PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Dieses Extrageld kann man als Trinkgeld für die Schauspieler verbuchen. Ich würde auch locker 200€ für Death Stranding 2 zahlen. Das ist kein Videospiel, sondern ein Erlebnis. :goodwork:
Darum geht es nicht....
Sicherlich ist DS2 das Geld wert und es wird ein Erlebnis aber es geht darum was der Kauf eines früheren Zugangs dem Publisher suggeriert....
Naja Hopfen und Malz verloren bei bestimmten Teilen der Gamerschaft....:kruemel:

Darum geht es nicht....
Sicherlich ist DS2 das Geld wert und es wird ein Erlebnis aber es geht darum was der Kauf eines früheren Zugangs dem Publisher suggeriert....
Naja Hopfen und Malz verloren bei bestimmten Teilen der Gamerschaft....:kruemel:

Es suggeriert, dass Menschen sich nicht ab einem Donnerstag Urlaub nehmen sondern ab Montag und die Zeit auch nutzen wollen... :coolface:

Ich hab sogar enorm Bock, aber das Game könnte mir zeitlich grade zu umfangreich sein. Andererseits möchte ich hier D1 am Start sein wegen Spoilern danach.

Will vielleicht jemand meine Collector's Edition für ovp? Glaub die ist sogar noch zu haben. Ich will auch keinen Gewinn machen, ansonsten geht die wohl zurück. Musste gestern zum OBI 🙃

Bin mal echt auf die reviews gespannt. Diesmal werden hoffentlich auch nur die das spiel testen die auch mit teil 1 was anfangen konnten.

Verstehe bis heute nicht wieso kojima damals kein preview event machte. Grad zu so einem spiel :vv:

Gut das er daraus gelernt hat und wieder ein preview einführte.

Zurück
Top Bottom