PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also ich fand es war auf jeden fall den vollpreis wert, spielt in der selben liga für mich wie RE2R und RE4R und hat mir weit mehr gefallen als village z.b.

keine ahnung wie bloober das hinbekommen hat aber macht einen sehr gespannt auf SH1R. hoffentlich kommt noch born from a wish zusammen mit der xbox version.
SH 2 Remake werde ich auf den Xbox ally spielen.

Ist schon ein bisschen ironisch, dass ausgerechnet Nintendo, das ja nun wirklich nicht für aufwändige Cutscenes bekannt ist, beim Motion Capturing mitgeholfen hat. xD

hauptsache du supportest die serie :goodwork: aber macht es nicht sinn das spiel mehr auf nem großen screen zu spielen? es sei denn du planst an nem nebeligen tag abends im wald zu zocken für die vibes, das würd ich auch feiern :angst:
im wald :realenton:

Xbox ally kann man auch an den Tv anschließen. Oder ich kaufe es auf der Xbox series wenn es dieses Jahr erscheint. Mal schauen.

Und wenn du das schon vorher wusstest, warum hast du uns vor paar Tagen nicht darüber informiert?

Eigene Haustür und so.
Was ist dein fucking Problem? Ich habe einen kleinen Scherz auf Kosten von Nintendo gemacht (und weil ich vorher den Artikel gelesen habe, wusste ich, was das für eine Firma ist). Komm mal klar. xD

Zurück
Top Bottom