PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Aber mal Spaß beiseite: Der gute Mann wird dieses Jahr 62. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Physint sein letztes Spiel wird. Oder wie lange will er noch arbeiten?
Und nicht weniger Arrogant der alte.
Habe vor kurzem DS angefangen direkt am Anfang des Spiels ganz bestimmt 20 mal seinen Namen ins Gewicht geschlagen bekommen.
MAn könnte wirklich meinen , er entwickelt alles alleine xD

Auch hier erfüllt sich das Versprechen von Visionär Mark Cerny. Auf der grandiosen und fantastischen Pro gibts den PS5 Qualitätsmodus in sensationellen 60 Frames :banderas:

Nope, gibt schon einige Abstriche. Ist aber laut DF ein sehr guter Performance Modus.

With the base PS5, there is a visible difference between quality and performance mode, to the point that some might prefer quality despite its frame-rate deficit, but in the case of PS5 Pro, the two modes look so similar that you should just use the 60fps mode.

Was wird denn hier schon wieder erzählt? Abstriche?

Bin gespannt wann Media Markt meins verschickt. Hoffe es kommt spätestens Freitag, vorher komme ich eh nicht dazu

With the base PS5, there is a visible difference between quality and performance mode, to the point that some might prefer quality despite its frame-rate deficit, but in the case of PS5 Pro, the two modes look so similar that you should just use the 60fps mode.

Was wird denn hier schon wieder erzählt? Abstriche?
ja, sie mögen vielleicht ähnlich aussehen und denoch ist der Performance Mode nicht der Quality Mode auf der Pro. Also kleine Abstriche.

Zurück
Top Bottom