PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Samstag soeben freigeschaufelt. Nichts wird mich an dem Tag davon abhalten. !
:banderas:
FR Abend dann Introfilm :coolface:
Sci-Fi Blackout GIF

Aber mal Spaß beiseite: Der gute Mann wird dieses Jahr 62. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Physint sein letztes Spiel wird. Oder wie lange will er noch arbeiten?

Aber mal Spaß beiseite: Der gute Mann wird dieses Jahr 62. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Physint sein letztes Spiel wird. Oder wie lange will er noch arbeiten?

Death Stranding 3 will er nicht mehr machen, hat aber schon was dazu vorbereitet. Was seltsam ist, da er die IP von Sony vor kurzem erworben hat.

Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Death Stranding 3 nochmal einen riesigen Schritt macht in Sachen Gameplay und Technik. Kojima hat schon angemerkt, dass die PS5 technische Limitierungen hatte und er deswegen viele Ideen in DS2 nicht umsetzen konnte. Er hats zwar verneint, aber Death Stranding 3 auf der PS6 mit Kojima als Abschlussprojekt ist ein Muss. Das wäre Peak Kojima. :laserfish:

Meine güte das es schon fast 6 jahre her ist seit teil 1...

...Die Zeit rennt.

Ich hoffe es kommen wieder geile Tracks wie 'don't be so serious' und 'low roar'. Gehörten im ersten Teil mit zu den besten Momenten. Wie Sam ein neues Gebiet betrat und dann die Musik :banderas:

...Die Zeit rennt.

Ich hoffe es kommen wieder geile Tracks wie 'don't be so serious' und 'low roar'. Gehörten im ersten Teil mit zu den besten Momenten. Wie Sam ein neues Gebiet betrat und dann die Musik :banderas:
Wo man bridges transportiert und dann "bones" von low roar abspielt.... Genau da hatte das spiel mich damals vollkommen.

Geile Reviews, umso mehr ärgert es mich, dass ich DS mag, aber es für mich auch vom Gameplay nie die MGS Lücke geschlossen hat. :heul:

Irgendwie ein Dilemma. MGS kann ich immer und immer wieder spielen, bei DS habe ich nie wieder das Verlangen verspürt, einen weiteren Run nach dem durchspielen zu machen. Hatte es dieses Jahr dann nochmal angefangen, aber nach 4 Stunden liegen gelassen. Nochmal alles zu machen war irgendwie für mich keine Motivation und habe die Befürchtung, dass mich deshalb DS 2 maybe doch nicht so richtig abholt. Hoffe mal, irgendwie packt es mich doch noch. Momentan noch nicht mal vorbestellt, obwohl ich fast alles von Kojima habe. Nervt.

Geile Reviews, umso mehr ärgert es mich, dass ich DS mag, aber es für mich auch vom Gameplay nie die MGS Lücke geschlossen hat. :heul:

Irgendwie ein Dilemma. MGS kann ich immer und immer wieder spielen, bei DS habe ich nie wieder das Verlangen verspürt, einen weiteren Run nach dem durchspielen zu machen. Hatte es dieses Jahr dann nochmal angefangen, aber nach 4 Stunden liegen gelassen. Nochmal alles zu machen war irgendwie für mich keine Motivation und habe die Befürchtung, dass mich deshalb DS 2 maybe doch nicht so richtig abholt. Hoffe mal, irgendwie packt es mich doch noch. Momentan noch nicht mal vorbestellt, obwohl ich fast alles von Kojima habe. Nervt.
Das liegt aber an OW bzw 40 50 stunden spielzeit wahnsinn.

Mgs 1 bis 4, PO und PW habe ich was weis ich wie oft durch. Ground Zeroes auch 3 - 4 mal,

aber MGSV nur einmal.
Schreckt mich einfach ab nochmal da 40 - 50 stunden durchzukämpfen.

Gta selbe geschichte. Den fünften auch nur einmal durchgezockt. Teil 4 mit den addons locker 4 - 5 mal.

Gow ragnarok werde ich auch nie wieder anfassen. Die griechischen teile habe ich auch schon zig mal durch.

Fix eben noch Platin bei Clair Obscur geholt, damit ich ganz entspannt warscheinlich schon morgen mit DS2 loslegen kann. Hab bock!

Er hat weitere Projekte auf seinen USB Stick gespeichert falls er sterben sollte für sein Studio mehr als genug Ideen hat er wie er sagt.

Er wird noch mindestens 2 Spiele machen und will dann Filme entwickeln ist der Letzte Stand von 2025 und sein Studio wird weitere Spiele machen.

Zurück
Top Bottom