Switch Metroid Prime 4: Beyond

Hauptsache zu Metroid kommt was....muss kein Prime sein aber Samus ist Pflicht! :sorry: Jetzt soll N endlich mal in die Puschen kommen mit MP4....diese Hinhalterei nach 8 Jahren reicht nun langsam auch mal....

PS: Den :coolface: kannst dir auch sparen....ist bekannt, dass du nix mit der Marke anfangen kannst....:kruemel:

Ähm, ich habe jedes Metroid daheim und habe auch alle durchgespielt :ugly:

Ich mag aber die Prime Reihe nicht so sehr, mag eher die 2D Teile. Auch ist meine ehrliche Meinung, dass Other M das beste Metroid der „Neuzeit“ ist :awesome: hätte gerne einen 2 teil.

Mal abseits der bizarren Narrative und dem Freischalten der Fähigkeiten hat mir Other M auch richtig Fun gemacht, gerade die Bossfights.

Letztendlich wird Metroid weiterhin stiefmütterlich behandelt bei den VKZ....wird sich nie ändern....auch ein MP4 ist da chancenlos....wahrscheinlich kann man sich wirklich glücklich schätzen, dass N die Marke nicht fallen lässt....

Zuletzt bearbeitet:
Mal abseits der bizarren Narrative und dem Freischalten der Fähigkeiten hat mir Other M auch richtig Fun gemacht, gerade die Bossfights.

Letztendlich wird Metroid weiterhin stiefmütterlich behandelt bei den VKZ....wird sich nie ändern....auch ein MP4 ist da chancenlos....wahrscheinlich kann man sich wirklich glücklich schätzen, dass N die Marke nicht fallen lässt....

+ diese nervigen Winmelbild-Passagen.

Aber sonst fand ich es damals auch ziemlich gut und es hat richtig Spaß gemacht.

Nun aber soll erstmal MP4 einen richtigen Termin bekommen und „freigelassen“ werden ✌️!

Und die Sequenzen, in denen man die Umgebung in quasi 3rd Person nach bestimmten Dingen absuchen musste und Samus sich in diesen nur im Schneckentempo steuern ließ.
Von all dem schon genannten abgesehen, fand ich Other M aber auch gar nicht so verkehrt.

Okay, der Soundtrack war auch schwach, aber das hat sich bei Metroid in "2D" seitdem ja leider kaum wieder geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch: Mit ein paar kleinen Änderungen und QoL-Changes könnte ein Other M 4K Remaster ein richtig schöner Lineup-Füller sein. Gerade weil das Spiel auch sonst nirgendwo verfügbar ist und bisher noch nicht tausendmal recycelt wurde.

August und Oktober sind als mögliche Dates jetzt quasi raus bzw sehr unwahrscheinlich. Ich denke, September ist damit nach wie vor der heißeste Kandidat. Ich sage mal 18ter September

Other M verdient eine HD-Version das war es dann aber auch für die nächsten 100 Jahre.

Zurück
Top Bottom