Indie-Games Stammtisch

Das hier könnte spannend werden:

Einige Sachen aus dem Trailer sehen echt interessant aus – kenn ich auch alles gar nicht… :D
Es wird aber wohl einen neuen Trailer zu Seed of Nostalgia geben.

Das ist ja sowas von dreist – die haben vor genau einem Jahr fast 300.000 € eingenommen und machen sich jetzt aus dem Staub… WTF?!

Mir fallen wenige Szenarien in, wie man so viel Geld in der kurzen Zeit verlieren kann.

Das ist ja sowas von dreist – die haben vor genau einem Jahr fast 300.000 € eingenommen und machen sich jetzt aus dem Staub… WTF?!

Mir fallen wenige Szenarien in, wie man so viel Geld in der kurzen Zeit verlieren kann.
Nach dem scheitern behaupten die Entwickler, dass das Geld für die Erstellung eine Demo war um neue Sponsoren zu gewinnen und nicht wie auf der Kickstarter Kampagne beworben, für die Fertigstellung des Spiels.

Sieht ganz nett aus und erscheint kurz vor Halloween:

Hier sieht man noch bisschen mehr:

Leider aktuell nur aufm PC verfügbar, sieht gut aus und die Reviews scheinen auch recht vielversprechend zu sein. Laut Kommentaren in Q4 dann auch für Switch und PS5 – bestimmt auch Xbox, aber hat entweder keiner gefragt oder ich habs überlesen.

Spiele aktuell mit viel Freude :

51YA1kKjn+L._SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg

Optisch starkes 2 D Jump‘n‘Run vom deutschen Entwickler Asylum Square mit Chris Hülsbeck Soundtrack. Kann ich jedem der sich für das Genre interessiert nur wärmstens ans Herz legen.

Zurück
Top Bottom