Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Samstag soeben freigeschaufelt. Nichts wird mich an dem Tag davon abhalten. !
FR Abend dann Introfilm![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samstag soeben freigeschaufelt. Nichts wird mich an dem Tag davon abhalten. !
FR Abend dann Introfilm![]()
Ey. Hör auf
Da das ein Cloud-Gaming Spiel werden soll, brauch man dafür nicht mal HardwareErst kommt OD![]()
Der legt jetzt eigentlich erst richtig los und will neben Spiele auch Filme, Serien und Anime machen.Aber mal Spaß beiseite: Der gute Mann wird dieses Jahr 62. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Physint sein letztes Spiel wird. Oder wie lange will er noch arbeiten?
Aber mal Spaß beiseite: Der gute Mann wird dieses Jahr 62. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Physint sein letztes Spiel wird. Oder wie lange will er noch arbeiten?
Er meinte doch selber das er spiele machen will bis er stirbt.Aber mal Spaß beiseite: Der gute Mann wird dieses Jahr 62. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Physint sein letztes Spiel wird. Oder wie lange will er noch arbeiten?
Meine güte das es schon fast 6 jahre her ist seit teil 1...
Wo man bridges transportiert und dann "bones" von low roar abspielt.... Genau da hatte das spiel mich damals vollkommen....Die Zeit rennt.
Ich hoffe es kommen wieder geile Tracks wie 'don't be so serious' und 'low roar'. Gehörten im ersten Teil mit zu den besten Momenten. Wie Sam ein neues Gebiet betrat und dann die Musik![]()
Das liegt aber an OW bzw 40 50 stunden spielzeit wahnsinn.Geile Reviews, umso mehr ärgert es mich, dass ich DS mag, aber es für mich auch vom Gameplay nie die MGS Lücke geschlossen hat.![]()
Irgendwie ein Dilemma. MGS kann ich immer und immer wieder spielen, bei DS habe ich nie wieder das Verlangen verspürt, einen weiteren Run nach dem durchspielen zu machen. Hatte es dieses Jahr dann nochmal angefangen, aber nach 4 Stunden liegen gelassen. Nochmal alles zu machen war irgendwie für mich keine Motivation und habe die Befürchtung, dass mich deshalb DS 2 maybe doch nicht so richtig abholt. Hoffe mal, irgendwie packt es mich doch noch. Momentan noch nicht mal vorbestellt, obwohl ich fast alles von Kojima habe. Nervt.
Er hat weitere Projekte auf seinen USB Stick gespeichert falls er sterben sollte für sein Studio mehr als genug Ideen hat er wie er sagt.Aber mal Spaß beiseite: Der gute Mann wird dieses Jahr 62. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Physint sein letztes Spiel wird. Oder wie lange will er noch arbeiten?
Bestimmt allein in seiner Dunkelkammer.und will dann Filme entwickeln