil das eine gutes Spiel ist. Aber freut mich, dass die Sonys wie immer ein Dämpfer bekommen, nach dem Höhenflug. Eigentlich wie immer xD

Weißt du nicht mal. Du hast DS1 nicht gezockt. DS2 zockst du nicht....trotzdem bist du absurderweise ein User der dem War abgeht....wie viele andere Nin-Fans auch. Hat die Moderation, die PC vs PS als logisches Spiel gespielt hat..nur nie kapiert.

Zurück
Top Bottom