LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnt sich foundation? hab unterschiedliches gehört.
kann ich, jau! okay dann kommt das mal auf die übervolle watch list.Wenn du etwas mit SciFi anfangen kannst, dann auf jeden Fall.
lohnt sich foundation? hab unterschiedliches gehört.
Zu viele Plotholes, eine dämliche Story und schlechtes Writing.hab monarch angefangen. wirkt erstmal sehr hochwertig. aber warum hat die serie „nur“ 7.0? wo ist der haken?
mkay, ich denke ich werde weiterschauen, die bilder sind bisher echt stark und den cast mag ich auch. obwohl mich diese schwarze klischee hackerin etwas nervt.Zu viele Plotholes, eine dämliche Story und schlechtes Writing.
okay, jetzt weiß ich was du meinst. folge 1 und 2 waren gut, aber ab folge 3 packt man sich nur noch an die birne bei den plotholes. richtig dumm alles. bin jetzt bei folge 5 und bin kurz vorm abbrechen.Zu viele Plotholes, eine dämliche Story und schlechtes Writing.
Siehsteokay, jetzt weiß ich was du meinst. folge 1 und 2 waren gut, aber ab folge 3 packt man sich nur noch an die birne bei den plotholes. richtig dumm alles. bin jetzt bei folge 5 und bin kurz vorm abbrechen.
Apple wants to screen real F1 races after its film's success
![]()
Apple wants to screen real F1 races after its film's success
Apple TV+ is reportedly looking to expand its sports coverage with a bid for the rights to F1 motor racing, specifically following the success of its Brad Pitt movie.appleinsider.com