Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird (Spielepreise)!

Meine Frau hat mir die S2 plus MKW, Botw und TotK zum Hochzeitstag geschenkt. Habe 0€ bezahlt. Bin wohl am besten weggekommen :D

Verstehe den Thread auch nicht wirklich. Wir haben im allgemeinen Bereich einen Billich, Billich, Billich-Thread. Da wird oftmals die Vorgehensweise mit Gutscheinen, Geschenkcode, Rabattcode, Trick17 erklärt und das seit Jahren. Ich denke, dass sind sich sehr viele User bewusst. Ebenso außerhalb. Sogar in WhatsApp gibt es schon diverse Kanäle, die man abonnieren kann.

Ebenso gibt es diverse Guthaben für die Stores oftmals günstiger. Bezahle 82,50€ und bekomme 100€ Guthaben usw usw.

Für mich sieht der Thread so aus...

....Muahahahaha, endlich kann ich den Nlern einen vor den Latz knallen. MKW - ein Nintendospiel - wird über diverse Aktionen verramscht...so schlecht sind die neuen Games...Switch 2 stirbt. :kruemel:
Ich habe selber ne Switch 2 und nutze selber die Angebote.

Wenn ihr das nicht wollt und lieber weiter rumheult, dass Mario Kart 90 € kostet dann tut das. Es wird keiner gezwungen die Tipps anzunehmen.

Der Thread dreht sich um real am Markt erzielte Preise. Wie ich es auch schon überdeutlich im Ausgangspost erklärt habe.

Fakt ist: Bei Otto bekomme ich Mario Kart für 62,90€ wenn ich mir die App runterlade und mir 2 Minuten Zeit nehme um mir nen 15€ Gutschein zu generieren.

Das Ist so ein Schwachsinn. Ein Gutschein hat nichts damit zu tun das nintendo oder die Händler in irgendeiner Form die Preise senken.
Noch dazu ist der Gutschein nur 1 mal gültig und gilt für alle Produkte nicht nur für Games. Das hier mit einer Preissenkung gleichzusetzen ist 🍌

Das Ist so ein Schwachsinn. Ein Gutschein hat nichts damit zu tun das nintendo oder die Händler in irgendeiner Form die Preise senken.
Noch dazu ist der Gutschein nur 1 mal gültig und gilt für alle Produkte nicht nur für Games. Das hier mit einer Preissenkung gleichzusetzen ist 🍌
Nochmal: Es geht um real am Markt erzielte Preise. Wie man da hinkommt und wer letztendlich die Preise senkt ist irrelevant.
Relevant ist, dass man die Spiele für deutlich niedrigere Preise als UVP bekommt.

Du kannst durch die Challenges regelmäßig neue Gutscheine generieren. Wenn du also Punkte sammelst kannst du dir zumindest alle paar Monate ein Spiel mit 15€ Gutschein kaufen. Wartest du ein bisschen geht das noch on top auf eventuelle Preissenkungen des Händlers wie jetzt bei Mario Kart.

Schlicht ein cleverer und weitgehend stressfreier Weg um günstig an Retail Games zu kommen. :nix:

Nochmal: Es geht um real am Markt erzielte Preise. Wie man da hinkommt und wer letztendlich die Preise senkt ist irrelevant.
Relevant ist, dass man die Spiele für deutlich niedrigere Preise als UVP bekommt.

Du kannst durch die Challenges regelmäßig neue Gutscheine generieren. Wenn du also Punkte sammelst kannst du dir zumindest alle paar Monate ein Spiel mit 15€ Gutschein kaufen. Wartest du ein bisschen geht das noch on top auf eventuelle Preissenkungen des Händlers wie jetzt bei Mario Kart.

Schlicht ein cleverer und weitgehend stressfreier Weg um günstig an Retail Games zu kommen. :nix:

Hier mal dein Tipp.
Das sind personalisierte challenges die nicht jeder bekommt. Ich habe z.b. keine in meinem Konto.
Das kann doch wohl kein Argument für gesenkte Spielereien sein.
Sind keine real am Markt erzielbaren Preise wenn da nur gewisse Leute ausgelost werden

Oh, GKC also doch ein Retailprodukt. Verwirrend. Wurde die ganze Zeit das Gegenteil behauptet. Hat Ark ja doch recht behalten :nyashock:

Hier mal dein Tipp.
Das sind personalisierte challenges die nicht jeder bekommt. Ich habe z.b. keine in meinem Konto.
Das kann doch wohl kein Argument für gesenkte Spielereien sein.
Sind keine real am Markt erzielbaren Preise wenn da nur gewisse Leute ausgelost werden
Dass die Challenges personalisiert sind wusste ich nicht. Dann kannst du das in der Tat vergessen. Mea Culpa.

Ich habe letzte Woche mir von meinen rewards Points im MS Store Black myth. wukong kostenlos gesnackt.
Digital ist also viel günstiger…der Markt regelt halt :lol: :lol: :lol:

Ich habe letzte Woche mir von meinen rewards Points im MS Store Black myth. wukong kostenlos gesnackt.
Würdest du sagen, dass Videospiele aufgrund deiner Erfahrung gar nicht wesentlich teurer geworden sind? :nyanface:

Du hast schon verstanden, dass man die Punkte bei Otto bekommen hat ohne vorher was zu kaufen? Was frag ich überhaupt, hast du natürlich nicht. :rofl3:

Und dazu noch zugegeben im Microsoft Store einzukaufen. Zucker.xD

Würdest du sagen, dass Videospiele aufgrund deiner Erfahrung gar nicht wesentlich teurer geworden sind? :nyanface:
Wenn ich daran denke das Donkey Kong Country fürs snes damals glaube 160DM gekostet hat ….unwesentlich teurer dafür aber umfangreicher.
Letztendlich ist alles teurer geworden

Du hast schon verstanden, dass man die Punkte bei Otto bekommen hat ohne vorher was zu kaufen? Was frag ich überhaupt, hast du natürlich nicht. :rofl3:
Um das abzuschließen du kannst nicht personalisierte/neukunden Gutscheine als Argument für „der Markt regelt“ bringen ….spätestens das 2 Spiel kostet dann auch bei Otto Normalpreis .
Bei mydealz werden solche Deals komplett Cold gevotet Und in den Kommentaren die Ersteller vernichtet weils kein Deal für die Allgemeinheit ist .
Ich sag ja du verstehst die einfachsten Dinge nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich daran denke das Donkey Kong Country fürs snes damals glaube 160DM gekostet hat ….unwesentlich teurer dafür aber umfangreicher.
Letztendlich ist alles teurer geworden
Selbstverständlich ist es das und gerade die Videospielindustrie versucht alles größer zu machen und die Preise ziehen kaum nach. Ist für mich eher die Frage, ob Spiele zu günstig oder zu groß sind.

Die Preise sind inzwischen auch ganz ohne Punkte massiv runter gekommen.

Mario Kart World 71,90€
Donkey Kong Bananza 69,00€

Der Markt hat also wie erwartet tatsächlich geregelt.

Sagen wir mal so, sollte ein Cyberpunk-Nachfolger tatsächlich auch für die Switch 2 erscheinen, dann wäre mir der Preis egal. Selbst 100 Eddies, und das 2x, wären vollkommen legitim. Man kauft meist ohnehin mit Leidenschaft, und kaum mit dem Verstand, von daher.

Zurück
Top Bottom