Ultimatix
7.000.000
Die ist perfekt.Das ist mir zu viel Farbe. Rimless ist perfekt, imo. Schaut meinem Modell sehr ähnlich am Bild.
![]()
Wobei ja immer noch diese überdimensional großen, runden Brillengläser modern sind. Was ich nicht verstehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist perfekt.Das ist mir zu viel Farbe. Rimless ist perfekt, imo. Schaut meinem Modell sehr ähnlich am Bild.
![]()
Ja mein Jung, über was willst Du Dich auch auf CW noch unterhalten?Ah, ein@Avi@Volksgasmaske@LootPhilantrop Thread...
Ich habe übrigens schon seit über 20 Jahren eine, weil ich an Anisometrie "leide". Also auf einem Auge kurz- und auf dem anderen Weitsichtig bin.
Und kein Bock auf Kontaktlinsen hab.

Auf diesen geistigen Dünnschiss lass ich mich seit Monaten nicht mehr ein.Amiga500-Tribute Thread (Avi Thread)
Games? Nope, nur noch Hater und Trolle unterwegs.

Sehe da persönlich den Sinn dahinter nicht, aber okay, wenn's funktioniert.Ein Kumpel von mir brauchte eine neue Brille und statt eine zu kaufen, mietet er eine. Wusste nicht, dass es sowas gibt.
Und ich lass mir gleich beide Linsen tauschenIch lass mich lasern.

Kontaktlinsen könnte ich nie, habe es mal probiert aber sich ins Auge zu fassen =
![]()

Karotten sind ein Augenenabler, definitv kein Fleisch.Ab 40 soll es ja anfangen mit der Sehschwäche bei den meisten, habe davon noch nichts gemerkt. Das liegt hauptsächlich an meiner fleischhaltigen Ernährung die meine Sehnerven fit hält.![]()
Karotten sind ein Augenenabler, definitv kein Fleisch.

Du hast also einen zwillingsbruder/zwillingsschwester die alles exakt so im Leben macht wie du aber sich hauptsächlich vegan ernährt als Kontrollgruppe? Das nenne ich familiäre Leidenschaft für die Forschung!Ab 40 soll es ja anfangen mit der Sehschwäche bei den meisten, habe davon noch nichts gemerkt. Das liegt hauptsächlich an meiner fleischhaltigen Ernährung die meine Sehnerven fit hält.![]()