Switch Metroid Prime 4: Beyond

Spiele aktuell Metroid Prime Remastered aber komme nicht mehr weiter.
Da war Teil 3 echt am leichtesten und überschaubarsten.
Hoffe, dass Teil 4 auch eher für Casualgamer ausgelegt ist

Spiele aktuell Metroid Prime Remastered aber komme nicht mehr weiter.
Da war Teil 3 echt am leichtesten und überschaubarsten.
Hoffe, dass Teil 4 auch eher für Casualgamer ausgelegt ist

Vll. hilft dir das weiter ;)
Ich hoffe nicht, dass MP4 zu einfach wird. Bisschen Rätseln gehört bei Prime einfach dazu. Und für wen die Bosse zu schwer sein sollten, gibt's ja noch den Easy Modus.
Falls das Ironie war, einfach meinen Post ignorieren ^^

Ich habe MP3 nie gespielt, weil ich in den Trailern usw öfters gesehen habe dass man mit anderen Leuten quatscht.
Das hat mich irgendwie verschreckt, weil das Gefühl der Isolation oder was auch immer dadurch weniger bei mir ankam.

In MP4 sah der Anfang auch nach bisschen gequatsche aus, aber man hat ja bereits gesehen was einem nach dem Anfang erwartet.

Du kannst froh sein, wenn überhaupt was Neues zur Prime Serie kommt und Samus Aran überhaupt noch eine Rolle spielt. :vv:
Hauptsache zu Metroid kommt was....muss kein Prime sein aber Samus ist Pflicht! :sorry: Jetzt soll N endlich mal in die Puschen kommen mit MP4....diese Hinhalterei nach 8 Jahren reicht nun langsam auch mal....

PS: Den :coolface: kannst dir auch sparen....ist bekannt, dass du nix mit der Marke anfangen kannst....:kruemel:

August ist jetzt quasi komplett vom Tisch. Mit Kirby S2 sowie Drag and Drive hat man da bereits zwei Games terminiert

Zurück
Top Bottom