- Seit
- 18 März 2023
Ich habe selber ne Switch 2 und nutze selber die Angebote.Meine Frau hat mir die S2 plus MKW, Botw und TotK zum Hochzeitstag geschenkt. Habe 0€ bezahlt. Bin wohl am besten weggekommen![]()
Verstehe den Thread auch nicht wirklich. Wir haben im allgemeinen Bereich einen Billich, Billich, Billich-Thread. Da wird oftmals die Vorgehensweise mit Gutscheinen, Geschenkcode, Rabattcode, Trick17 erklärt und das seit Jahren. Ich denke, dass sind sich sehr viele User bewusst. Ebenso außerhalb. Sogar in WhatsApp gibt es schon diverse Kanäle, die man abonnieren kann.
Ebenso gibt es diverse Guthaben für die Stores oftmals günstiger. Bezahle 82,50€ und bekomme 100€ Guthaben usw usw.
Für mich sieht der Thread so aus...
....Muahahahaha, endlich kann ich den Nlern einen vor den Latz knallen. MKW - ein Nintendospiel - wird über diverse Aktionen verramscht...so schlecht sind die neuen Games...Switch 2 stirbt.![]()
Wenn ihr das nicht wollt und lieber weiter rumheult, dass Mario Kart 90 € kostet dann tut das. Es wird keiner gezwungen die Tipps anzunehmen.