Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Aber offensichtlich hast du ein Problem mit Verbissenheit.Mit fucking hab ich keine Probleme. Danke für die Nachfrage![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber offensichtlich hast du ein Problem mit Verbissenheit.Mit fucking hab ich keine Probleme. Danke für die Nachfrage![]()
Was hat denn Verbissenheit mit der einfachen Klarstellung der Tatsachen zu tun? Du gehst doch gerade ab, anstatt einfach die Umstände zu akzeptieren und bist dazu nur am heulen - wieder mal...Aber offensichtlich hast du ein Problem mit Verbissenheit.![]()
Was das mit Verbissenheit zu tun hat?Was hat denn Verbissenheit mit der einfachen Klarstellung der Tatsachen zu tun? Du gehst doch gerade ab, anstatt einfach die Umstände zu akzeptieren und bist dazu nur am heulen - wieder mal...![]()
Dass du DAS in meinen kleinen, harmlosen Scherz reininterpretierst.Wenn es die Pikas irgendwie glücklich macht, können wir ja sagen, dass nun Nintendo exklusiv für PlayStation entwickelt und die eigene Plattform vernachlässigt. Nintendo also jetzt doch 3rd Party? Gut so?![]()
Ist schon ein bisschen ironisch, dass ausgerechnet Nintendo, das ja nun wirklich nicht für aufwändige Cutscenes bekannt ist, beim Motion Capturing mitgeholfen hat.![]()
Leute, ich brauche keine Nachhilfe. Ich WEISS das. Steht nämlich so in dem Artikel. Ich habe nur einen kleinen Scherz gemacht. Weil das doch einfach nur eine nette kleine Anekdote ist.Ist nicht ironisch. Nin hat Dynamo schlicht erst vor 3 Jahren gekauft. Dynamo hat schon an DS1 gearbeitet (und vielen anderen Games), als es noch nicht Nin gehörte. Zugekauftes Know How, das Nin sicherlich selbst auch helfen wird, aber denke nicht, dass es in Zukunft Absicht ist, dass exklusiv zu machen. Dynamo. Die haben über Ninja Gaiden, Monster Hunter, WWE-Games und was der Teufel was an vielen, vielen Games gearbeitet und das seit 3 Jahrzehnten.
Leute, ich brauche keine Nachhilfe. Ich WEISS das. Steht nämlich so in dem Artikel. Ich habe nur einen kleinen Scherz gemacht. Weil das doch einfach nur eine nette kleine Anekdote ist.![]()
Wir suchen alle nochHab' den Witz im Post wohl einfach nicht gefunden![]()
Können wir wieder über Konami reden?
Wirklich zurück sind sie für mich erst dann wieder, wenn es endlich ein neues Castlevania gibt.
Was gibt es an den letzten Ports auf PS4 auszusetzen?ja und zumindest neue SoTN und Rondo of Blood ports brauchen wir auch noch![]()
Vielleicht müsst ihr einfach nicht in jedem Beitrag irgendwas Böses vermuten. Sind nicht alle so drauf hier.Wir suchen alle noch![]()
Ist schon ein bisschen ironisch, dass ausgerechnet Nintendo, das ja nun wirklich nicht für aufwändige Cutscenes bekannt ist, beim Motion Capturing mitgeholfen hat.![]()
Was gibt es an den letzten Ports auf PS4 auszusetzen?
Ausgleichende Gerechtigkeit und so.Sony macht dafür ja den Zelda Film![]()
Was hab ich verpasst?Wie Salty die Sonys sind, nur weil sie Death Stranding 2 Nintendo zu verdanken haben![]()