Der Brillenträger -Thread (es geht nicht um Sonnenbrillen)

Hast Du eine Brille (es geht nicht um Sonnenbrillen)

• Ja, aber ich vergesse sie immer aufzusetzen bzw. habe sie aus den Augen verloren

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, derzeit nich weil meine alte Brille kaputt ist und ich zu faul bin mir eine neue zu kaufen

• Nein, aber ich will mir eine aus bestimmten Gründen holen

• Stimmen insgesamt
    24
Das ist mir zu viel Farbe. Rimless ist perfekt, imo. Schaut meinem Modell sehr ähnlich am Bild.

frameless-eyeglasses-664x443.jpg
Die ist perfekt.
Wobei ja immer noch diese überdimensional großen, runden Brillengläser modern sind. Was ich nicht verstehe.

• Lob
Reaktionen: Avi
Trage auch seit der 7. oder 8. Klasse eine Brille wegen Kurzsichtigkeit. Habe zwar "nur" -1,5 (oder sind's -1,75?) Dioptrin, aber ohne geht trotzdem nicht.

• Lob
Ah, ein @Avi @Volksgasmaske @LootPhilantrop Thread... :coolface:

Ich habe übrigens schon seit über 20 Jahren eine, weil ich an Anisometrie "leide". Also auf einem Auge kurz- und auf dem anderen Weitsichtig bin.
Und kein Bock auf Kontaktlinsen hab.
Ja mein Jung, über was willst Du Dich auch auf CW noch unterhalten?
  1. Games? Nope, nur noch Hater und Trolle unterwegs.
  2. Politik? Nope, nicht erlaubt ist aber auch langweilig.
  3. Religion? :uglylol:
  4. Frauen? Auf einem VG Board? :rofl3:
  5. Autos? Ja geht, aber langweilig.
  6. Kunst? Wo jeder 2te KI Pics postet? :ugly:
  7. Aktien & Geld? Zu trocken.
  8. etc.
Die besten Threads sind der Amiga500-Tribute Thread (Avi Thread) und natürlich meine Threads, ist doch klar.
:coolface:

BTT
Ich trage gerade meine Brille, damit ich Euch besser sehen kann.
:goodwork:

Games? Nope, nur noch Hater und Trolle unterwegs.

Da bist du doch der Anführer des Trio Infernale. :coolface:

Und nun BTT: Ich hab noch immer meine billige Brille mit dem 20 Euro Gestell. Sie ist aber noch immer sehr gut, obwohl ich irgendwann mal ne Ersatzbrille bräuchte.

Ein Kumpel von mir brauchte eine neue Brille und statt eine zu kaufen, mietet er eine. Wusste nicht, dass es sowas gibt.

• Überrascht
Ich kann Fielmann empfehlen. Günstig und gute Qualität. Meine Dioptrin -4,5 Brille für 160€ hält seit 10 Jahren.
Man kann sich dort auch Sonnenbrillen mit Sehstärke machen lassen. Die hat nur 30€ gekostet und ist fantastisch.
Das einzige was ich noch brauche ist eine wasserdichte Brille mit Sehstärke nur für Schwimm Sport. Aber ich weiß nicht ob es das gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Minus 5.75 und 5,5 Dioptrinen. Brille seit über 21 Jahren. Ohne geht gar nicht. Kann nichts lesen, sofern es nicht unmittelbar vor meinem Gesicht ist. :ugly:

Zurück
Top Bottom