PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir können uns ja Mal an anschauen, wie viele Spiele Nintendo in den letzten 8 Jahren an Kaliber wie DS2 rausgehauen hat. Ich geb euch einen Tipp: es fängt mit Z an und hört mit elda auf. Lass uns mal die letzten 8 Jahre mit Sony vergleichen. Der Vergleich wird AUA machen. :)

Wir können uns auch anschauen, wie viele Gotys beide Hersteller in den letzten 8 Jahren gestellt haben. Wird dem einen oder anderen auch Aua machen.

Ich hoffe Sony wird niemals zum reinen Billohersteller und seine Lineups mit Astrobots (hust Marios) vollmüllen.

Warum nicht, wer hat in den letzten 8 Jahren mehr 90er Titel veröffentlicht hat?

Wir können uns ja Mal an anschauen, wie viele Spiele Nintendo in den letzten 8 Jahren an Kaliber wie DS2 rausgehauen hat. Ich geb euch einen Tipp: es fängt mit Z an und hört mit elda auf. Lass uns mal die letzten 8 Jahre mit Sony vergleichen. Der Vergleich wird AUA machen. :)
Du hast wohl keinen guten Überblick über Nintnedo-Spiele, wenn du ernsthaft glaubst, sie hätten in den letzten 8 Jahren nur 2 90+-Spiele gebracht. :ugly:

Von Sony selbst halt nicht. Darum geht's hier. Ich habe die Switch 2 innerhalb der letzten zwei Wochen länger genutzt als die PS5 innerhalb der letzten anderthalb Jahre. Multispiele spiele ich auf dem PC. Bleiben nur Exklusivspiele übrig. Und da liefert mir Sony aktuell einfach nicht genug. Das letzte interessante Spiel war für mich Astro Bot und das ist inzwischen über 9 Monat alt.

Da kann doch Sony nichts dazu dass du lieber schlechtere pc Versionen mit stutter und troubleshooting spielst. Die PS5 Pro läuft bei mir im Dauerbetrieb und ist die ultimative Gaming Maschine.

Wir haben offenkundig eine ganz unterschiedliche Auffassung davon, was "oft" bedeutet. ;) ;) Das letzte interessante Sony-Spiel für die PS5 war für mich Astro Bot. 9 Monate ist das her. In der Zwischenzeit habe ich mehrere interessante Exklusivspiele für die Switch (2) gespielt.

Das ist schön. Ich habe seit 8 Monaten, also seit Mario Party Jamboree, meine Switch nicht mehr angemacht und sie verstaubt nur noch. Auf der PS5 habe ich mich mit mehreren GotY-würdigen Tophits vergnügt und morgen geht es für mich schon weiter mit dem nächsten.

wie wäre es wenn du zur abwechslung mal irgendetwas mit substanz schreibst oder wenn nicht mit substanz dann zumindest etwas lustiges anstatt zu beleidigen? von dir kommt echt auch nur noch "schlumpfhausen blabla proleten blabla" und du wirkst selbst mehr 100x mehr selbst ausgelöst als ganz "schlumpfhausen", wollte ich dir nur mal sagen
Mehr seid ihr nicht wert, sorry. Ihr seid hier 24/7 am Scheiße schreiben und ich schließe mich entsprechend an. Verhalt dich also wie ein zivilisierter Mensch und ich bin bereit vernünftig mit dir zu diskutieren.

Lern formulieren. :nix:

Das ist schön. Ich habe seit 8 Monaten, also seit Mario Party Jamboree, meine Switch nicht mehr angemacht und sie verstaubt nur noch. Auf der PS5 habe ich mich mit mehreren GotY-würdigen Tophits vergnügt und morgen geht es für mich schon weiter mit dem nächsten.
Nur kamen dann halt trotzdem Spiele, die dich dann halt nicht interessiert haben. Von Sony kam in der Zwischenzeit schlicht nichts außer einem jährlichen Aufguss eines Sportspiels.

Warum nicht, wer hat in den letzten 8 Jahren mehr 90er Titel veröffentlicht hat?
Nintendo:

Zelda BotW
Zelda TotK
Mario Odyssey
Mario Wonder
Mario Kart 8 "Remaster"
Metroid Remaster
Animal Crossing
Super Smash Bros.

Sony:

The Last of us Part II
God of War 2018
God of War Ragnarök
Astro Bot
Spider-Man 2
Demon's Souls Remake
Shadow of the Colossus Remake
Astro Bot Rescue Mission

Zuletzt bearbeitet:
Nur kamen dann halt trotzdem Spiele, die dich dann halt nicht interessiert haben. Von Sony kam in der Zwischenzeit schlicht nichts außer einem jährlichen Aufguss eines Sportspiels.

Was kam von Nintendo für die Switch? Du meinst den jährlichen Aufguss (Remaster) eines Wii- oder Wii U Spiels?

In den letzten Monaten kam kaum etwas nennenswertes von Nintendo.

Nintendo:

Zelda BotW
Zelda TotK
Mario Odyssey
Mario Wonder
Mario Kart 8
Metroid Remaster
Animal Crossing
Super Smash Bros.

Sony:

The Last of us Part II
God of War 2018
God of War Ragnarök
Astro Bot
Spider-Man 2
Demon's Souls Remake
Shadow of the Colossus Remake
Astro Bot Rescue Mission
Fehlerhafte und unvollständige Liste. Versuch es nochmal.

Mehr seid ihr nicht wert, sorry. Ihr seid hier 24/7 am Scheiße schreiben und ich schließe mich entsprechend an. Verhalt dich also wie ein zivilisierter Mensch und ich bin bereit vernünftig mit dir zu diskutieren.

dann mach halt weiter wie ne springende schallplatte, den eindruck denn du hinterlässt und dass du mit deinem pc oder was auch immer du jetzt spielst nicht gerade glücklich bist hilfst du damit aber nicht ab wenn du es nichtmal schaffst irgendeinen punkt zu machen außer "schlumpfhausen ist <hier beleidigung einfügen>" oder das zumindest irgendwie lustig zu verpacken.

auch dein miesepetriges "mehr seid ihr nicht wert" wirkt auf mich dass dir hier alles irgendwie zu nah geht, hinterfrag dich mal selbst ob du hier noch spaß hast oder nur deinen frust ablässt

Was kam von Nintendo für die Switch? Du meinst den jährlichen Aufguss eines Wii- oder Wii U Spiels?

In den letzten Monaten kam kaum etwas nennenswertes von Nintendo.
Ich rede von einem jährlichen Update eines Sportspiels. So wie Fifa, NHL, Madden und Co. Nintendo hat im neunten Jahr der Switch kurz vor Release des Nachfolgers für ein paar Monate eine ruhige Kugel geschoben und "nur" ein paar Ports beliebter Spiele gebracht. Dafür fahren sie auf der Switch 2 das volle Programm auf und bringen innerhalb weniger Monate einige neue Spiele äußerst beliebter Marken. Aber bei Sony soll man bitte nicht kritisieren, wenn sie auf dem Höhepunkt der Gen monatelange Lücken zwischen zwei 1st-Party-Spielen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch nur beobachtet und seine Beobachtungen geschildert.
Korrekt. Muss er seine Truppe halt mal in den Griff kriegen. Calvin diskutiert vernünftig und erhält Dinge wie „Geh schlafen“ undHeul leise“ entgegnet. Dann fantasieren er und andere Personen von Meltdowns, die nicht existieren. Einfach nur armselig,…aber hey, die Posts die Eleak und du nicht abgesendet habt, sind sicher Schlüssel zu diesen Verhaltensformen. :coolface:

Nintendo hat im achten Jahrhundert der Switch kurz vor Release des Nachfolgers für ein paar Monate eine ruhige Kugel geschoben und "nur" ein paar Ports beliebter Spiele gebracht.

Komisch, dass es bei Nintendo vollkommen ok ist „eine ruhige Kugel“ zu schieben aber bei Sony das absolute Böse. Wer hätte das gedacht? :coolface:

Dafür fahren sie auf der Switch 2 das volle Programm auf und bringen innerhalb weniger Monate einige Spiele äußerst beliebter Marken.

Puh, also wenn du mit vollem Programm einige Upgrades zu Switchgames meinst dann steht es recht düster um die Switch 2.

Aber bei Sony soll man bitte nicht kritisieren, wenn sie auf dem Höhepunkt der Gen gerade mal alle 9 Monate mal ein Spiel bringen.

Das ist nicht der Höhepunkt. Der Höhepunkt kommt 2026/2027 und trotzdem ist der Support angemessen. Das ist ja der Witz - der Anspruch ist bei Sony absurd hoch und das Gejammere funktioniert nur, wenn man ein hanebüchenes Zählt nicht-Spiel spielt.

Zurück
Top Bottom